Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Unsere Sexfantasien449
Bei Sexfantasien findet der Sex im Kopf statt. Meist handeln die…
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war/ist die Erfüllung eurer größten Sexfantasien?

****100 Mann
3.237 Beiträge
Meine Erfahrungen im Bereich SM sind/waren die größte Erfüllung bisher...eins ist noch offen, FFM....also Ladies, meldet euch bitte!:-)

LG Jimi
Ich sag nur wow
Mein Beitrag bezieht sich auf war...
Wir waren als Paar noch ganz neu und jungfreulich im Joy.
Wir wurden von einem ganz lieben Paar aus Boppard zu einer Privatparty eingeladen.
Es sollte klein und überschaubar sein...
Fakt ist es war ein mega geiler Abend.
Ich war der Mittelpunkt an diesem Abend.
Meine erste Gangbang mit 9Herren.
Das war einfach der Hammer.
Danach war ich so geil durchgefickt.
Bin wie in Trance aus dem Raum.
Ich bekam das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.
Es war sehr schön und sehr geil.
Danke Euch Ihr Herren *kuss2*
Wow
******M76 Paar
75 Beiträge
FFM
Zz warte ich immer noch auf eine schöne FFM Erfahrung.
Also wirklich mal sich fallen lassen und 2+ Frauen verwöhnen mich, machen mit mir was sie wollen. Vielleicht sogar verbunden mit fesseln.

*fans* Angebote nehme ich gerne entgegen *juhu*
Größte Sexfantasie?
Das war auch so ne geheime Sache. Als ich wusste was da passiert, wenn ich mich selbst berühre. Dachte ich mir, wie wird es sein, wenn ein Mädchen mich da berührt.

Im zarten Alter von 14 verlor ich dann meine Unschuld. Und alle Gedanken und Fantasien, die ich vorher dazu hatte...wurden nicht erreicht. *heul*

Alle anderen Fantasien waren nicht so prägend und trotzdem habe ich mir, bis auf eine, alle erfüllt/erfüllen lassen. Diese eine ist allerdings geheim *lol*

VG Bee *wink*
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe tatsächlich keine Phantasien *. Alles entspinnt sich spontan, Angesicht zu Angesicht.

😁da muss ich oft die sabbernde Kopfkinofraktion herb enttäuschen.


*aber ich klaue unverschämt die anderer und setze die Beute ebenso schamlos gegen deren Besitzer ein.
Ich habe lange ersehnt, einen wirklich devoten Mann vor mir zu haben, der zudem tiefe Gefühle für mich hegt, und als er dann vor mir kniete, konnte ich es kaum glauben - nach ganz vielen Erlebnissen, wo die Männer es nicht waren. Den Unterschied kennt man meist erst dann, wenn es wirklich erlebt wurde.

Ansonsten sind die üblichen sexuellen Fantasien nicht so meins, ich bin da auf der aktiven SM Seite und da bin ich in viele spannende Situationen gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. *ggg*

Schreibt Sie
Mmf
Es war schon immer eine Fantasie von mir mit zwei oder mehreren Männern Sex zu haben. Als ich es das erste Mal erleben durfte, war es für mich einfach fantastisch. Ich war regelrecht weggetreten, wie im Sex Rausch.
Ich bin super glücklich, dass ich mich getraut habe diese kleine Fantasie wahr zu machen.
***va Frau
3.481 Beiträge
Ich habe mittlerweile nicht mehr DIE Fantasie, die ich unbedingt noch erleben will. Manche Dinge sind mir wichtig und ohne geht es nicht. Ansonsten entwickelt sich das einfach mit dem Menschen, meinem Gegenüber.

