Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7873 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelonegro lädt zur Party - Berlin (02.03.2019)

Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
Modelonegro lädt zur Party - Berlin (02.03.2019)
Die frivole Kinkyparty
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* Bitte nach der Anmeldung auch die Clubmail lesen *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*



*alarm* Diese Veranstaltung findet in privaten Räumlichkeiten statt und daher erwarte ich die enstprechende Disreketion und ein paar private Worte in der Anmeldung! *alarm*





Wir erwarten Euch zwischen 22.00 und 22:30Uhr für einen schönen Abend mit Freunden und netten Menschen, die Lust haben es zu werden ... Das Ambiente und die Ausstattung der Location erfüllen sämtliche Wünsche, die man an eine gehobene, private Adresse stellen kann. Wir versuchen jeder Party einen eigenen Kinky Stil zu geben!

In diesem schönen Ambiente wollen wir gemeinsam mit Euch unseren erotischen Phantasien freien Lauf lassen.

Wie immer in der Vergangenheit sind alle Annehmlichkeiten wie z.B. Handtücher, Kondome, Gleitgel etc. in ausreichender Menge vorhanden.

Für euer Wohl wird gesorgt sein! -> Getränke und Fingerfood-Buffet stehen für Euch bereit.


Charmante und exklusive ausgewählte Gäste werden mit uns erotisch, niveauvoll feiern!



[h4] Freischaltung von der Warteliste [/h4]

Bei der Freischaltung von der Warteliste geht es um Ausstrahlung, Sympathie und um einen homogenen Gästemix, bei dem die anwesenden Menschen zueinander "passen"

1) min. ein aktuelles Bild zuschicken oder freischalten ( auf dem das Gesicht gut zu erkennen ist )... Vollkommen Gesichtslos möchten wir nicht auf einer dieser Veranstaltungen haben.
2) Aus diesem Grund werden die Anmeldungen selektiert ausgewählt und Kontakt aufgenommen.

Homepage "ETB!S 10 Regeln für eine Kinky Partys" von modelonegro


[h4] Nach der Kontaktaufnahme[/h4]

1) bitte lasst mir euren Namen und eure Handynummer zu kommen, wenn noch nicht geschehen
2) bitte den Unkostenbeitrag komplett im Voraus bezahlen bis zu 5 Tage vor der Veranstaltung-->bei Erhalt gibt es die Adresse per Telefonat oder Whatsapp

*beep* der Vorverkauf gilt bis zum 25.02.2019 *beep*


Modelonegro lädt zur Party
Die frivole Kinkyparty

Berlin
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Modelonegro lädt zur Party



*********corn Mann
1.112 Beiträge
....?
Wie bereits ausverkauft..?

Schade aber mal schauen wie es im neuen Jahr läuft.....?!
Kann ja sein das noch jemand nachrücken darf.... *teufel*

Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
Is noch nicht freigegeben


Aber das geschied bald nach der party am samstag
Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
heute in einer Woche ...
… werden wir wieder auf einander treffen zum schlemmen und uns feiern … ich freu mich auf euch

ab 18 Uhr beginnt das Raclette und Fondue essen und am 22:00 beginnt die Party

die Lokation liegt Kudamm nah der U/S-Bahnhof Zoologische Garten ich fußläufig zu erreichen
bitte um Adresse per whatsapp
habe durch handywechsel mein whatsapp backup nicht mehr bitte schreib mich nochmal an unter 017669587164 brauch die adresse nochmal
Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
ok
Happy time
Ich wünsche euch ganz viel Spaß 😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.