Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Die männliche Zofe – Wölkchen Teil 3 (Der Traum)
Aber viel Zeit blieb mir auch nicht, um über meine Fehler nach zu…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die männliche Zofe: Wölkchen

Dies ist meine erste Geschichte, die ich so verfasst habe. Teils beruht sie auf Wahrheit, teil auf Wunsch. Ist die Geschichte ansprechend gestaltet? Wenn nein, würde ich mich auf eine PN freuen, wo ihr Verbesserungen sieht.

Dauerhafte Umfrage
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hmm...
Nicht so viele daran interessiert?! Oder nicht willens eine Bemerkung hier zu hinterlassen? Schade... Ich würde gerne wissen, was ich verbessern kann bzw sollte... Oder ob etwas ausführlicher geschrieben werden sollte?!
der Beitrag ist ganz nett bis zu dem Kasten

"Der Beitrag wurde als FSK18 eingestuft!"
"Zur Freischaltung...."

Schade..

*smile*
Kreuzweise
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo wölkchen;
die geschichte ist recht gut.
empfehlen würde ich dir, deine orthografie zu verbessern.
Hmm, habe es eigentlich durch den Rechtschreibhilfe laufen lassen. Da habe ich keine weiteren Gefunden... Oder meinst du die Grammatik? Das wäre aber nicht Orthografie?! Man bedenke, das ist die neue deutsche Rechtschreibung, die man mit den Programmen bekommt.

@ Kreuzweise, leider kann ich daran nichts machen *snief*
****yx Mann
1.059 Beiträge
orthografie und grammatik:
z.b.

haschen Tonfall
Paillettenbestickt
sehr oft sie in gross (Sie)

Sie bindete mittels

usw.

korrekt geschrieben liest es sich einfach flüssiger.

trotzdem, schreibe bitte weiter.

lg

larry
Das "Sie" in groß war mit Absicht *zwinker* es sollte hervor heben, das ich von "Ihr" rede, die mich beherrscht. Daher schrieb ich das Sie groß. Aber werde ich dann das nächste mal klein schreiben.

Paillettenbestickt hatte ich mit dem Rechtschreibprogramm rein bekommen. Ich weiß nicht wie ich das vorher geschrieben habe, das hat der aber komischerweise genau so geändert *ggg* ... das nächste mal sollte ich lieber in einem Wörterbuch schauen.

Haschen Tonfall?! Haschen heißt doch "schnellen" oder "zügigen" im negativen Sinne... Oder liege ich da falsch?

Aber ich werde mal gucken das ich dann andere Wörter nutze.

Und keine Angst (oder auch doch *lol*) ... ich schreibe weiter. Ich habe es ja extra eingestellt, damit ich Kritiken bekomme, anders wird man nicht besser *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.