Aber ich hatte schon als Teenager die ersten BDSM-Fantasien im Kopf, noch nicht so vordergründig. Das hat dann noch über 10 Jahre gedauert mit dem Ausleben, aber die erste Session, das erste Mal zu merken, dass manche Dinge nicht nur Kopfkino sein können. Das war sehr befriedigend.
****arc Paar
124 Beiträge
Unerfüllter Traum ;-)
Evas grösster Traum ist eine Frau zu berühren, zu küssen und vieles mehr.
Mein grösster Traum ist dabei zuzuschauen wie Eva mit einer Frau Sex hat und vor allem wie sie sich küssen und berühren. Keine sonderliche spezielle Sexfantasie, aber doch ein grosser Wunsch. Die Besuche in einem Swingerclub hat jedenfalls nicht dazu beigetragen, dass unser Wunsch in Erfüllung ging.
**io Mann
269 Beiträge
MMF
Nachdem ich ein FFM schon erleben durfte würde es mich mal mit einem Pärchen reizen.
Vielleicht meldet sich jemand 😉
*********eute Mann
782 Beiträge
MMF
während Sie mich oral verwöhnt, benutzt mich Ihr Partner
Bei einem 3er Doppelte Penetration beide der Herren in der Vagina.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Anfangs als ich mich hier anmeldete hatte ich Analsex noch gar nicht so auf dem Schirm. Mit jedem Video das ich hier davon sah, wuchs der Wunsch in mir das auch mal auszuprobieren. Mein damaliges Date (jetzt meine Affäre 😇) las das beim Besuch meines Profils, merkte sich das und probierte es einfach beim ersten Sex aus, ohne mich vorher vorzuwarnen. Und was soll ich sagen? Es war bis dahin der geilste Sex den ich hatte und war von da an natürlich angefixt... Jetzt schwirrt mir ein MMF im Kopf herum, aber noch habe ich mich dazu nicht überwinden können...
Also meine größte Sexphantasie ist es der devote Boy eines Paares zu sein und diesem Im Haushalt sowie sexuell zu dienen 🙈
*******k_66 Mann
98 Beiträge
Nur Fantasie ...
Würde einmal ... oder wenn es die Möglichkeit ergibt.... gerne mal MMF erleben ....
wenn auch echt geil wäre, wenn der eine Partner zu schauen würde, wenn die Partnerin vom zweiten Nann durch gevögelt wird....

Dies sind leider nur eine Fanrasie von mir.... ob es jemals im realen Keben passieren wird.... wer weiß... so lange bleibt es nur eine Fantasie.

LG
**********audia
4.826 Beiträge
Erfüllung von Sexfantasien.
Also aus damaliger "angeblich heterosexueller " Perspektive eines leicht verpeilten Youngster und jungem Erwachsenen, war für mich kaum Raum für Phantasien, da ja in Real damals bei mir eh nicht wirklich viel gelaufen ist. Gründe dürften ja jetzt bekannt sein. GRINS.
Meine Gedanken gingen damals aber schon in die Richtung Fetisch, SM-Lustauslebung und Rollenspielen, nur damals war das in Real gaaaaaaanz weit wech, wie ich als Ost-Westfälin so sage.
Phantasien, bzw. Ideen keimten mir erst seit knapp 2 Jahren auf, seit dem ich hier mitmache, meine damalig eingerostete Sexualität zum Altwaren-Verwerter geworfen habe, mich komplett neu entwickelt habe mit dem heutigen Kenntnisstand über mich selbstverständlich, und eben so einige Fantasien bereits Wirklichkeit werden lassen konnte. Ich möchte es niemals mehr missen, Ideen und Phantasien nie ausleben zu können.
Heute klappt es für meine Ideen und meine Veranlagung mehr als befriedigend.
Einiges braucht seine Zeit. Damals gab es wirklich nix konkretes an Phantasien, halt in Ermangelung an passenden Partnern/-innen und halt in Ermangelung an praktischer Erfahrung. Gefühle waren schon immer mit dabei, aber mit dem Wissen von heute kann ich es nun erfolgreich einsetzen. *kuss3* *zwinker*
Mit Ende 20...
... wollte ich unbedingt mit einem bedeutend älteren Mann was haben.
Habe mich allein nicht getraut, aber mit einem Bekannten zusammen hat es dann geklappt und wir fanden hier im Joyclub einen Herrn Ü60, der gern mitmachen wollte.
Wir trafen uns bei meinem Bekannten und hatten zu dritt eine echt gute Zeit...!
😉
*****ter Mann
32 Beiträge
Die eher klassische Fantasie
Ich durfte schon häufig in den Genuss neuer Erlebnisse kommen, an die ich zuvor selbst nicht gedacht habe, so z.B. als die Frau wünschte, dass ich meine gesamte Hand/ Faust versenke. Diese Fantasie ist seit dem gewachsen.

