Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13516 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7860 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe Sexleben fast stillgelegt

Hilfe Sexleben fast stillgelegt
Ich habe da mal ein kleines problemschen

Meine freundin will jetz schon seit über 2 monaten keinen sex mehr obwohl ich gerne mal wieder zum "schuß" kommen würde. *traurig*

Wir haben auch schon drüber geredet und sie scheints auch net absichtlich net zu wollen aber irgendwie naja läuft irgendwie nix ziemlich seltsam die ganze sache kann uns da vllt jemand mal nen paar tipps oder anregungen geben wie wir den bettsport wieder nen bissl ankurbeln könnten??^^

Als kurze info wir sind einigermaßen experimentierfreudig haben aber leider erst 1-2sachen gefunden die uns wirklich gefallen... naja gut wir haben aus dem grund s.o. nicht wirklich viel experimentieren können.^^

Da die frage sicherlich irgendwann kommen wird "Macht ihr nich mal Oral????" oder irgendwie anders formuliert sicherlich antwort is jedenfalls ich bei ihr jup auf jeden fall is lecker *schleck* aber sie bei mir nich kriegt irgendwie schon allein bei dem gedanken fast nen kotzanfall *wuerg2* *pfui* (is übrigens mein persöhnliches problem so beim sex aber des vllt irgendwann mal anders als "problem"thema von mir^^)

Dunkle grüße euer Kaßatro^^
*****511 Frau
13 Beiträge
Zeit zu Zweit
Ich kenne das. Bei uns kommt das Sex-Leben auch schon mal zu kurz. Der alltägliche Stress, vorallen im Beruf ist nicht gerade Lustfördernd. Man steht frühmorgens auf, schufftet den Tag über und kommt abends kaputt nach Hause. Da noch Zeit für den Partner, Zärtlichkeit und Romantik zu finden ist schwer. Ich würde euch also mal raten, gemeinsam Urlaub oder zumindest ein schönes Wochenende zu verbringen. Fahrt weg, eine neue Umgebung wirkt manchmal wahre Wunder. Nehmt euch viel Zeit. Vielleicht freut sich deine Freundin über etwas Wellness, z.B. eine Massage von dir oder einem Masseur. Wenn sie entspannt ist und sich rundum wohl fühlt ist deine Chance deutlich besser. Eine Massage ist auch ein guter Einstieg für mehr! Man kann z.B. bei der Massage nach und nach zu den "empfindlicheren Stellen " kommen. Die Brüste, der gesamte Intimbereich und natürlich die Klitoris sind sehr empfänglich für zärtliche Berührungen.
Was ich sagen will, verwöhne sie! Zeig ihr das du sie liebst und begehrst. Und ganz wichtig lass dir Zeit und setz sie nicht unter Druck. Mit etwas Glück und Geschick weckst du hoffentlich wieder ihre Lust auf dich.
LG und viel Erfolg, Lady
Tja,...
.... irgendwie ne tolle Geschichte, ne flapsige Erzählform und ein wenig unlogischer Aufbau.
Sorry, wir fühlen uns ein wenig veräppelt und können den Tread jetzt nicht wirklich ernst nehmen.
Aber dennoch viel Spass, bei was und mit wem auch immer.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ich habe da mal ein kleines problemschen
obwohl ich gerne mal wieder zum "schuß" kommen würde

Also ich finde den Text alles in allem wirklich sehr
partnerschaftlich und auch sehr feinfühlig deiner
Freundin gegenüber.
*ja* *nene*


Wenn ich das also richtig verstehe hat sie, vom Brechreiz
beim Gedanken an Oralsex mal abgesehen, kein Problem!
*hae*


Die Vorlieben in eurem Profil sind also mehr oder weniger
DEINE Vorlieben, die DU gerne ausleben möchtest, aber
deine Freundin nicht?

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

War es früher wesentlich besser?





Nicht existente, aber vorhandene Experimentierfreudigkeit??

