Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Miese Weihnachtsgeschenke: Was habt ihr verschenkt/bekommen?34
Weihnachten kommt ja doch immer ziemlich plötzlich.
zum Thema
Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt185
Welches sind die schlimmsten oder peinlichsten Geschenke, die ihr je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschenke: Was habt ihr schon verschenkt/bekommen?

*******_III Mann
10 Beiträge
Stripteas für einen Kollegen
Es ist einige Jahre her. Eine Kollegin hatte sehr darüber gestöhnt eine unendliche Datenflut in Ihrem Computer eingeben zu müssen. Zum einen fand ich sie sehr attraktiv zum anderen habe ich die Misere einfach bedauert. Also habe ich über das Wochenende eine Eingabemaske programmiert. Als Antwort kam eine SMS funktioniert super kannst du mir nächste Woche Donnerstag noch etwas zeigen? Erfreut ein wenig mehr in ihre Nähe zu kommen war ich pünktlich zur Stelle. Sie befahl mir mich an den Computer zu setzen und mich nicht mehr zu bewegen. Dann ging sie in die Mitte des Raumes und leg dir einen Striptease hin der mich und alle Computer des gesamten Häuserblocks Erstaunen und schmelzen ließ. Mein Versuch aufzustehen wurde mit einem strengen Blick gestoppt. Sie dehnte sich räkelte sich und gab mir den Blick auf alle wunderbaren Stellen ihres Körpers frei. Dann reicht es sie mir neue halterlose Strümpfe die ich ihr anziehen durfte. Auch den Rest der an Kleidung durfte ich bewundern wieder ohne sie berühren zu können.
**********libre Mann
217 Beiträge
Und Ostern: Da habe ich mal heimlich nachts meinem Mann Osterklebebilder auf die Hoden geklebt.

Hoffentlich war er rasiert, lach. Sehr hübsches Avatarbild, by the way
********_nrw:
der eigenen Mutter nen Vibrator schenken... Da gehört was zu... *haumichwech*
Also ich hab vorletztes Jahr von meiner Mutter einen Womanizer zu Weihnachten bekommen *lach*. Ich wollte ihn aber sooo gerne haben
*******_III Mann
10 Beiträge
Striptease für einen Kollegen
Es ist einige Jahre her. Eine Kollegin hatte sehr darüber gestöhnt eine unendliche Datenflut in Ihrem Computer eingeben zu müssen. Zum einen fand ich sie sehr attraktiv zum anderen habe ich die Misere einfach bedauert. Also habe ich über das Wochenende eine Eingabemaske programmiert. Als Antwort kam eine SMS: funktioniert super kannst du mir nächste Woche Donnerstag noch etwas zeigen? Erfreut ein wenig mehr in ihre Nähe zu kommen war ich pünktlich zur Stelle. Sie befahl mir mich an den Computer zu setzen und mich nicht mehr zu bewegen. Dann ging sie in die Mitte des Raumes und legte einen Striptease hin der mich und alle Computer des gesamten Häuserblocks erstaunen und schmelzen ließ. Mein Versuch aufzustehen wurde mit einem strengen Blick gestoppt.
Sie dehnte sich räkelte sich und gab mir den Blick auf alle wunderbaren Stellen ihres Körpers frei. Dann reicht es sie mir neue halterlose Strümpfe die ich ihr anziehen durfte. Auch den Rest der an Kleidung durfte ich bewundern aber leider wieder ohne sie berühren zu können.
**********libre Mann
217 Beiträge
Ich habe mal nen Schwangerschaftstest verschenkt, ringsum beklebt mit Mon Cherie *zwinker* Der potentielle Vater konnte ich aber nicht sein, weil ich das Mädchen zum ersten Mal besuchte, wir hatten ne nette Brieffreundschaft, sie nannte sich "Engelchen". Ihre Wohnung war der Schock: alles in rosa, wirklich alles... dann zeigte sie mir aktenordnerweise Männerzuschriften, oft bebildert, Typ nackt auf Sportwagen mit erigiertem Schwanz.
Sie war an sich nicht dumm, hatte Abi, war aber durch den Drogentod ihres Freundes ihrgendwie aus der Bahn geworfen.
Jahre später sah ich sie dann als Gast bei Bios Bahnhof, sie war damals Telefonsexdame. Ich die alten Briefe rausgekramt und sie angerufen und tatsächlich, sie war dran und konnte isch auch noch an mich erinnern. *g*
*******ber Paar
333 Beiträge
da hatte und habe ich auch viel Fantasie
verschenkt habe ich A.löcher, Vaginas und Penise aus Fimoknete,
die ich selbst hergestellt habe (siehe unser Profil)
Auf Steine gemalte Geschlechtsteile .....die stehen als Briefbeschwerer in einer Werkstatt....
und gestern habe ich bei NaNuNaNa geile Nudeln gekauft, die
verschenke ich Weihnachten meinen Bruder in Anwesenheit der
gesamten Familie ;-))
**********libre Mann
217 Beiträge
Gibts die Nudeln auch hierzulande? Die habe ich mal in Rom erstanden, lach.
*****872 Mann
47 Beiträge
einen Vibrator
Ich habe einmal einen Vibrator an eine gute Freundin verschenkt, die ich nur aus dem Internet kannte. Sie hat sich sehr gefreut darüber...
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
Was jetzt an Nudeln in Pimmelform so originell ist, frag ich mich schon... aber jedem seinen Humor und Geschmack.

