Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
frivoler FKK-Strand in der Nähe von Rerik/Ostsee?2
Der sommer hat gut angefangen, hat grad einen hänger und kommt…
zum Thema
FKK Strand Hooksiel / Wangerland2
Gibt es eigentlich noch den FKK Strand in Hooksiel / Wangerland.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bräunung des Intimbereichs

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
ich...
mach das immer photoshop...
*mrgreen*
Einige male Sonnenbank und du bist das Problem los
oder halt Bräunungscreme...wo ich persönlich nichts von halte!

lg...

Jamylee
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Letztendlich wirst Du nicht um FKK herumkommen, wenn Du nahtlos braun werden willst...
Gehen wir das Ganze ...
... doch einmal mit einer sondierenden Betrachtung an.

Bei der Hautfarbe, dem Teint, soll es sich ja um ein „individuelles“ Merkmal handeln, das vor allem durch die Pigmentierung der Haut und die Struktur der Blutgefäße bestimmt wird. Demzufolge ist es dein individuelles Merkmal, dass du in deinem Intimbereich weiß und ungebräunt bist. Wo ist also das Problem? ... oder vielleicht ...
... um es mit @******ars Worten zu fassen, es gibt doch wohl wichtigere Probleme ...
... oder doch nicht?

Nun dient die Hautfarbe bei sehr vielen Lebewesen, insbesondere bei unbeharrten und unbefiederten Arten, zu denen man dich ja nun nach der Rasur zählen dürfte, der Tarnung aber auch für Signale, etwas dem Warnsignal bei giftigen Tieren oder beim Balzverhalten.

Schließen wir einmal aus, dass du dich dort bräunen willst, um vor deinen Giftzahn zu warnen und andere Artgenossen in die Flucht zu schlagen, verbleibt noch die Tarnung und das Balzverhalten. Da uns hierzu Informationen fehlen, bewegen wir uns nun im spekulativen Bereich.

Bezweckst du eine Tarnung, oder um den französischen Begriff beim Militär zu verwenden einer Camouflage, solltest du überlegen, wen oder was es zu verstecken gilt. Denn sie dient dazu, das Erscheinungsbild eines Individuums oder einer Sache so zu verändern, dass sie nicht mehr oder nur noch mit Mühe zu erkennen ist. Willst du dort also wirklich nur noch mit Mühe erkannt werden, wenn – so verstehe ich @*****ies Worte – so und so schon nicht dahin geguckt wird? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies dein Ziel sein soll.

Das Gegenteil dürfte der Fall sein und schon gelangen wir zum verbleibenden Balzverhalten, also dem Paarungsvorspiel. Also ist deine Frage auf eine spezielle Balztracht ausgerichtet. Du wünscht dir einen Körperschmuck, der speziell zum Balzen eingesetzt wird ... damit geguckt und betrachtet wird. Sei gewarnt. Dein bestes Stück tritt bei einer prominenten Bräunung des Basislagers zurück, bleibt vielleicht unerkannt und unbeachtet. Darüber hinaus werden dir die Arten verschlossen bleiben, die Wert auf einen Streichelzoo legen oder aber dem natürlichen Teint als individuelles Merkmal den Vorzug geben.

Man sieht einmal wieder, dass alles zwei Seiten hat. Sicher wird in diesem sensiblen, nicht gerade sonnenverwöhnten Hautbereich beim Einsatz von Sonne und künstlichen UV-Licht jedoch sein, dass die Wahrscheinlichkeit einer Hauterkrankung bis hin zur Melanombildung mit einiger Gewissheit ansteigen dürfte.

LG
Cabal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.