Macht auch Sinn...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
zum schuss kommen beim bettsport? *skeptisch*

na wenn du das ihr gegenüber so kommunizierst, musst du dich eigentlich nicht wundern, dass nix mehr geht...

meist verbinden mädels in diesem alter sex mit romantik... nicht mit sportlicher betätigung.
in verbindung mit dem eingangsposting, klingt der vorliebenkatalog nach einer abzuarbeitenden liste...

oder hat da wer nur langeweile? *roll*
*pfeil* schneller
*pfeil* höher


und vor allem

*pfeil* weiter


Bei den Sportarten die mir spontan so einfallen, welche sich
vornehmlich auf Matten und zu zweit abspielen, geht es doch
meistens darum, den anderen zu besiegen.


Vielleicht hast du das ja schon geschafft...
*gruebel*
*zwinker*



Stabhochsprung ist auch nicht gerade ein Mannschaftssport...
...
@*****511
danke für deinen Tipp. Werden wir auf jeden Fall mal probieren.


@**le anderen
was ihr geschrieben habt mag eure Meinung sein hielft uns aber nicht besonders... wir wollten Tipps und nicht nur Kritik *motz* und Gemecker ... aber vllt is das ja eure Art zu "helfen"


Schwarze Grüße aus Lahr, Kidakakash
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das hatt doch nichts mit gemecker zu tun...
aber wenn jemand nicht gelernt hat sich sinngemäß und unwiedersprüchlich auszudrücken muss auch mit Kritik gerechnet werden.





*zwinker*
@Kessa_Kida
vielleicht bist du deiner Freundin zu..."triebhaft" und nur auf SEX fixiert, auf schnelle Befriedigung und alles nur rein körperlich.
Versuch es erstmal mit "MITEINADER REDEN" mit viel Nähe einbauen, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch.
Schöne, romantische, gemeinsame Stunden zu Zweit verbringen mit viel Zeit und Gefühl und der "Bettsport" kommt von allein, wenn ihr erst in Fahrt seid!
Dabei sollst DU ihr gut zu hören und ihr deine sexuellen Wünsche feinfühlig beibringen!
Ihr seid noch so jung 18 und 19 Jahre, viele Menschen in Eurem Alter sind sexuell noch nicht soweit um genau zu wissen, was sie mögen und was ihnnen gut tut. Eine gewisse Offenheit fehlt oft auch durch Schamm oder Schüchternheit oder eben Unwissen!
Euch und euren Beziehung wünsche ich viel Glück und viel gemeinsamen Spaß! *zwinker*
wir wollten Tipps und nicht nur Kritik *motz* und Gemecker ... aber vllt is das ja eure Art zu "helfen"
Nun, es sind ja zwischenzeitlich auch Fragen an euch zwei
gerichtet worden, die bislang noch immer unbeantwortet
sind.


Wer Input haben möchte, sollte vielleicht auch Output
bringen?



Es ist nicht so, dass dieses Forum ausschließlich aus
Meckerziegen besteht, aber die Gestaltung mancher
Themen lädt manchmal dazu ein.
*smile*
Wenns im Bett...
niocht mehr klappt, dann ist entweder der Kopf nicht frei (Streß im Beruf, private Probleme etc.) oder in der Beziehung stimmt es nicht mehr.
Ich würde mal Ursachenforschung betreiben, denn dann kann ich das Problem bei der Wurzel packen.
Öäm joa...
@**M Schnulze

Es sind unser beider Vorlieben (abgesehen von 1 Sache) .
1 Jahr 5 Monate und 6 Tage (von 12. 1. 2009 aus betrachtet)
und ja es gab schon bessere Zeiten ... die mit weniger Alltagsstress

Als kurze info wir sind einigermaßen experimentierfreudig haben aber leider erst 1-2sachen gefunden die uns wirklich gefallen... naja gut wir haben aus dem grund s.o. nicht wirklich viel experimentieren können.^^

da steht doch nirgens das wir NICHT experimentieren ... oder doch *oh2* ???

