Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
537 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
zum Thema
Er hintergeht mich und ich weiß nicht, was ich tun soll119
Ihr da draußen! Ich habe folgendes Problem: Mein Partner und ich sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt "Suche einen Mann, der weiß, was er will"?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..heißt
vermutlich verklausoliert: "Suche Typen mit viel Kohle und Tagesfreizeit"
*********pete Mann
2.238 Beiträge
**********ig_SB:
..heißt
vermutlich verklausoliert: "Suche Typen mit viel Kohle und Tagesfreizeit"

Wenn ich das Spitz bekäme und glaub mir das bekomme ich Spitz, dann wird sehr, sehr nachteilig und äußerst unschön für die Materialistenkuh. *teufel*
Was heißt "Suche einen Mann, der weiß, was er will"?

einen Mann, der seine Ecken und Kanten hat, der mir ein Partner und kein Kindergartenkind ist
**********Magic Mann
18.867 Beiträge

*********pete Mann
2.238 Beiträge
****nah:
Was heißt "Suche einen Mann, der weiß, was er will"?

einen Mann, der seine Ecken und Kanten hat, der mir ein Partner und kein Kindergartenkind ist

Eben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.