Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
499 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Männer wichsen und Frauen masturbieren?111
Ich stolpere in letzter Zeit öfters über die Tatsache, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tatsächliche penislänge was ist wirklich standard

tatsächliche penislänge was ist wirklich standard
würde gern mal wissen was so die die tatsächliche länge betrifft bitte keine übertreibungen wie meiner ist 30 cm und sowas würde auch gerne die meinung der frauen dazu hören ohne klischees bitte wie auf die länge kommts nicht an und sowas also bei mir ist es 15 cm im errigierten zustand ......
so alt wie der Mann...
Also Manjano,

das Thema ist so alt wie der Mann. Wer hat mehr Pferde usw. Die Penislänge ist nur ein Teil des Mannes, bei einigen vielleicht nicht ganz unwichtig, aber was nützt der Porsche Carrera in den Händen eines Mannes, der nicht fahren kann? Lieber dann ein Golf in den Händen eines Könners? Sie es mal von der Seite!
tatsächliche Penislänge
...bin zwar keine Frau, möchte aber trotzdem kurz dazu Stellung nehmen:

Diese Thema ist hier wohl schon mehr als ausführlich diskutiert und auseinander genommen worden. Fakt ist halt, dass es sehr große (+ 20 cm) und halt kleinere (- 20cm gibt). Ich finde es gut, dass Du zu Deinen 15 cm stehst, bei mir sind es vieleicht 15,5 - 16 cm und ich bin damit sehr zufrieden. *ggg*

Ich denke halt, wenn es mal nicht "ausreichen" sollte, gibt es ja noch viele andere Möglichkeiten (Zunge, Finger,...) die Frau zu verwöhnen und zu befriedigen. Ist halt immer eine Frage, was man daraus macht!

LG,
Martin
*****der Mann
10.563 Beiträge
25 cm Schwanz

So, wie die Nas des Mannes..ist auch sein Johannes

Großer Schwanz

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????

... nur mal so!!!

*zzz*

P.S.
Gem. seriösen Statistiken liegt der Durchschnitt Länge/Durchmesser beim deutschen Mann bei 14,6/4,1, wohlgemerkt in cm.
Bei keinem anderen Thema wird mehr auf den Putz gehauen...
Anscheinend ist *deutschland* ein Land der Hengstschwanzträger...

*roll*
danke
an crusander für die links.
Damit scheint deine Frage beantwortet zu sein.

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.