wir kommen nur nicht so richtig dazu... *heul2*


@*******t67

du hast vermutlich recht Ursachenforschung währe wirkich angesagt. und auch dir thx für den Tipp



Schwarze Grüße aus Lahr, Kidakakash
*****ato Mann
34 Beiträge
Ausdrucksweise hin oder her... sie hat seit 2 Monaten keine Lust... auf dich... sagt doch alles. Das ist auch eine "Ausdrucksweise".
@ frenchlover1958
aber wenn jemand nicht gelernt hat sich sinngemäß und unwiedersprüchlich auszudrücken muss auch mit Kritik gerechnet werden.

oder fehlerfrei - unsere kritik soll da nur helfen
Das kann doch passieren...

Wenn wir völlig fertig von der Arbeit kommen schaffen wir es meist noch was zu essen, ein bissi auf der Couch zu lümmeln und dann komatös ins Bett zu fallen... Auf die "Frage": "Pimpern, jetzt???" grinsen wir uns oft an und sagen beide: "Klar, ich lieg unten" und dann kuscheln wir doch wieder nur miteinander...

Erst wenn sein Druck sich schon durch milchige Flüssigkeit in den Augen und Heraustropfen aus den Ohren bemerkbar macht, machen wir uns ernstlich Sorgen *lol*

Auch wenn das jetzt echt bekloppt klingt, funktioniert bei uns folgendes ganz gut (hab ich in irgendeiner frauenfreundlichen Zeitung gelesen *rotwerd*): Wir checken ab, wann wir wenig Arbeit haben, also ich kaum Stress im Büro, er nur wenig Termine und "verabreden" uns dann ganz bewußt zu einem Stelldichein. In der Adventszeit wäre es gar nicht anders gegangen... wir sind ja schon beim Essen fast eingenickert. Wenn man den Partner jedoch als "Termin" fest einplant, dann bereitet man sich auch darauf vor: Volles Körperpflegeprogramm, Lieblingsduft, Lieblingsdessous, schönes Outfit etc pp... wie fürs erste Date... dann prickelt's auch wieder!

Und um weitere Fragen vorzubeugen: Jaaaa, wir *pimper* auch ganz spontan und unterminiert miteinander, fallen übereinander her oder lassen die Pizza anbrennen... aber in stressigen Zeiten bleibt das oft auf der Strecke...
Zeit und Nähe schaffen
Ich schliesse mich einigen Vorrednern hier an. Ich denke, es gilt hier hauptsächlich eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, vielleicht auch mal den Sex ganz aus dem Fokus zu nehmen und einfach Nähe miteinander zu empfinden, es sich gemütlich machen.
Unabhängig davon würde ich euch ermuntern, offen miteinander umzuhgehen und zu reden. Dinge hinterfragen, fühlt sie sich viell. nicht wohl, hat sie irgendwelche Altlasten, von denen Du nix weisst.

lg,

held
darf man mal fragen, wie lange ihr 2 schon ein Paar seid?
Würde mich nur mal interessieren, denn ich denke das tut hier schon etwas zur Sache
In einer relativ frischen Partnerschaft ist es schon merkwürdig, wenn man so lange Zeit keine Lust auf Sex hat, denn man fühlt sich - gerade wenn frisch verliebt - erstrecht vom Partner angezogen, nicht nur geistig sondern auch körperlich.
Bei einer schon länger bestehenden Partnerschaft kann es da schon mal vorkommen, dass man nicht ganz soo oft sex hat - zeitweise zumindest, wenn mal Stress auf der Arbeit, im Studium oder sonstwo herrscht.
Aber 2 Monate.. das ist schon ein hartes Stück (oder auch nicht - sorry der war gemein, konnte ich mir aber nicht verkneifen *zwinker* ).
Ich habe persönlich nur die Erfahrung machen können, dass ich mit meinem Expartner gegen Ende der Beziehung kaum noch Sex hatte, was schon eine Folge davon war, dass wir uns einfach nicht mehr so gut verstanden.
Ich denke es ist sehr wichtig, nicht nur die Tatsache zu sehen dass ihr länger nicht mehr miteinander geschlafen habt und dass die Lust auf körperliche Nähe momentan nicht so sehr vorhanden ist,
sondern vielmehr die Ursachen dafür zu suchen.
Gibt es momentan Probleme zwischen euch, die einfach nicht ausgesprochen werden? Kam es in irgendeiner Art und Weise zu einem Vertrauensbruch zwischen euch?
Nimm dir einfach mal die Zeit für Dich und denke nach woran es liegen könnte. Nicht nur die "Schuld" bei dir suchen, sondern einfach mal die Beziehung objektiv betrachten - sofern es denn geht.

