Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Model für besonderes Erotik-Shooting gesucht!
Suche ein aufgeschlossenes, mutiges, weibliches Model für ein…
zum Thema
Weibl. Modells für Darkart - Shooting gesucht! Raum Dresden
Model für Darkart - Shooting gesucht! Ich suche, vorzugsweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Women at work

*********rol83 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Women at work
Versuchen hier ein anregendes Thema zu erstellen, wo die Frau in Dessous einer Arbeit nachgeht.

Ist unser 1. shooting mit der neuen Kamera und deshalb sind wir für Verbesserungsvorschläge von Profis sehr dankbar.

Es würde uns freuen, wenn das Thema auch anderen Fotografen Anreize gibt und von euch Bilder zu diesem Thema kommen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Werkzeugkiste
Arbeitshocker
Wo ist der Schraubendreher?
Heels at Workshop
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
Technisch sind die Bilder gut umgesetzt, ich finde den Anschnitt bei einigen Bildern zu eng, das ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Inhaltlich wünschte ich mir aber eine prinzipielle Änderung, Thema war ja "Frau in Dessous geht einer Arbeit nach" ... das erste Bild passt da noch dazu. Schon beim zweiten Bild ist fraglich, ob da wirklich noch gearbeitet und nicht gepost wird. Ab dem dritten Bild wird nur noch gepost ... da gibt's schönere Umgebungen für (die) Frau in Dessous.

Vorschlag: nehmt euch ein kleines Projekt vor (kleine Holzarbeit zB), welches sie selbst umsetzt, dabei fotografieren ... und zum Schluss hält sie es dann stolz in die Kamera.
******nig Mann
24.774 Beiträge
****ro:
Schon beim zweiten Bild ist fraglich, ob da wirklich noch gearbeitet und nicht gepost wird.
Nun, die Frage ist doch, was man vorrangig möchte :
Fotografisch gute und erotische Bilder,
Oder authentische Fotos einer Arbeitsatmosphäre.

Für mein Empfinden gehört posieren zu guten Bildern einfach dazu, da sonst Körperspannung etc einfach fehlen.

Zu den authentischen Bildern passen Dessous auch nur bedingt.

Aber das ist nur meine Meinung, ich nehme an dieses Thema war nicht als Diskussionsthread gedacht. Daher bin ich auch schon ruhig und freue mich auf weitere Fotos zum Thema! *dafuer*
Hi,

für mich schaut es mehr so aus, als würde eine sexy Frau in der Werkstatt des Mannes posieren.

Meine Assoziationen wären ganz anders. Mit Schweiß und Dreck und Anstrengung und ohne pseudoerotische Posen. ^^

Sehr sexy wäre auch eine Frau als Handwerkerin im Blaumann und so ein gut trainiertes nacktes Männerhottie räkelt sich auf der Werkbank und reicht ihr lasziv das Werkzeug. *ggg*

Schreibt Sie
......
******Cat Frau
162 Beiträge
eins meiner Hobbys - kochen und backen und ein Erinnerungsfoto an unsere "alte" Küche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.