Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Wie unterschiedlich sind die Fantasien von Mann und Frau?35
Uns beschäftigt die Frage, wie unterschiedlich die Fantasien von Mann…
zum Thema
(hübsche) Frauen, die sich mit Technik auskennen = HAMMER!17
Es ist echt verrückt, jedesmal wenn mir eine Frau begegnet, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE Technik. was genau meint frau damit?

DIE Technik. was genau meint frau damit?
hallooo....
so meine frage..
es heisst ja immer. neeeneee kommt nicht auf die größe usw an sonder wie und was man(n) damit macht,
auf die technik eben..
was meint frau denn genau mit der technik?
vielleicht hier eine eher naive frage aber ich mags mal von vielen hören unterschiedlich usw..
alsdann legt los..
danke..
Das ist wirklich ...
... ne ziemlich blöde Frage. Schonmal was von unterschiedlichen Bedürfnissen gehört und überhaupt von Menschen, die verschieden sind?

Und ein wenig Größe ist mit Sicherheit von Vorteil *achtung*

*blume*
na damit wurde meine frage bestens beantwortet danke. hohoho
BOAH
Da stellste aber ne Frage auf.....

Naja... um dir mal kurz was zu erklären:

Frauen sind SEHR unterschiedlich was "DIE" Technik angeht.
Manche eben so, manch eben so.

Schnell / Langsam
Zart, Hart, Leidenschaftlich
Vaginal, Anal, Oral
In diversen Stellungen bis nur Missionar
Mit schmutzigen Worten oder schweigsam

Um nur mal ein paar Begriffe zu nennen und dir die Bandbreite "DER" Technik klar zu machen.

Mit anderen Worten:

Wenn eine Frau von DER TECHNIK spricht heisst das gemäß dem Duden für Frauen "Der macht es mir genau richtig - genau so wie ich es haben will - Der Typ macht mich wahnsinnig - ich kann gar nicht genug von ihm bekommen...usw....usw...."

Verstehst?

und... nebenbei bemerkt.... die größe IST wichtig.
Aber er darf auch nicht zu klein oder zu groß sein.
Verwirrend?
JA - aber so sind die Frauen eben.

Gruß

Silver
naja technik,....er kann noch son großen dicken schwanz haben und es is trotzdem langweilig wenn er im selben takt,richtig langweilig rein und raus geht,..ich glaub da schläft jede ein,...naja halt abwechslungsrein,..stellungen und wie doll man sie f***** .... solche sachen. halt nich immer den gleichen langweiligen blümchensex machen, der frau eh nix bringt *zwinker*
... Bei "DER TECHNIK" kann es sich auch um das Vorspiel handeln. Wenn dieses genau auf die Bedürfnisse ausgelegt wird, steuert es den Sex danach ganz von alleine. Man denkt einfach nicht mehr dabei, man fühlt und macht....

Fragt doch einfach mal Euren Partner wie er sich ein gutes Vorspiel vorstellt. Das wirkt....

Viel Spaß beim Ausprobieren..
Oje, was eine Frage...nun man sollte nicht nur rammeln wie ein Hase...da gibt es noch viel mehr!
Ich glaube, die erste Übung um DIE Technik zu erlernen ist folgende:

Beobachte die Frau und ihre Reaktionen auf dein Tun genau. Mach da weiter, wo sie Gefallen signalisiert, lass Dinge sein, denen sie sich entzieht. Und mach das bei jeder neuen Frau auf´s neue und wenn du längere Zeit mit ein und derselben verkehrst, dann hör nicht auf aufmerksam zu sein, denn Vorlieben und Bedürfnisse ändern sich.

Wenn du das beachtest, dann hast du bald für jede Frau DIE Technik parat ;o)
******_nw Frau
130 Beiträge
meine vorschreiber haben auf jeden fall recht, jede frau hat ihre eigene technik die er beherrschen sollte. jede hat andere vorlieben und bedürfnisse. also: beobachte oder red mit ihr darüber, und die größe spielt schon eine rolle, aber man darf nicht sagen: lang und dick ist das beste. jede frau hat halt andere vorstellungen. also die eine technik wird es nie geben, dass könnt ihr männer ganz schnell vergessen, dann wäre es auf dauer doch zu langweilig!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
the winner is......
Wenn es auf die Technik ankäme, hätten die Frauen alle einen Roboter.
Ich habe Phantasie!!! Ich würde es mit jedem Roboter aufnehmen.
Was genau meint frau damit?
Ein Mann soll nicht über die vollendete Technik eines Casanova verfügen,doch muss er unbedingt mehr bieten als eine Soloveranstaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.