Liebe Grüße, (Sie von) L_und_A
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich halte dem TE jetzt einfach mal
spontan zugute, dass er sich nur so "flapsig" ausdrückt, weil er eben nicht besser kann... also, schreiben, jetzt.

Ist ja auch ok. Wir haben das zentrale Problem ja erfassen können, denke ich.

Wenn Du, lieber TE, also mal wieder einen ordentlichen Horizontaltango tanzen möchtest, dann wird der Weg dahin vermutlich über ein wenig Einfühlsamkeit und ein wenig Hinwendung zu Deiner Partnerin führen.

Frag sie doch mal, wieso es ihr so schwer fällt, sich auf Sex mit Dir einzulassen. Muss ja gar nichts sein, was unmittelbar mit Dir zu tun hat. Vielleicht hat sie Stress im Job, finanzielle Sorgen, vielleicht ist sie unzufrieden mit ihrem Körper und fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut (für Frauen oft ein Problem dass zu sexueller Unlust führt)... es gibt so viele Gründe und wir können hier alle nur spekulieren. Frag sie.

Und was ist nun der Grund dafür, wieso sie Oralsex mit Dir ablehnt? Ich meine, vielleicht hängt das am Ende alles miteinander zusammen? Kann ja sein.

Sprecht miteinander. Anders ist das eh nicht zu lösen. Und schon gar nicht virtuell von uns.
sooo
Wir haben uns eure tipps mal ein wenig im hirn umherfliegen lassen und auch über alles gesprochen.

soviel wir momentan jetze wissen is es scheinbar wirklich der alltagsstreß. Haben immer sehr viel zu tun in letzter zeit und haben dabei irgendwie nen bissl das kuscheln ausser acht gelassen (is auch schwer sich zu entspannen wenn ständig jemand an der tür klopft *gr2* )

Werden jetze mal versuchen entweder den alltagsstreß zu vermindern oder uns von nun an die wochenenden vollkommen frei zu machen(vllt bissl schwer aber egal *baeh* ).

danke für die tipps^^


übrigens mit dem Oral gibts da des problem sie würde es für mich machen aber sie ekelt sich davor und weis auch selbst nicht so richtig wieso oder wie sie den ekel wegbekommen soll. Haben schon oft drüber gesprochen aber irgendwie bekommen wir den ekel net weg...
vllt könntet hier ja mal jemand schreiben wie er/sie den ekel (wenn er mal da war) wegbekommen hat??


Dunkle grüße, Kaßatro
Na, dann gehts doch vorwärts...

Herrje, sie soll das gute Stück doch nicht bis zu den Mandeln einführen *gg*

Versuchs mal mit waschen (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen...), Spaß beiseite, klecks ihn doch mal mit Honig oder Nutella oder Sahne oder Schokosahne oder der Lieblingsmarmelade oder oder oder ein, damit er ein wenig interessanter für sie wird....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jemandem eine Abneigung gegen Oralsex abzuerziehen ist etwas schwierig...

Das mit dem Waschen hat schon seine Berechtigung. Einfach mal vor der Nummer duschen, schön alles aus den Falten putzen (weißt schon wie ich es meine...) und der Dame ein blütenreines und neutral riechendes Gemächt präsentieren. Das dürfte ihr auf jeden Fall helfen. Ok, es gibt auch Frauen, die sind da etwas schmerzbefreiter, aber für den Anfang würde ich mal die Blitzsauber-Variante wählen.

