Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
welche Kamera verwendet ihr so zum knipsen?449
Wollte nur mal wissen mit was ihr so knipst. also ich liebe und…
zum Thema
Hey..guck mal BLÖD in die Kamera |Teil 2|124
Hier gehts schon wieder weiter mit dem Eingangsfred, hey ihr na habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mich als Fotomodell bewerben??

Wie kann ich mich als Fotomodell bewerben??
Hallo,
da es hier so einiege begabte fotografen gibt wollte ich mal fragen wie ich mich bei Ihnen am besten bewerben kann.
ich bin kein profie, liebe aber die pose vor der kamera und ein gutes WERK.
von sinnlich bis abstrakt find ich die formen der fotokunst sehr interessant.
könnt ihr mir hier ein paar tipps geben???
grüßchen
********otik Frau
12.960 Beiträge
einfach
schreiben das du einen fotografen suchst für welchen bereich und was du gerne machen möchtest und ob er zu dir kommen soll oder du fahren wirst und wie weit, dann schreiben schon einige und dann schaust du dir die fotos von ihnen an und schreibst am besten mit ihnen oder *tel* denn sympahtie sollte schon vorhanden sein


lg michelle
Sehe Dir die Profile der Fotografen an, wenn Dir die Bilder gefallen einfach per Mail mal fragen. Der Rest ergibt sich dann schon.

domdeverotik hat absolut recht. Sprich mit dem Fotografen. Direkt oder Telefonisch und höre dann auf Deinen Bauch. Sympathie ist wichtig.

Für die ersten Erfahrungen als Model würde ich einen Fotografen in der Nähe suchen..

lg
Peter
meinen...
vorschreibern schliesse ich mich an.
desweiteren - erhoffe dir bitte nicht eine model-karriere innerhalb weniger wochen.

das dauert... *g*

lg
sandra
hier bist du für Fotokunst genau richtig .

Schau dich einfach um wo genau du Model stehen willst , ( Region ) und schreib einfach deine favoriten an .

Wenn du weiter Reisen möchtest , dann komm in die Schweiz,
hier hat es sehr viele , ( sicher zwei ) die Fotokunst und Experimental Fotografie lieben ..

Grüsschen KRIPTON
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
...wollte ich mal fragen wie ich mich bei Ihnen am besten bewerben kann.

da wäre erst mal wichtig zu konkretisieren, ob du wirklich richtig modeln willst, oder einfach nur mit ein paar hobbiefotografen ein paar nette bilder machen möchtest.
letzteres ist easy. schreib die hobbiefotografen die dich interessieren einfach an. die meisten sind froh wenn sie jemanden zum shooten finden.
ersteres ist deutlich schwieriger. bei mir landen 99% der "model"-bewerbungen im windows-papierkorp, weil die bewerbungen meist unprofessionell sind und/oder offensichtlich ist, dass die person einfach nicht model kann und zu wenig ahnung vom job hat.
ich danke euch allen erstmal für die guten tipps... DANKE!!
werde eure ratschläge in die tat umsetzen!! mal schauen was so daraus wird ;O)
lieben gruß und auf gehts... ;O)
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
nur am rande...
hilfreich wäre dabei auf jeden fall schon mal, bei posting über paarprofil dem fotografen erkennbar zu machen, wen von euch beiden es denn nun vor die kamera zieht....*gg))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.