Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Party gesucht nur für Frauen1
Ich frage mich schon seid längere Zeit ob es eine Party nur für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Party gesucht, die auch viele Solo-Frauen besuchen

****91 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Riesen Party gesucht, die auch viele Solo-Frauen besuchen
Hallo ihr lieben *g*

Gibt es eigentlich in nächster Zeit gerne auch in paar Wochen , eine Event (200km plus minus um Nürnberg ) gerne auch bisschen weiter wenn es sich lohnt , wo sehr viele Teilnehmer sind vor allem Frauen ?
Bin noch totaler Neuling und würde gerne mal in einen swinger Club gehen . Meist sind ja 200-300 Teilnehmer und dann 10-20 Solo Frauen 😅 Vll gibt es ja was wo mehr Solo Frauen anwesend sind

Lg und Danke schon mal
Chancen erhöhen?
Lieber te,

Ob viele oder wenige solofrauen,dass siehst an den Anmeldungen bei den Events.

Ob dadurch der Clubbesuch besser oder erfolgreicher ist *nixweiss*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
und wenn Du selbst nicht hingehst, dann verbessert sich zumindest das Verhältnis Mann/Frau... auf jeden Fall *top*
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Es gibt Partys mit ausgeglichenerem Verhältnis, aber das sind üblicherweise keine Swingerpartys.
Aber das hier sieht nach einem ziemlich ausgeglichenen Verhältnis aus: Gästeliste von ★★★ - THE CANDY SHOP + ATRIUM OPEN - NEU ★★★

Hier auch ein ausgeglichenes Verhältnis, aber leider ausverkauft: Gästeliste von SEXY X-MAS PARTY

Ansonsten schau dir doch sowas mal an: Die Macht der Nacht - X-Mas-Edition
Der Haken ist der.
Sobald auf einem Event sich eine Solodame anmeld stehen 3 Solo Männer mehr auf der Liste, das gute davon kommen maximal 2.
Selbst auf Partys wo der Veranstalter im Vorfeld ein ausgeglichenes Verhältnis "verspricht" wirst du einen Herrenüberschuss haben,da einige Damen kurz vor Tore schluss dann doch nicht erscheinen.
VIELE ist und bleibt also immer relativ zu betrachten.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Riesen Party gesucht, die auch viele Solo-Frauen besuchen

Warum muss ich jetzt an Tupperware denken? *nachdenk*
Das blöde ist nur
*********erker:
und wenn Du selbst nicht hingehst, dann verbessert sich zumindest das Verhältnis Mann/Frau... auf jeden Fall *top*

Wenn er selbst hingeht, dann verringert sich seine Chance auf 0 . Auch nicht das, was der TE anstrebt.

Mir kommt er dagegen zu fokussiert vor. Ob ein Clubbesuch sich 'lohnt' oder nicht, hängt von eingetretenen Ereignissen ab (was immer der TE darunter verstehen mag), nicht vom Verhältnis der Geschlechter. Was würde zudem dagegen sprechen, als Neuling erst mal Zuschauer zu bleiben und nicht gleich aktiv werden zu müssen. Da wäre ein unausgeglichenes Verhältnis mMn sogar ideal.
Jede gute Großraumdiscothek wird auch von vielen Solo-Frauen besucht!
Gibt es eigentlich in nächster Zeit gerne auch in paar Wochen , eine Event (200km plus minus um Nürnberg ) gerne auch bisschen weiter wenn es sich lohnt , wo sehr viele Teilnehmer sind vor allem Frauen ?

Nürnberger Weihnachtsmarkt oder Münchener Oktoberfest *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.