Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
811 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
632 Mitglieder
zum Thema
Miese Weihnachtsgeschenke: Was habt ihr verschenkt/bekommen?34
Weihnachten kommt ja doch immer ziemlich plötzlich.
zum Thema
Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt185
Welches sind die schlimmsten oder peinlichsten Geschenke, die ihr je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschenke: Was habt ihr schon verschenkt/bekommen?

JOYclub-HerzJOYclub-Herz
*********tion Frau
266 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Erotische Geschenke: Was habt ihr schon verschenkt/bekommen?
Hallo ihr Lieben,

wir haben JOYclub-Mitglieder vor der Kamera befragt, was ihr versautestes Geschenk war und sehr interessante Antworten erhalten:




Könnt ihr das toppen? *g*
Was ist das versauteste Geschenk, das ihr je bekommen oder gemacht habt?

Tipp: Im Clip findet sich für den ein oder anderen vielleicht auch noch eine nette Anregung für ein Weihnachtspräsent *zwinker*


Wir sind gespannt auf eure Antwort,

liebe Grüße,
die JOYclub-Redaktion *tipp*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Das versauteste Geschenk, was ich gemacht habe, war ein "Kama Sutra Buch" an meine Mama. Mir fehlen leider die verbalen Fähigkeiten den Gesichtsausdruck meines Vaters zu umschreiben.

Und bekommen habe ich mal eine Frau. Geschenkt hat sie sich selbst *g*. Sie stand in meinem Zimmer, bekleidet mit einem schlichten Post-It auf dem Stand: "Spielzeug für große Kinder". Ich war nur kurz traurig, dass ich kein Geschenkpapier zum aufreissen hatte. *ggg*
**********ar200 Paar
5.249 Beiträge
Versaute Geburtsagskuchen
Bilder sagen mehr als Worte *grins*
**********ar200 Paar
5.249 Beiträge
Versaute Kuchen Teil II
wurde von einer Lieben Freundin für eine Liebe Freundin kreirt
**********ar200 Paar
5.249 Beiträge
Versaute Kuchen Teil III
Auch ein 50iger muß gefeiert werden
**********ction Paar
513 Beiträge
Top!!!
Die Idee mit den Kuchen ist der Hammer! *haumichwech*

Ganz liebe Grüße *wink*
die House_Seduction‘s *bussi*
**********eroXL Mann
51 Beiträge
Mein versautestes Geschenk ...
... war ein Überraschungs-Ganhbang mit einem anderen Paar im Freien.
Für meine Partnerin war es ein Picknick im Grünen. Das andere Paar hat die Auswahl der Männer und die Organisation übernommen. Als das Paar dann erschien, nannte er meiner Partnerin das Codewort, bei welchem sie auf die Knie gehen und ihm Einen blasen musste. (Dieses hatte sie schon über ein Jahr gekannt)

Das war auch der Startschuss für die insgesamt 12 anderen Männer, die sich "versteckt" in der Umgebung aufgehalten haben. Es war schließlich ein öffentlicher Park. 😎😎
Handwerklich geschickt
wurde es eine selbstgebaute Maschine für die Dame des Hauses als Ersatz, wenn ich mal wieder längere Dienstreisen habe. Natürlich mit Kabelfernbedienung für die stufenlos einstellbare Geschwindigkeit und unterschiedlichen Aufsätzen mit Schnellkupplung. Sie wird aber auch dann benutzt wenn ich nicht abwesend bin.
Toppen? Hm ich glaub nicht, aber verschenkt habe ich vor kurzem einen Silikon Abdruck meiner Möse, ich hab versaute Kuchen schon gebacken und bekommen habe ich.... hm ... eine sehr gute Freundin in Dessous die eine Nacht meine wunscherfüllerin gespielt hat.
*******uple Paar
3.261 Beiträge
......zu
Meinem 40sten hat meine Frau mir einen FFFFF geschenkt, in einem Club, war der Oberhammer für mich...
Sorry, derzeit noch anonymSorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
Zum Geburtstag (es dürfte der 24. gewesen sein) einen Dreier mit einem besten Freund und seiner späteren Frau. Wir haben uns alle 3 die Kante mit Rotwein gegeben und sind dann im Bett gelandet. Es war wunderbar! Sie hatte so herrlich große Titten. Die habe ich immer bewundert und durfte sie dann mal kosten.
ShortsShorts
*********ruck Frau
8 Beiträge
Weihnachtliche Gipsabdrücke
Ich stelle diese her, ideal als Weihnachtsgeschenk, der ganz persönlichen Art *zwinker*
Bild ist FSK18
Glück gehabt -geschenkt bekommen
Die geilsten Spielzeuge die ich unter anderem besitze sind alles Geschenke 😉
Dildo ,vibrations dildo und das coolste :
Rosa Plüsch Handschellen..(und die kamen von Schwester und Schwager )😂Zum Geburtstag !
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Bekommen habe ich von meinem allerersten Freund (damals 18) das Buch "Der einzige Weg, Oliven zu essen". Das steht noch heute in meinem Bücherregal neben anderen ähnlicher Couleur.