Ich habe erotische Weihnachtsgeschenke weder verschenkt noch bekommen. Spürte diesbezüglich auch bisher kein Defizit, was wir entdecken, kaufen wir auch ohne Anlass.
*****chi Mann
939 Beiträge
Ich habe Akt oder Pornart Gemälde gemalt und auch verschenkt. Bis jetzt hat sich jede darüber gefreut.

Es ist natürlich etwas schwierig, den genauen "Ton" zu treffen, schließlich möchte ich auch bei einem Pornart Gemälde, das es an die Wand gehängt wird. Habe allerdings Beweisfotos erhalten und kann sagen das jedes von ihnen, stolz präsentiert wird.


In ehren
Toyhammer
*****ten Mann
149 Beiträge
Versucht habe ich es mal
und einen Vibrator (Delphin - weil ich die natürlich geformten nicht leiden mag, warum auch immer *smile*) verschenken wollen.

Wurde aber nicht angenommen ... mein allerliebster Hosenkobold erhielt den Vorzug *zwinker*

Ansonsten natürlich Dessous und ähnliche Textilien, das erfreut sich immer großer Beliebtheit - beiderseits *freu2*

Bekommen habe ich aber noch nichts *nixweiss*
... aber ich darf ja ausziehen *ja*
Geschenk
Ich hab mal einer fremden an Weihnachten heißen Sex verschenkt
Ganz einfach
... mich *zwinker*
Denke
Nicht dass du es warst haha
Gibts die Nudeln auch hierzulande?

Nanu Nana IST hierzulande.
*******e90:
Denke
Nicht dass du es warst haha

Nicht? *zwinker*
*******over Mann
673 Beiträge
Eine Art von Barbie im Dominaoutfit (mit Kette, Stachel BH und pinken Plüschschuhen). Auch wenn ich auf S/M nicht stehe, ein schöner Hingucker.

Ansonsten bekam ich mal so'n Muschilutscher! *lach*
****RW Paar
3 Beiträge
Ein Analplug
Heute hat mich mein Prinz mit einem kleinen süßen Analplug aus Edelstahl beschenkt... *g* Echt geil!! Haben auch schon ein paar schöne Bilder gemacht... Erotische Geschenke, sind schon was lebenswertes, oder?
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Zum ersten Mal einen Penisring mit Vibration verschenkt.
Der ist sehr gut angekommen und wurde sofort eingeweiht. *mrgreen*
besser nicht zusammen mit den Eltern/den Kids auspacken
...auf jeden Fall sind das zwei Geschenke, die nachhaltig Spaß bereiten. *floet*

Sowohl dem Schenker als auch der Beschenkten. *liebguck*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ha, genau den Satisfyer habe ich mir selbst geschenkt . *anmach*
@Bluelibelle
das Ding ist der Hammer, oder ? Fast schon eine Spur zu heftig...
Mein Mann hat mir einen Plug geschenkt.
*******elle:
Ha, genau den Satisfyer habe ich mir selbst geschenkt . *anmach*

Gibt es schon persönliche Testberichte?*liebguck*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Handlich, tolles Material, formschön, stark und kräftig.
Ich stehe auf gleichzeitiges Vibrieren, leider etwas laut.

Erinnert sehr stark an den lelo, vom Material her. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.