Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7867 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Mein Sexleben reicht mir nicht aus! Was tun?72
Wenn du dauerhaft mehr Sex möchtest als dein Partner und dir dein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe Sexleben fast stillgelegt

Das würd ich mal nicht so laut sagen. Ich bin sicher, dass es Leute gibt, die es geil finden wenn sie wissen das sich der andere ekelt.

Komisch finde ich aber nicht euer Alter oder das Problem das ihr (vielmehr DU) scheinbar habt (hast).
Sondern eigendlich die Kombo aus Gothic Style (oder Gothic Szene) und eurem Problem. Ich dachte, dass gerade die Leute es ein bisschen abgefahren, dunkel und extrem lieben. Am End seid ihr für eins von beidem noch zu jung *zwinker*

Aber ich hoffe das sich die Gelegenheit zur Annäherung noch ergeben wird.
Kann meinen Vorredner auch nur zustimmen (sorry hab nicht alle Posts gelesen). Sorgt für ruhige, entschleunigte Atmophäre und lasst es langsam angehen.

Dann habt ihr vieleicht auch wieder Lust am experimentieren *zwinker*


LG_Siggi
öäm ... wei, was...???
@**********entes
was hat unser Livestyle mit dem Problem zu tun??? *oh*
und was bitte is eine "entschleunigte Athmosphäre"??? hab ich noch nie gehört *haumichwech* klingt aber gut

und *nene* wir stehen nit drauf wenn sich der andere ekelt *nono*

@**l
danke an alle die bisher geschrieben haben... *danke*

und besonderen dank an die mit den Tipps *diegroessten*


schwarze Grüße aus Lahr, Kidakakash
Tja ... dann fange ich zur weiteren Erklärung am besten Mal mit deinem Schlußsatz an. Du wünscht uns schwarze Grüße und ich verstehe die Message dahinter wohl nicht oder nehme es einfach zu ernst.

Ich will ja nicht gleich behaupten das alle Gothic´s düstere Messen feiern oder Tiere opfern, aber Thema (ob tatsächliches Problem oder nicht) und Lifestyle passen irgentwie nicht ganz zusammen.

Jetzt stellt euch mal vor, du hättest anstatt Lifestyle den Begriff "Gesinnung" oder so verwendet. Na dann hätte ich euch eigendlich eher im BDSM Forum erwartet. Mit einem etwas pikanteren Thema.
*peitsche*

Ich sehe nicht mal das Thema als richtiges Problem an. Natürlich beschäftigt euch das. Zumindest hat es für dich eine gewisse Wichtigkeit. Und ich denke doch mal das sie weiß das zumindest du damit ein Problem hast.
Man kann euch auch eigendlich nicht mehr Tipps geben als die, die schon genannt wurden.

In dem Zusammenhang ist die Erklärung für "entschleunigt" schnell gegeben. Das Gegenteil von "beschleunigen". Wer hätte das gedacht ?! *smile*


@**it: LG_Siggi
(ganz vergessen)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Amantes
Da hau ich doch gleich mal aufs Knöpfchen

*alarm*

und rufe laut "Vorsicht, Vorurteile!!"

Und zwar in ziemlich ausgeprägter Form...


Ich mag ja solche Sätze wie

Ich will ja nicht gleich behaupten das alle Gothic´s düstere Messen feiern oder Tiere opfern, aber


Das ist wie "Ich hab ja nichts gegen ethnische Minderheiten, Vegetarier, Berufsboxer, etc... ABER...

Und nach dem aber folgt dann immer das schicke und ungenügend verschleierte Vorurteil.

Leute, die Gothic-Lifestyle leben, haben Eurer Meinung nach also keine Probleme im Bett und haben Ekel vor gar nichts. Aha. Weil? Weil sie zum Frühstück eh kleine, flauschige Entenküken auf Toast vertilgen, nicht wahr?

Mal zur Aufklärung: auch ein Gothic ist zu allererst mal ein MENSCH mit entsprechenden Schwächen und Problemchen. Nur weil er andere Musik hört, sich anders kleidet und über die eine oder andere Sache anders denkt, muss man ihm gewisse Dinge nicht gleich absprechen.

Für den Threadautor: eine "entschleunigte Atmosphäre" schaffen heißt nix anders als mal 'nen Gang runterschalten, durchatmen und alles in Ruhe und relaxt besprechen. In Eurem Fall - Achtung, ironisch gemeint - könntet Ihr auch ne schicke Grabkerze anzünden, ne Runde den Satan anbeten und Euch dann unterhalten. Ist sicher extremst entschleunigend... *zwinker*
gut
@*******aum

*rotfl* ne zum Satan wollen wir nit beten... wir beten lieber zum Satanist *haumichwech* *haumichwech* (wie mich letztens ein kleiner Junge fragte"glaubst du an den Satanist???") *haumichwech*

@**********entes

nur weil man ein Goth ist man noch lange kein SM Wesen... *nein*
Gothic sein ist eine Lebensweise und hat in Ersterlinie nix mit den sexuellen Vorlieben zutun.



schwarze Grüße aus lahr, Kidakakash
Puh Sina hats wohl echt ein bisschen zu erst genommen.
Aber ich sehe keinen Grund mich zu rechtfertigen.
Echt, es gibt Menschen mit Vorurteilen ? Und ich soll auch welche haben ? *gruebel*

Ich versuche aber auf jeden Fall ab jetzt mehr Smilies zu verwenden damit man mich nicht dauernd falsch versteht. *zwinker*

Fein finde ich, das wir am Ende doch noch in einem Punkt übereinstimmen.

--> einfach alle mal wieder entschleunigen *knuddel*


LG_Siggi
Zum Abschluss dieses Themas möchte ich allen danken und sagen *bravo* *spitze*
das mit dem "mal zeit für einander nemen" hat uns geholfen und wir kamen so auch wieder zum kuscheln.

Thx ihr wahrd eine große Hilfe *danke*

Ich denke damit *geschlossen* und *undwech*

Schwarze Grüße aus Lahr, Kidakakash
&
dunkle Grüße, Kaßatro
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ihr Zwei!
Schön, dass Ihr wieder mehr zueinander findet. Das freut doch den geneigten Threadteilnehmer.

Um den Thread "richtig" schließen zu lassen, müsst Ihr Euch an einen der Mods wenden.

War eben übrigens ganz enttäuscht, dachte dass Kidakakash und Kassatro MIN-DES-TENS fiese böse Woodoo-Gottheiten wären... aber sind ja "nur" Rollenspielcharaktäre...

Aber Ihr macht das schon. *popp* und so...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.