Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fussball - für welchen Verein schlägt Euer Herz & warum?32
An alle Fussballfans und solche die es werden wollen oder auch nur ab…
zum Thema
Das Herz schlägt Wellen..7
Jeden Morgen schlägt mein Herz im Rhythmus der Zeit bin zu jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ und dann schlägt mein herz ~

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
~ und dann schlägt mein herz ~
Fotograf Wilfried Lehmann, vieln lieben Dank!!!

Schönen Sonntag euch!!!
glg,
laura
Ich liebe es *g*
sieht wirklich toll aus...
LG. Mario
:-)
....sehr feines bild und hoch erotisch, gefällt mir sehr sehr gut!

cheers
m@rkus
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Herzschlagen, und wie!“
Tolles Foto,
gefällt mir sehr gut in schwarz/weiß,
ein großes Kompliment an den Künstler. *top*
Ein noch größeres Kompliment an die reizvolle Laura,
Du bist echt ein hingucker, sehr erotisch, sehr verführerisch,
echt heiß. *top2*
Bei dem Anblick, schlägt auch mein Herz schneller. *ja*
*kuss*
Heike
ein...
...schöner Bauch, einer schönen Frau!
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Absolut Spitzen Bild und klasse Frau

Gruß
Plutus
sehr schönes foto...
und eine sehr schöne frau. einen solchen körper mit 36 jahren, da können sich viele junge mädels und auch jungs (mc donalds generation) mal ein beispiel dran nehmen.
wenn wir mit 36 auch noch top aussehen würden wir uns sehr drüber freuen.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euere Komm.
*freu2*

glg,
laura
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schickes Foto - klasse
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein Bild mit *wow* Effekt...


da ist einfach alles stimmig...

lg

deWinni
Der Sonntag...
...ist verflogen, ein tolles Fotos bleibt.
Toller Body sehr schön in Szene gesetzt. Paßt sich gut in der Rest deiner schönen Fotos ein.

LG Blende18
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Olala
... was für ein Körper ...*floet*
Allerdings sind die etwas arg langen Ohrringe hier nicht so ganz mein Geschmack. Komisch, daß mir so 'ne Marginalie überhaupt auffällt*zwinker*...

Grüße
Sir Marc
klasse bild einer wunderschönen frau *fans* nur was mich stört ist das man deine rippen sehn kann da kommt mir das gefühl hoch gebt dem model was zu essen *gg* ist jetzt nicht böse von mir gemeint *knuddel*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@blue
nur was mich stört ist das man deine rippen sehn kann da kommt mir das gefühl hoch gebt dem model was zu essen


Bei einer sportlichen Figur sieht man bei dieser Pose ausnahmslos die Rippen. Also vollkommen normal und richtig so!

Sir Marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Bild an sich ..
.finden wir schon sehr schön nur mit dem Modell können wir wenig anfangen und schließen uns blueangelonsky an.
@sir_marc
normal und richtig so??? *schock* ok das ist deine meinung meine nicht ich bin nun mal erlich
Nach jahrzehntelangen....
... anatomischen Studien (insbesondere des weiblichen Körpers) bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Ja! Menschen haben Rippen!!!
Und bei einigermaßen sportlich-gestählten Figürchen sind diese auch zu sehen... so reizvoll, wie im vorliegenden Fall.

Doch soll es in diesem Forum nun wirklich nicht um evtl. Körperbau-Vorlieben bzw. -Abneigungen gehen, gelle?

Also zum Thema: Diese Aktstudie ist für mich außerordentlich gelungen, sehr dynamisch (was nicht allein an der Lichtführung liegt...) und zeigt ein Modell, das ich gerne bald wieder sehen möchte!

Burghard
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@blue
ok das ist deine meinung meine nicht ich bin nun mal erlich
Ohne jetzt diesen wirklich schönen Thread zerpflücken zu wollen, aber das hat nichts mit meiner bescheidenen Meinung zu tun!
Die Rippen sollten im seitlichen Bereich zu sehen sein- das ist physiologisch von der Natur so vorgesehen. Tun sie das nicht, hast du, wie man so schön sagt, "zu viel auf den Rippen".

