Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
WOB o. HE: Airbrushtattoo-/Bodypainting-Model1
Da meine Gattin beruflich die nötige Zeit nicht mitbringt, suche ich…
zum Thema
graffiti als bodypainting!8
30 aus kassel. seit über 10 jahren sprühe ich graffiti und airbrush…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche models für graffiti-bodypainting !!

****ONE Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
suche models für graffiti-bodypainting !!
hallo, ich bin der stephan aka sperONE (30) aus kassel!!
seit ca 10 jahren sprühe ich graffiti und airbrush. vor einem jahr habe ich damit begonnen meine graffiti-styles als bodypaints auf frauenkörper zu malen! ich mache das mit bodypaint-stiften, die die haut nicht reizen und nach einmal duschen wieder weg sind!!
ich arbeite gerade an einem eigenen magazin und einen kalender!! ich such zu diesem zwecke ,oder auch einfach nur so, für ein privates shooting, weibliche hobbymodels, die lust darauf haben von mir bemalt zu werden und danach von mir oder einer befreundeten fotografin fotografiert zu werden!!
bitte meldet euch!!
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
geil gemacht ... soetwas habe ich noch nie gesehen!
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Tolle Arbeiten...
... großes Kompliment von Dir.

Du bist nicht weit von mir entfernt, wenn ich Dich bei Deinen Projekten fotografisch begleiten soll, würde ich mich über Deinen Kontakt sehr freuen. Modelle wären kein Problem, ich denke aus meinem Fundus wären da einige dran interessiert.

Mir schwebt da gerade ein Gruppen-Graffiti Rudel-Akt vor... die Kreativiät beginnt bereits zu tickern.... *grins*

Liebe Grüße

Michael
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist ja mal ...
eine völlig andere Ansicht, da freut man sich auf mehr. *top*




*zwinker*
****ONE Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
hey mvahle, meld dich bitte mal bei mir, hab leider hier nur einen normalen account und kann nur auf mails antworten!! würde gerne mit dir zusammen arbeiten!! vielen dank für die komplimente!! interressierte
mädels bitte melden!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.