Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Miese Weihnachtsgeschenke: Was habt ihr verschenkt/bekommen?34
Weihnachten kommt ja doch immer ziemlich plötzlich.
zum Thema
Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt185
Welches sind die schlimmsten oder peinlichsten Geschenke, die ihr je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschenke: Was habt ihr schon verschenkt/bekommen?

*****que Paar
243 Beiträge
Unabhängig der Jahreszeit und der Festlichkeit habe ich dieses Jahr meiner Partnerin etliche erotische Geschenke gemacht.
*paddle*
*peitsche*
Hand und Fußfesseln
Massageöle
Dessous
Satisfyer
Magic Wand für die Habdtasche
Diverse Dildos und Vibratoren

Und jede Menge meeeeeeeehr😁
*****185 Paar
277 Beiträge
Er hat Ihr schon so einiges geschenkt...

Strapset
Corsage
Catsuit
Vibrator
Dildo
Offene Strumpfhosen
String
Negligee
Augenbinde
Peitsche
Paddel
Handschellen
Strapshemd
Bh Slip set
Offene slips
Netzbody
Netzbikini

Da hab ich sicher noch vieles vergessen
*****185 Paar
277 Beiträge
Versuates Geschenk
.... da müssten wir sehr viel Grübeln. Finden aber im Moment nichts
Absolutes Highlight...
...war ein Geburtstagsgeschenk von Raquel.

Städtetrip mit Weihnachtsmarktbesuch und Übernachtung.
So die offizielle Version... *liebguck*

Nach dem Weihnachtsmarkt zurück ins Hotelzimmer, wo Raquel schon einen kleinen Vorgeschmack auf die verheissungsvolle Nacht spendierte... anschließend ging es zum Aufwärmen in den Whirlpool auf der Dachterasse, um unterm Sternendach zu entspannen. Völlig "überraschend" schlüpfte dann ein Bekannter zu uns in den Pool... Das Sprudelbad wurde zu dritt noch deutlich anregender und fand im Hotelzimmer bei einem Bi-MMF eine heiße Fortsetzung. *sabber*

Geschlafen haben wir nicht viel in jener Nacht...

Liebe Grüße, R+A
**ep Mann
34 Beiträge
Habe ich mir selbst geschenkt aus reiner Neugierde
Eine Penispumpe ala Fröhle (meiner ist nicht klein aber auch nicht riesig)

Dilater-Set

Beipack... kleiner Anal Vib
*********deux Paar
1.993 Beiträge
Eine Freundin von uns
bekamm einen Schwarzen Riesen
Die andere Weißer Riese mit Kuchelkissen ....... *haumichwech*
Sie war wohl etwas enttäuscht
Sagte sie bekommt einen Weißen Riesen
dachte wohl sie bekommt
den selben in Weiß .....
erotische geschenke
Da ich Überraschungen nicht mag
hat man mir bisher auch noch nichts erotisches geschenkt!!!
Falscher Thread?
********ator:
erotische geschenke
Da ich Überraschungen nicht mag
hat man mir bisher auch noch nichts erotisches geschenkt!!!

********aine Paar
3.210 Beiträge
Ein Essen beim Griechen zum Geburtstag ...
... und ich durfte was trinken... Der Freund fuhr zurück! Schonmal Klasse!

Wir waren mit einem befreundeten Paar unterwegs, mit dem wir uns allenfalls mal am Rande über Sex unterhalten hatten. Das Essen war eine Einladung und auf dem Rückweg wurde ich auf die Rückbank des riesiegen Oltimers (Audi 200) bugsiert. Meine damalige Frau rechts, des Freundes Frau links...

Dann fingen beide an, an mir klassisch rumzufummeln und ich fummelte zurück. Heftige Knutscherei und dann holte die Freundin meinen Stab aus der viel zu eng gewordenen Hose und die beiden Frauen wechselten sich beim Blowjob ab, während wir durch die Nacht zwischen Flensburg und Husum fuhren bzw gefahren wurden!

Ich fand schnell raus, dass beide Frauen unter den Minis nichts anhatten und unter den Blusen auch nicht...

Bei ihnen zu Hause angekommen, sagte er: "... und nun schlaf ruhig mit ihr...!" Er und meine Frau sahen zu und es war geil, geil, geil und wurde noch eine lange Nacht!

Er hatte sich das als Geschenk für mich ausgedacht, weil er wußte, dass seine Frau heiß auf mich war und meine nix dagegen hatte...

Ein geniales Geschenk!
*****r13 Mann
204 Beiträge
Peitsche
mehrer versch, Peitschen 2 Dildos nur für mich Pech, wird wohl inzwischen der neue benutzen dürfen, aber soll ihr gut tun
Ich habe Frauen geschenkt
z.B. Dildo, Liebeskugeln, Anfängerpacket BDSM, und einen Womanizer pro ...
*****ing Mann
1.309 Beiträge
geschenk
ich hab schon öfter selbst gebaute holzdildos verschenkt
**********essin Paar
317 Beiträge
Sind Peitschen versaut?
Mein Sklave schenkt der Prinzessin häufiger was. Das ist fast immer aus Leder, wie Klamotten, Stiefel, Peitschen... Aber ob das jetzt so dolle versaut ist, weiß ich nicht ...

Letztes Jahr haben wir uns selbst eine besondere Hochzeit geschenkt.
Wir waren komplett in Leder gekleidet (komplett bedeutet auch komplett) und unsere Accessoires sowie rituelles Zubehör waren auch aus Leder (besonderes Halsband für meinen Sklaven, besondere Peitsche für die Prinzessin usw.)
Feuerundwass
Richtig klasse deine Idee. Geosses Kino

Liebe Grüße
Birgit und Bernd
**********essin Paar
317 Beiträge
sklave der Lederprinzessin schreibt
sklave der Lederprinzessin schreibt:

Kurz vor Weihnachten hat sich der sklave noch einen lang gehegten Wunsch erfüllt und sich selbst endlich ein Ponygeschirr und passendes Zaumzeug gegönnt.
*********sepp Mann
675 Beiträge
Das klingt nach einem tollen geschenk
vor allem weil es für alle 3 wahnsinnig toll gewesen sein muss
*********varo:
Absolutes Highlight...
...war ein Geburtstagsgeschenk von Raquel.

Städtetrip mit Weihnachtsmarktbesuch und Übernachtung.
So die offizielle Version... *liebguck*

Nach dem Weihnachtsmarkt zurück ins Hotelzimmer, wo Raquel schon einen kleinen Vorgeschmack auf die verheissungsvolle Nacht spendierte... anschließend ging es zum Aufwärmen in den Whirlpool auf der Dachterasse, um unterm Sternendach zu entspannen. Völlig "überraschend" schlüpfte dann ein Bekannter zu uns in den Pool... Das Sprudelbad wurde zu dritt noch deutlich anregender und fand im Hotelzimmer bei einem Bi-MMF eine heiße Fortsetzung. *sabber*

Geschlafen haben wir nicht viel in jener Nacht...

Liebe Grüße, R+A

**********ht280 Mann
8 Beiträge
Verschenkter Loveball
Ich habe meinem Liebesverhältnis einen Loveball mit 2 kleinen Kugeln die an einem kleinen Kettchen hängen, geschenkt. Der Loveball ist aus Metall und im Inneren befindet sich eine kleine Kugel die sich frei bewegen kann. Trägt sie sehr gerne mach sie richtig wuschig.
Wegen der Werbung kann ich den Hersteller nur über PN mitteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.