Und nu' *zumthema*

Sir Marc
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
auch ganz ohne ...
Studien komme viel eher zu Burghards völlig überraschender "Erkenntnis", als dass ich jenen: "Starke" Frauen zeigt Euch "fotografische Tipps" zu kalorienreduzierter Kost geben würde *zwinker*

Und es sollte hier doch um das (in dem Fall imho gelungene) Foto und nicht um den BMI der Models gehen ...

Erwin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ob man ein Bild gut findet...
oder nicht liegt zuerst einmal auch beim persönlichem Empfinden und wird sicher nicht am evolutionbedingtem korrektem Körperbau festgemacht.
öhm habe nirgendwo geschrieben das ich dieses bild nicht schön finde nur habe etwas laut gedacht *sorry* wird nicht wieder vorkommen
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Meine Rippen, immer wieder das Problem … ;-)))
Zum Glück hab ich sie und Tausend Dank Burkhard das du auch erklärt hast wie das mit meine Rippen ist *g*

Ich will die 2 Damen beruhigen, es ist halt so bei mir, ich hab eine sehr gute Gene (noch) als Geschenk von meine Eltern bekommen, hab eine sehr sportliche Figur ohne mich mit Diäten und Sport zu quälen. Natürlich bin nicht der Mensch der sich mit Süßes stopft ich esse aber alles was mein Mangen verlangt, ich bin jeden Tag mindestens eine Stunde mit mein Hund unterwegs und arbeite sehr schwer in eine Fabrik direkt in der Produktion, also das ist alles was ich für meine Figur tue. Ich Quäle mich nicht weil ich ein schlankes Model sein will, nein, macht ihr euch keine Sorgen, ich bin so und bin wirklich glücklich.

Danke euch allen für euere liebe Kommentare!!!
Und Burkhard, ja, hoffe auch dich/euch bald wieder zu sehen, wenn ihr ein Treffen organisiert schreib mir bitte eine PN, bin selten hier im Joy weil ich unter der Woche viel Arbeite und meine Tiere hab ;-9 und am Wochenenden bin ich meistens auf Shooting, wäre sooo schön wenn du mir schreibst damit ich nicht mehr alles verpass … Daaanke!!!!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!!! Mich hat die Grippe erwischt schnief ;-(

Noch etwas für euch aus selben Shooting
GlG,
laura
sorry
... Laura, du wärst mir zu schlank...

Das Photo ist natürlich gut gemacht.

Ich stehe mehr auf Kurven (a la Schöneberger, Anette Frier etc.)

Liebe Grüße
Kreuzweise
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
@*******ise,
ist mir doch egal auf was du stehst, sorry … ich hab alles was ich brauch und suche hier nix, hier wo wir jetzt sind zeigen die Künstler ihre Werke, entweder gefällt was der Künstler erzählen will mit sein Bild oder nicht. ich bin auf diese Bilder nicht eine Frau die etwas sucht, ich bin eine Emotion, eine Blume vielleicht oder ein Objekt der mit ein Künstler arbeitet und probiert so gut wie möglich seine Ideen mit Ausdruck und Posing rüberzubringen. Natürlich geling es uns nicht immer aber ich gib immer mein bestens damit der Betrachter beim anschauen eines Bildes etwas sieht, nicht nur Fleisch, sonder auch Emotionen, Geschichten, eine kurze Szene und, und , und …
Also Kreuzweise, hast entweder falschen Forum erwischt oder du muss noch lerne wie man Bilder betrachtet, Bilder die nicht als Fleisch gedacht sind …
Kreuzweise

excellent geantwortet...es ist doch vollständig egal für was der einzelne schwärmt...das foto ist super, und das modell wunderschön!

ich könnte ja verstehen wenn einer noch schöner ist, irgendeine kritik anzubringen...aber vollschlank oder hängebusen..sollten sich nicht so negativ äußern...*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.