Dann fällt zumindest mir nichts mehr ein, was eklig sein könnte an einem schönen... ok, ich schweife ab... *ggg*

Wenn sie es aber partout nicht möchte... dann wirst Du dagegen wenig tun können... Du wirst sie ja nun nicht zwingen wollen, nehme ich an.
****os Paar
567 Beiträge
Dass Deine.....
.....Freundin keinen Oralsex mag, kann wirklich viele Ursachen haben. Das mit dem Waschen wurde ja schon erwähnt wobei ich jetzt zunächst mal grundsätzlich davon ausgehe, dass jeder Mensch sich sauber hält und wäscht, ehe er mit seinem Partner in die Kiste springt - alles andere wäre ja eine üble Zumutung.

Was ich mir aber überlegt habe ist, dass Deine Freundin vielleicht eine ausgeprägte Abneigung gegen Sperma hat und sich ängstigt, dass Du in ihrem Mund kommen könntest. Vielleicht kann sie den Point of no return bei Dir nicht erkennen, weiß nicht, wann sie sich zurückziehen muss um nicht alles in den Mund zu bekommen und ist dadurch so paralysiert, dass sie es schlicht ganz und gar ablehnt. Sollte das so sein, dann könntest Du Abhilfe schaffen, indem Du ihr rechtzeitig ein deutliches Signal gibts oder Dich ganz einfach zurückziehst um den Erguß in ihrem Mund zu verhindern. Wie gesagt, nur eine Idee.

Und dass Ihr Euch viel, viel mehr Zeit für Euch nehmen wollt, finde ich klasse, schafft Euch ein paar Stunden am Wochenende, die nur Euch gehören, keine Glotze, kein Handy, kein Telefon und kein PC, nur Ihr beide und wenn es zu Sex kommt ist es prima, kommt es "nur" zum Kuscheln und zu Zärtlichkeiten, genau so gut, Hauptsache, Ihr habt Euch Zeit füreinander genommen! Viel Glück!
@ Kassa_Kida
Ich habe da mal ein kleines problemschen
Meine freundin will jetz schon seit über 2 monaten keinen sex mehr obwohl ich gerne mal wieder zum "schuß" kommen würde.

für mich liest es sich, als hättest du ein großes problem
****06 Mann
57 Beiträge
Das Problem an den Wurzeln packen
es liest sich als hättet Ihr mehrere Problem
1. deine Problem und dann von deiner Partnerin da sie auch gewisse Problem bei gewissen Dingen hat
setzt Euch beide zusammen und redet offen miteinander darüber dann sollte jeder darüber sich gedanken machen wie er Ändern kann und ob er es möchte wenn ein klares nein kommt weißt derjenige woran er ist entweder er lebt damit oder nicht und sollte die Konzq.ziehen wenn er ohne dem nicht möchte
wenn alles nichts hilft dann solltet Ihr über eine Trennung nachdenken den wenn nur eine Seite sich abmüht und die eine Seite nur nimmt ist dies nicht die Lösung und man wird immer Unzufriedener bis die Lust ganz weg ist oder man sich wo anders die Dinge hollt die der Partner einem nicht geben kann oder will

der Ausgang würde mich schon am Ende Interesieren

Lg Maik06
Also die Grundfrage ist ja : Ekelt sich Deine Freundin davor Dein bestes Stück in den Mund zu nehmen, oder ekelt sie sich davor das Du in ihrem Mund kommst.
Wenns letzteres ist, kann man das ja absprechen. Ansonsten langsam rangehen und mal dran "lecken" oder so. . .

Wenn Sie sich aber nur dabei ekelt, hat es keinen Sinn. Du hättest auch keinen Spass dran wenn Du weist das sie es trotz ekel macht.

Gruß M&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.