Was jedoch noch immer aussteht ist die Fantasie 2 Frauen zu verwöhnen, die sich auch gegenseitig verstehen.

Kurz danach kommt die Fantasie (oder ist es mehr die Neugier? ) eine Frau mit einem anderen Mann auszufüllen. Da meine bi-Neigung gegen 0 geht, bleibt abzusehen ob diese Neugier jemals befriedigt wird.

Viel Freude bei eurem Kopfkino *hutab*
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Ausgelebte Phantasie
Ich hätte mir immer vorgestellt , einmal in der 69-Stellung eine Frau zu lecken, während sie von ihrem Partner genommen wurde.
Als es dann einmal dazu mit einem befreundeten Pärchen kam, muss ich schon sagen, dass es überwältigend war.
Als wir drei dann fast gemeinsam gekommen sind, war es überwältigend.
Leider ist es bei diesem einzigen Mal geblieben. Seit diesem Erlebnis träume ich immer wieder einmal von einem MMF-Erlebnis, bei dem er keine Brührungsängste hat.
:D
Ich hab keine "größte Sexfantasie" aber ich wart ja seit 18 Jahren auf die Frau, die mich mit neonpinken Schamhaaren überrascht *zwinker*
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
Als
Mich meine frau ordentlich von hinten durchgevögelt hat
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich lebe fast zufriedenenin einer Ehe, habe aber dadurch bei meiner Liebschaft nur eingeschränkten Erlebens -Spielraum. Deswegen ist mein Bdsm dann nur mit tiefen
Eindrücken im Kopf möglich, ich darf weder Zeichen tragen noch Zeichnung bekommen,
da solche Male schwer zu Haus komunizierbar wären.

Und deswegen hege ich solche Fantasien ...und sehne mich danach das die Erfüllung finden könnten..
****ord Frau
310 Beiträge
Ich habe viel gemacht und viel erlebt. von Gangbang ,FFM, MMF, BDSM, Kinos, Parkplatz, alles. Es war alles toll. Fantasien joaaa. Kann man so nennen.
Ich hatte aber immer eine Fantasie oder Sehnsucht die erst jetzt in Erfüllung gegangen ist.
Ich hatte viel Sex im Leben aber ich habe noch nie Liebe gemacht. Keiner meiner Partner konnte mir das Gefühl vermitteln das er mich wirklich Liebt oder mich so aktzeptiert.
Meine Fantasie die sehr viel Intimität und Vertrauen erfordert wurde immer als Unmöglich hingestellt.
Ich musste so alt werden zu verstehen
Jetzt habe ich das Gefühl miteinander zu verschmelzen, verstanden zu werden, mich fallen zu lassen und das es nur wir zwei sind. Nicht ich alleine oder ganz viele.

Aus dieser Sexfantasie " Liebe machen" ist was ganz besonderes geworden.
5 Stunden knutschen und das Gefühl zu haben grade erst angefangen zu haben ist für mich Fantasieerfüllung.
Die Erfüllung unserer Sexfantasie..
..kinky bi MMF mit Freundschaft+
..bi Gruppensex mit vertrauten Menschen die gleich ticken wie wir.. *schleck*
So richtig von zwei schönen und gut
Mein Traum:
So richtig von zwei schönen und gut riechenden Frauen durchmassiert werden!
Klingt einfach, aber scheitert oft schon daran, dass sich keine zwei Frauen finden die sich dahingehend vertragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.