Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Unsere Sexfantasien449
Bei Sexfantasien findet der Sex im Kopf statt. Meist handeln die…
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war/ist die Erfüllung eurer größten Sexfantasien?

****xXx Paar
107 Beiträge
@summergirl86
Ist Deine Fantasie eigentlich über den Jahreswechsel erfüllt worden? ^^

(Lex)
Nur in Strapsen, hohen Stiefeln und BH in die Stadt gehen
Ich träume davon, nur in Strapsen, hohen Stiefeln, BH, BH - Hemd oder Spitzentop im die Stadt zu gehen. Wird ein Traum bleiben.
******i62 Mann
5 Beiträge
Pegging
Ich war einmal zum Bezahlsex bei einer Domina, das pegging war eine riesiger Wohltat ☺️
Ich habe mich
am Freitag getraut im BH und Spitzentop durch verschiedene Läden zu gehen. Eine Jacke hatte ich natürlich an, die war aber geöffnet - für mich sehr geil. Ich habe das nur vor Frauen gezeigt...manche haben Fotos gemacht.
*******eal Frau
18 Beiträge
Meine
größte Fantasie bzw. mein größer Wunsch, ist der Sex mit einer Frau.
Kann ich gut verstehen,
ich wäre gerne eine Frau, da hätte ich noch mehr Möglichkeiten zum masturbieren. Ich hebe schon oft darüber nachgedacht, das Geschlecht zu ändern, aber ich glaube aus rein sexuellen Gründen geht das nicht.
****76 Mann
257 Beiträge
2 Lesben beim Sex - und ich bin dabei
2 Lesben - und ich bin dabei und liege neben ihnen *g*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Sie schreibt
ich hab mir glaub ich so ziemlich alle Fantasien erfüllt die ich hatte, z.B. MMF/FFM und sonstige Spielereien.
Es gibt 1-2 Fantasien die werden wohl immer Fantasie bleiben. Denn das stell ich mir zwar in meinem Kopf total toll vor aber ich weiß das ich z.B. nicht das Naturell dazu habe ( ich würde es toll finden als Sub zu dienen, bin aber einfach nicht devot veranlagt und weiß daher das das in die Hose gehen würde).

Aber was ich wirklich noch erleben will ist eine Nacht mit mehrern Bi Frauen/ Lesben. Das stelle ich mir einfach mega vor *g*
Die Erfüllung meiner größten Fantasie war als meine damalige Frau an einem bestimmten Wochenende das erste mal Fremdgefickt hat das werde ich nie vergessen und in Gedanken an das Wochenende wichse ich sehr regelmäßig noch.
Letzte Woche kam es beim Talk mit einer Kollegin nach etwas Alkoholgenuss auch zu Sexpraktiken. Ich habe ihr gestanden, dass ich nur noch masturbiere und das sehr oft am Tag. Dabei trage ich immer Damenunterwäsche, Miniröcke und/oder hohe Stiefel. Der Vibrator ist immer dabei. Ich sagte ihr auch, dass ich immer Damenwäsche trage und auf ihre Frage nach meinem größten Wunsch, gab ich zu, in Strapsen vor einer Frau mit Vibrator und Händen masturbieren zu wollen. Die Frau schaut dabei nur zu. Nach kurzer Überlegung sagte sie, wie würde es gerne machen. Die Sache steht noch aus, mal sehen...
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
Als mich meine frau mit nem umschnalldildo durchgevögelt hat
Meine größte erfüllte Fantasie ist eigentlich nicht wirklich was Besonderes. Ich wollte einfach mal meine Freundin vögeln wo und wann ich das wollte. Das ergab sich mal auf einer Motorradtour. Mir kam der Gedanke, das zu verwirklichen, während einer Tour und ich suchte eine gute Stelle dafür und bog auf einen Waldparkplatz ab. Dort täuschte ich eine Pause vor und nach einiger Zeit "positionierte" ich sie so am Motorrad, daß ich hinter sie treten konnte und von hinten ihre Titten massieren konnte. Als ich spürte, daß sie sich nicht großartig dagegen wehren würde, habe ich ihre Hose aufgemacht und leicht heruntergezogen. Sie fragte zwar "Jetzt und hier?" und ich meinte nur "Ich will Dich jetzt" und sie ließ es schlußendlich geschehen.
Ich träume und wünsche mir oft von zwei Frauen/Damen massiert zu werden und das es anschließend zum Sex mit uns kommt....
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Meine Fantasien ranken sich fast immer um bestimmte Menschen und was ich gerne mit ihnen tun würde. In aller Regel waren und sind es s/m-lastige Fantasien, da normaler Sex (egal ob mit einem oder mehreren Partnern) kein so großes Aufreger-Potential hat, um meine Fantasie zu triggern. Da ich s/m und Dominanz inzwischen auslebe, sind sie nicht unerfüllt geblieben.
Ebenfalls habe ich den Wunsch ausgelebt, mal Sex mit einer Frau zu haben, aus reiner Neugier.

Mit meinem Partner habe ich noch einiges vor vice versa, aber das bleibt unter uns. ☺️

Ansonsten... Manchmal habe ich Dinge ausprobiert, ohne vorher einen dringenden Wunsch danach zu haben und ohne etwas Spezielles zu erwarten, einfach nur, ums mal ausprobiert zu haben. Anal. Diverse Toys. Swingerclub. Partnertausch. Bondage. Ein Dreier mit einem Pärchen.

Was mich noch reizen könnte, wäre ein sm-FFM, oder MFM oder meinetwegen MFMF,
in dem ich beide Seiten ausleben könnte. Hat aber keine Eile, alles zu seiner Zeit.
Definitiv Sex mit einer Frau den ich heute nicht mehr missen möchte.
Bei mir ist es weniger Fantasie als viel mehr die Erfüllung meiner devoten Neigung.
Durch diese Neigung möchte ich benutzt werden, ich will zu Willen sein, vollstes Vertrauen schenken und an Grenzen geführt werden...
Ich möchte diese Seite an mir nicht mehr missen und für mich ist tatsächlich dieses erniedrigen die Erfüllung meiner größten Sexfantasie/ Neigung.
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich habe ja einen Nippel Fetisch und möchte am liebsten einen Mann in meiner Nähe haben der ständig, daran saugt und spielt.

Ein geiler Traum wäre, 2 Nippelsauger die gleichzeitig schmatzend an meinen Nippeln saugen
*******ady Frau
706 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.