Verschenkt habe ich zu unserem Hochzeitstag (keine Ahnung, der wievielte genau es war) ein Set Spielzeuge aus dem Erotikfachmarkt, während ich selbst in Overknees und Corsage eine Schleife um den Hals trug. Kurz: er fühlte sich "unter Druck gesetzt". Wir sind seit Jahren geschieden.
********ader Paar
1.645 Beiträge
Versautes Geschenk
Jch habe meiner, damals noch Freundin, jetzt seit 28 Jahren mit ihr verheirateter Frau, einen Dildo aus Holz geschnitzt.
Ich war damals bei der NVA und dachte mir, wenn ich so lang weg bin, hat sie ein wenig Abwechslung...ob sie ihn gebraucht hat, hat sie bis heute nicht verraten.
Sofort rein
Den muss man sich jeden Tag schieben
*******burg Paar
77 Beiträge
Überraschung für meinen Mann
Wir machten einen Kurzurlaub in Prag, ein Geschenk von ihm. Auf dem Nachtisch entdeckte die übliche Broschüre wunderbares Prag. Ich blätterte in dem Magazin und stolperte über die Seite Prag bei Nacht. Da eine Anzeige Er dominant auch für Ihn .
Tel : ich musste kurz schlucken, ich wusste das war ein geheimer Wunsch meines Mannes , mal eine Nacht mit einem Mann. Ich wählte und bevor ich wieder auflegen konnte eine sympatische Stimme er sprach Deutsch ich erklärte ihm kurz was mein Anliegen wäre , er verstand sofort wollte nur von mir wissen wie weit er gehen sollte, das sollte sich ergeben ich möchte gar nicht genau wissen was in dieser Nacht passiert.Wir stimmten einige Details ab und ich buchte für meinen Mann eine Nacht in Prag mit einem Mann.
Das grinsen am Morgen beim Frühstück hat mich von allen krausen Gedanken befreit.
Gruß an alle. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Christiane
*******068 Paar
3.222 Beiträge
Wir haben beim Wichteln mal einen G-Punktvibrator verschenkt, die freude war widererwartens riesig groß. Was als Gag gedacht war , war wohl der Volltreffer *haumichwech*
Geil
Alles was vibriert ist geil 😋
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Auch eine Hornisse in der Hose vibriert...... *ja*
*******068 Paar
3.222 Beiträge
*schock*
fänd' ich aber noch so prickelnd...... aber wer's mag
"Erotik"
ich frage mich:
Was hat Weihnachten mit Erotik Sex ect.zu tun?
das gleiche folgt dann zu Ostern....
es muß nicht alles und jenes damit in verbindung gebracht werden sondern man sollte den wahren Sinn sehen ohne dies zu verunstalten!
LG Rose
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Ich hätte auch gern mal was innovatives und originelles an Geschenkvorschlägen gehört.

G/w
Der Kuchen 🤪
Hier der Kuchen den der ExSchwiegerpapa zum Geburtstag bekommen hat und noch eine Torte für nen Kumpel
ExSchwiegerpapas 80er
Kumpels 25er
*******exe Frau
4.748 Beiträge
zum 40. Geburtstag
bekam ich von meinen Freundeskreis einen Stripper mit option danach....
und verschenkt habe ich Eichel und Penisring
*bussi* Andreana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.