Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Fussball - für welchen Verein schlägt Euer Herz & warum?32
An alle Fussballfans und solche die es werden wollen oder auch nur ab…
zum Thema
Das Herz schlägt Wellen..7
Jeden Morgen schlägt mein Herz im Rhythmus der Zeit bin zu jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ und dann schlägt mein herz ~

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist es mal wieder so weit ?
Keine Superfigur und schon bekommt man hier Redeverbot wenn man nicht mit deinem geschmack konform geht.


Verdammt....wo ist blos der Stinkefingersmilie wenn man ihn braucht.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@frenchis
falscher Dampfer ?

Klar dürft ihr eure Meinung und Präferenzen über beliebige "Körperformen" haben, aber was hat das in einem Forumsbreich, in dem es (hoffentlich !?) um kunstvolle erotische Fotografie gehen soll, als Inhalt einer BILD"bewertung" verloren ...

fragt sich,
Erwin (ganz ohne Stinkefinger) *zwinker*
Ich finde das Bild rundum gelungen,es zeigt eine junge sehr hübsche und auch sehr schlanke Frau,nicht jedermanns Geschmack...aber auf jeden Fall ein Blickfang!!!

lg *sonne*


Ich hoffe doch,ich durfte als Vollschlanke hier meine Meinung äussern?!?lach
******Art Mann
874 Beiträge
@********hein sei mal nicht so Bescheiden, ich finde Dich so wie Du bist attraktiv und wer sollte was gegen Deine Meinung haben?

@**y Laura,
ich find die Bilder einfach stark, immer wieder toll wie Du Dich von verschiedenen Seiten zeigst!

glg
steffs
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Diese Bilder sind sehr schön und professionell gemacht..
Model ist allerdings auch für mich etwas zu mager!

LG Miss Lan
modelfigur
die perfekte modelfigur gibt es nicht. gottseidank.
das ist geschmackssache.

laura hat eine sehr schöne und grazile figur. dazu kommt eine sehr interessante und facettenreiche ausstrahlung.

sicher ist ein forum dazu da, seine meinung zu äußern, ich denke aber, manches hört sich wie ein persönlicher angriff an und sollte neutraler formuliert sein.

schlesslich ist ein model ein mensch und weit mehr als ein fotoobjekt. und: das hier ist in erster linie privat-VERGNÜGEN. also soll jeder seinen spaß haben können.
Begeisterung!
Einfach wunderschön.
Ich freu mich über Fotos mit perfekten Rippen- und Bauchbereich
bei Frauen.
Du bist auf keinen Fall zu dünn! *bravo*
Ich koch' dir mal was leckeres, dass du mal was auf die Rippen bekommst *g*

Corwin
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
@ Corwin, Oh ja, wann????
lg,
laura
Liebe Laura
wenn ich heute so meinen Beitrag lese, ist er mir echt peinlich und wenn ich könnte, würde ich ihn löschen.

Entschuldige bitte dafür.

Liebe Grüße
Kreuzweise
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Zum Modell:

Dass sich an der perfekten Figur des Models eine Diskussion entzündet hat, ist sehr seltsam.

Das Modell hat perfekte Proportionen; von "zu mager" kann bei der gut entwickelten Muskulatur gar keine Rede sein.


Zum Photo:

Gut gelungen finde ich die Auswahl der Bekleidung, die tief sitzende Jeans lenkt den Blick auf den gut geformeten Bauch (sehr sexy!) und die derbe Jacke konstrastiert schön mit dem nackten Oberkörper.

Ein sehr ästhetisches Photo mit einer guten Bildidee.
sehr schönes licht - ebensolcher body - klasse !

lg micha
*******mise Frau
128 Beiträge
Wundervoll...
definierter Körper neidvollguck und schön eingefangen, auch wenn mir das Thema -abgerissene Jeans und derbe Jacke- nicht sonderlich liegt.

Zarte Grüsse
von der Novizin
@ Corwin, Oh ja, wann????

Sobald uns das Leben einmal zusammenführt.
Denn meine Kochkünste sind nun auch nicht so gut, dass sich eine Fahrt von 280km lohnen würde, nur des Essen wegens *g*

Corwin
metall
die modellierung der sw-farbe(!) der haut des models
dass es fast metallisch aussieht, hab ich bisher hier nur bei einem fotografen so deutlich gesehen..
das bild ist fantastisch gut ausgearbeitet
und das model wunderschön bodybuildingmässig gearbeitet
dass man denkt gleich ertarrt zu zu einer stahlbüste..
das ist schon fast beängstigende perfektion
aber wirklich hervorragend
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
@ Corwin, ich könnte dir helfen, kenne mich auch nicht gut aus, ich nur blondes Model aber 2 nicht sooo gute = PERFEKT!!! *zwinker*
Ok, klingt interessant, dann melde dich wenn du dich hier bei mir triebst und ich werde es auch machen wenn mich meine Wege da bei dir führen …

Vielen lieben Dank für euere Kommentare und ich sag für eine Woche Bay, Bay, ich shoote wieder auf Lanza *zwinker* YEAH!*freu2*
glg,
laura
also
ich finde das Foto sehr sexy ! Und sexy sind auch Deine Rippen ! Ganz klar !
LG malumschauen
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ausstrahlung...
Ich betrachte die Fortsetzung "RippenKörperUnkulturDiskussion" schlicht für überflüssig und muss gestehen, dass mich gewisse Argumentationskonglomerate geradezu aufschaudern lassen…

Bilderkuenstler hat ja auch bereits darum geben - also schnellstens zurück zum ursprünglichen Thema:

Die Arbeit eins zeigt (für mich) vor allem eins:

Einen Menschen,
der ein hohes Mass
an natürlicher Ausstrahlung
vermittelt…

Dies alleine
ist viel mehr,
als mach andere Arbeiten
hier oft zu vermitteln suchen.



Johnny Cash:
I walk the line ...

Attraktives
Model........fantastische Aufnahme, Tonung sowie die Kontraste finde ich gelungen.

LG FG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.