Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Grandioser Sex in Langzeitbeziehungen – wie klappts?223
Unsere Gastautorin Susanne Wendel beschäftigt sich in mit Sex, der…
zum Thema
Frauen ansprechen? Wie klappt‘s ?388
Nur mal so rein hypothetisch - Ihr kommt dort vorbei und seht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachsspiele wo klappts am BESTEN

**********ppe23 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kerzenwachsspiele wo klappts am BESTEN
Hallo zusammen

Ich habe vor meine Freundin mal wieder mit etwas Neuem zu überraschen und hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben damit die ganze Sache nicht in Flammen aufgeht. *haumichwech*
Ich hab mich hier und in anderen Foren heute schon mal etwas schlau gemacht was die Kerzen und das Wachsspiel ansich angeht bin ich im grunde gerüstet bleibt nur noch die Frage wo geht sie ab die Kerze zum ersten Mal. Ich dachte da jetzt z. B. an die Badewanne da kann MANN am wenigsten Schaden anrichten. Und sollte meine Überraschung nicht so ankommen wie gewünscht können wir uns ins saubere Bett retten. *kissenschlacht*
Wie vertragen sich denn überhaupt Wanne und Kerzenwachs kann man sich dort unbeschwert verwöhnen oder gibts da ungewollte Reaktionen mit Wachs und Wasser. Bin gspannt auf eure Antworten.

Gruß Alex *aua*
[...] die Badewanne da kann MANN am wenigsten Schaden anrichten [...]
Was bitte hast du vor, wenn du von Schaden durch Wachs redest? Willst du sie mit dem Wachs mumifizieren oder baden? *mrgreen*
Also i.d.R. sollte nichts daneben gehen (kommt natürlich drauf an, wo du sie "beträufeln" willst). Falls du Angst um dein Bett etc. hast, kannst du ja ein Handtuch drunter legen ...
Aber Wachs sollte keinen Schaden an Stoff anrichten, wenn er es auch nicht an der Haut tut. Oder? *gruebel*


JungesPaerchen (er)
ich weiß ja nicht, aus welcher Intention heraus du mit ihr Wachsspiele betreiben willst, aber in der Wanne geht gleich viel von der Wärme des Wachses verloren, es kühlt sofort im Wasser aus...

und wenn du keine Schweinerei im Bett haben willst, dann leg doch nen Lacklaken drunter (Öl und Wachs ist auch eine tolle Kombination *smile*)

So lang du die Kerze wegen einem Schwächeanfall nicht aus der hand verlierst, wirst du schon nix verbrennen *g*

Die Zeitungen wären ja sonst voll mit Meldungen wie:
Paar verbrannte sich und gesamtes Haus bei Sexspiel *g*

Have Fun!
Einer meiner Doms hat mich am Kreuz mit Kerzenwachs "bearbeitet"!
Da ich aber direkt darunter meinen Teppich liegen habe,haben wir diese
Einmalunterlegen aus dem Krankenhaus am Anfang benutzt und später ein Stück Wachsdecke auf Rolle besorgt,um den Teppich nicht zu versauen!
Ich gehe mal davon aus das du das mit "versauen"meinst?

Bei unserem ersten Versuch hatten wir nämlich nicht dran gedacht und es war eine Schei..arbeit,das Wachs wieder aus dem Teppich zu bügeln!

In der Wanne ist es aber witzlos,da es ja direkt auskühlt!Ich denke mal das ist ja dann nicht der Sinn des Unternehmens,oder?

LG Andrea
Sorry,meinte natürlich "Einmalunterlagen";-))
**********ppe23 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Danke für die Antworten also die Wanne ist nach euren Erfahrungen nicht der optimalste Ort für mein Wachsvorhaben wenn ich das mal richtig deute. *heul*
Kommt also im normalen Haushalt wieder mal das Bett zum Einsatz habe nur "Angst" das mir das Wachs meine Bettwäsche oder die großen Handtücher versaut was anderes hätte ich nämlich nicht zum unterlegen
ansonsten muß wohl EINER oder EINE danach das Bügeleisen schwingen *zwinker* aber son rassiges Brandzeichen stehn sicher auch ein paar Leute drauf
über weitere Anregungen und die besten Entwachsertipps wäre ich euch weiterhin sehr dankbar *top*
Wir legen bei Wachsspielen ein Latexlaken unter. Eine Anschaffung, die sich lohnt, dieser Schutz eignet sich für viele Spiele.
**ex Mann
13 Beiträge
wieso sollte die wanne nicht funktionieren?muss doch kein wasser drinn sein..
**********ppe23 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
die Wanne ist leer
jaaaa VERSTEH MAL RICHTIG so hab ich das Ganze noch gar nicht betrachtet das geht natürlich auch *freu2*
********mann Mann
482 Beiträge
So ein hübsche große Holz-Anrichte tät es auch. Oder große Truhe! Schönes altes zerschlissenes Holz kann immer ein bisschen Wachs gebrauchen.. Diese abgenutzen Alpentische müsste man ins Heim bekommen. Träum*yo*
Schöne Höhe übrigens auch um das Verwöhnopfer zu bestaunen! Wachs, Holz und sind doch die schönen echten Materialien die passen - Olivenöl und Wein vielleicht noch dazu ...
Bro
Auf einem Handtuch funktioniert das ganz gut. Der kalte Wachs fällt da recht gut raus und der Rest verschwindet in der Wäsche. Zur Not einfach das Handtuch wegwerfen.
Eine Alternative wäre Folie aber das ist nicht so erotisch.

PS: Am Anfang die Kerze ruhig ein paar cm höher halten *zwinker*

Grüße
Darki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.