Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3651 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bräunung des Intimbereichs

******904 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Bräunung des Intimbereichs
Hey Leute!
Ich rasiere mich nun bereits seit längerer Zeit und habe im Sommer, bzw. nach dem Sommer das Problem, dass mein Intimbreich noch weiß und ungebräunt ist. Da ich bisher keinen FKK-Strand in der Nähe meines Lieblingsurlaubsziels gefunden habe und cih nciht extra meinen Urlaub woandershin verschieben möchte, habe ich darüber nachgedacht, wie man die Bräunung zumindest ansatzweise auch hinkriegt. Habt ihr da Erfahrung, bzw. Tipps zu diesem Thema?

Sonnenstudio ist einerseits zu schädlich und ausßerdem habe ich bisher noch von keinem Penis-Bräuner gehört;-)
Habe über bräunende Pflegecremes (wie z.B. von Axe, o.ä.) anachgedacht, weiß aber nicht, ob die genung bringen und ob das gleichmäßig genug wird. Erfahrungen damit (im Intimbereich)???
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hol Dir doch Klamotten die lichtdurchlässig aber blickdicht sind.
Gerade für die von Dir genannten Gründe gibt es diese durchbräunenden Badehosen.

Al
******904 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Aaaaaber...
Also da gibt es nun wirklich keine, die meinen VOrstellungen entspricht. Es gibt Slips und allenfalls eng anliegende kurze Boxers. Bin eher ein Shorts-Träger und finde das andere wenig reizvoll zu tragen. Oder kennt da jn. noch andere Badehosen, als die "Eierkneifer"?
Wie wäre es mit sich nicht rasieren?

nurmalfragende Grüße


*oma* Dat Erdnuckel
******904 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Dann würde ich mal zumindest stutzen, was zu den gleichen Problemen führt. Meine Freundin und ich finden rasiert einfach geiler! Ist auch n besseres feeling, aber das ist wieder n anderes Thema;-)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kann man nichtz. B. einen Gesichtsbräuner o. dgl. auch einfach auf die Intimzone richten?

Oder Bräunungscremes schon gleichmässig verteilt müssten doch den gewünschten Effekt erzielen. Irgendeine Lösung findet sich bestimmt.

Ansonsten - nichts für ungut - gibt es doch wohl wichtigere Probleme.

(Der Antaghar)
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ist es dir wirklich sooooo wichtig das dein Penis samt Hoden so braun sind wie der restliche Körper?
Meine Meinung dazu ist :keine Bräunungscreme im Intimbereich anzuwenden, denn ich glaube die Haut ist dort empfindlicher...
versuch es dann wie Anthagar schreibt mit dem handlichen Gesichtsbräuner.. oder eben doch FKK. Da ich an einem See bade wo es Fkkler gibt ,sehe ich , dass sie alle rundherum knusprig braun sind*zwinker*
FKK ist angesagt
An nackt sonnen geht halt kein Weg vorbei. Diese ganzen sonnendurchlässigen Badehosen sind alle Schwindel. Cremes helfen auch nicht wirklich weiter, es gibt keine gleichmäßige Bräunung und es hält nicht lange vor.
Und, dass der Schniedel sich bräunt, wär mir neu. Es geht wohl eher um Po und Lenden. Das Gebamsel ist meist sowieso leicht gebräunt, selten winterweiß.
3-4 Solarium besuche wirken wunder....
Na, 3 bis 4, ob das reicht. Ich hab mal so 6 Wochen a zwei Besuche im Solarium gebraucht um die Folgen eine Nicht-FKK-Urlaubs zu tilgen.
@ drake0904
... und ausßerdem habe ich bisher noch von keinem Penis-Bräuner gehört;-)

es gibt auch keinen kniebräuner und trotzdem haben nur die wenigsten weiße kreise um die ihren
Hm...
Penisbräunungscreme wär ja glatt ne Geschäftsidee!

Wie heist das erste Gesetz der Martwirtschaft: "Dummheit ist der beste Rohstoff - wer dumm ist, darf betrogen werden".
*haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Freundin...
nimmt auch einen gesichtsbräuner für ihre Bikinizone da im letzten Urlaub FKK nicht möglich war, klappt wunderbar in Verbindung mit einer speziellen Creme.



*zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Tipps unter der Gürtellinie
Da ich bisher keinen FKK-Strand in der Nähe meines Lieblingsurlaubsziels gefunden habe und cih nciht extra meinen Urlaub woandershin verschieben möchte, ...
Ich würde im Urlaub an Deiner Stelle eben nicht an den Strand gehen, sondern tagsüber z. B. Museen besuchen und zwischendurch immer mal wieder ein Solarium. Damit wäre die Sache doch geritzt. Oder Du nimmst Dir eine UV-Lampe mit und bräunst Deine weißen Zonen abends nach.

Btw: Ich guck da sowieso nie hin ... *nene*
@havarie
Nie, niemals?? Tz tz tz - das glaubt Dir kein Mensch... *mrgreen*


Alibi:

Eben doch mal die Strandwahl überprüfen. Da muss man dann schon konsequent sein.
blöde frage …
irgendwann ist alles weiß,
dann brät man,
dann ist man braun
(es lebe der hautkrebs)

warum wird da nichts braun? Hängt der bauch darüber?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Irgendwie verstehe ich da den Zusammenhang nicht *hae*

Wenn ich nicht unters Solarium oder an den FKK-Strand gehe, ist unter der Hose alles weiß ... ob rasiert oder nicht rasiert *kopfklatsch*
Mein Tipp:
Mach es wie "Marc Watson" im Film Kultfilm "Soulman"...
*mrgreen*
Nimm den Selbstbräuner, oder doch nen fkk Urlaub. (Letzteres hat vielleicht ungewohnte neue Reize für euer Liebesleben-so als kleinen Nebeneffekt).
Nee nee, was manch einer sich für Probleme konstruiert. Ich meine am Arsch dürfte das Problem einfach zu lösen sein: einfach nicht mehr abputzen und gut is, aber über dem Pillemann??

AAhh ich habs , ein Sackhaartattoo könnte helfen, dann wirkt es insgesamt dunkler und ist auch hygienisch und so.. *ggg*
*******gam Mann
494 Beiträge
optisch betrachtet...
... wirken helle Partien größer als dunkle. Auch bei der Haut ist das so. Lass doch deinen Exhibitionisten in seiner Blässe raushängen und sei zufrieden mit dem Zusatznutzen! Je dunkler Du Deinen Schniedel wutzt, desto getarnter wird er sich verstecken. Das wirst Du doch nicht wirklich wollen. Oder?
Alles Liebe!
Erec

satiremodus aus


*taetschel*
Ist es nicht unfassbar , dass einige Leute solche Nichtigkeiten beschäftigen ? Und überhaubt ... wo liegt das Problem? Wird das beste Stück da durch schöner , grösser , standhafter ? Würde er dann besser befridigen können ? ... Es ist doch egal welche Farbe "Er" hat , haubtsache dass " Er " seine Mission erfüllt.
Schlaf schön und zerbrich dir darüber kein Kopf.
*******1_67 Mann
25 Beiträge
Geheimtipp...
Analverkehr macht auch den penis braun *g* hält allerdings nur bis zur nächsten dusche...
********ight Paar
98 Beiträge
Nun lasst doch mal die blöden Kommentare!!
Da ist dem TE auch nicht mit geholfen.

@***go
Mich würde mal interessieren, warum du das Sonnenstudio meidest?
Ich persönlich finde es nämlich viel schädlicher, sich unterm Ozonloch in die Sonne zu legen.
Dann lieber kontrolliert einmal die Woche unter die künstliche Sonne.

LG
INTOthenight (w)
*******olz Mann
433 Beiträge
Genau das gleiche Problem hatte ich auch immer, ich war überall am ganzen Körper super braun aaaber mein Intimbereich Käseweiß was mir nicht gefiel und was mir nicht gefällt, dass muss geändert werden denn in erster Linie muss ich mir selber gefallen so denke ich immer.

Also habe ich mich auf den Balkon angefangen mich nackt zu bräunen, mich sieht dort eh keiner und von daher hab ich das schon weggelassen, wenn ich am strand bin, dann suche ich mir jetzt immer ein nettes plätzchen im hinterhalt und lege mich dort auch nackt hin.

Selbst im Sonnenstudio habe ich immer noch eine shorts anbehalten, eigendlich dumm aber ich habe es immer gemacht, das habe ich jetzt auch weggelassen und schon gefalle ich mir.
(Ins Sonnenstudio gehe ich auch nur im Winter vielleicht 3 bis 4 mal sonst nicht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.