Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvestergala 2018 - Bad Honnef (31.12.2018)

ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.217 Beiträge
Themenersteller 
Silvestergala 2018 - Bad Honnef (31.12.2018)
Warteliste
Silvester-Party im Chateau Royal.


*alarm* [h4]Warteliste[/h4] *alarm*



Einlass heute nur über Gästeliste oder Eintrittskarte.


Lasst uns das neue Jahr zusammen begrüßen. Es wird knallen und glitzern an allen Ecken und Kanten.
Eine Nacht voller Überraschungen *geschenk*

Unser Chefkoch *koch* zaubert ein festliches Silvesterbuffet, dass ihr in gemütliche Atmosphäre im Restaurant genießen könnt. *schleck*

Zu Partysounds der letzten Jahre darf ordentlich abgetanzt werden!!! Unser DJ sorgt für den entsprechenden Sound!!*freu2* *dj* *freu2*
Ihr erlebt eine traumhafte Silvester Party, wir freuen uns mit Euch zusammen feucht und frivol ins neue Jahr zu rutschen!! *dance*

Kommt und lasst Euch verführen und berühren.

Erlebt ein wahnsinns tolles Event auf unseren 3 Etagen im Club und seinen Themenzimmern. Entspannt und relaxt, so könnt und werdet Ihr den Stress, Druck des Jahres vergessen können.
Start unserer Party ist ab 19.00 Uhr und Ende gegen 4:00 Uhr morgens.

Ganz nach dem Motto " vernaschen oder vernascht werden".... so wie Ihr es mögt *bunny*

Euch wird es an nichts fehlen, so dass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt und gut ins neue Jahr kommt *top2*


Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.

Erlebt einen wunderschönen Jahreswechsel *top* im Chateau Royal
Wir freuen uns auf Euren Besuch


*alarm* Abendkasse nur für Restkarten !!!! *alarm* Bei Ausverkauft KEINE ABENDKASSE !!!! *alarm*
[h4]Abendkasse 160 €[/h4]


[h4]Geldeingang für Vorkasse muß bis 21.12.2018 gebucht sein, danach Kosten 160 €[/h4]


Nach dem 21.12.2018 keine Rückerstattung mehr möglich.

LG
Euer CR Team


Silvestergala 2018
Warteliste

Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvestergala 2018



ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.217 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf
Der Vorverkauf ist in einer Woche zu ende, dann ändert sich der Preis.
Bitte beachtet das, bei Eurer Planung.

Freuen uns auf Euch

LG
Das CR Team
ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.217 Beiträge
Themenersteller 
Am Sa. endet der Vorverkauf
Geldeingang für Vorkasse muß bis 21.12.2018 gebucht sein, danach Kosten 160 €
*****ove Paar
1 Beitrag
Taxitransfer?
Ein Hallo in die Runde,
Wir werden in einem Hotel in Bad Honnef übernachten.
Da sich jedoch an Silvester erfahrungsgemäß der Taxitransfer vom Club aus schwierig gestaltet, fragen wir in die Runde, ob diesbezüglich jemand eine andere Idee hat, oder wo wir uns anschließen könnten?
LG
**********en_rp Paar
1 Beitrag
Freuen uns auf Silvester
Hallo zusammen,
wir waren heute zum ersten Mal im Chateu Royal und es hat uns sehr gut gefallen! Drum freuen wir uns nun sehr auf die bevorstehende Silvesterparty, wo wir nette Menschen kennelernen und den Abend mit Spaß genießen möchten.
Bis Montag dann
LG
*******066 Paar
30 Beiträge
Karten
Hallo zusammen, leider können wir aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, sollte ein Paar aus der Nähe Bonn, Neuwied noch dort hin wollen, würden gerne unsere Karten verkaufen, unser er bringt sie Euch gerne vorbei, danke.
ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.217 Beiträge
Themenersteller 
2019
*******acks Paar
39 Beiträge
Der Rutsch hinein ins neue Jahr 2019
Es war ein toller Abend und wir haben es sehr genossen auf diese Art, in dieser Umgebung, in dieser Atmosphäre mit den angenehmen Menschen hinein ins neue Jahr zu feiern.
Für uns war es ein total toller und schöner Abend und unser Dank gilt dem gesamten Team des Chateau, welches dies als solches überhaupt möglich gemacht hat !

A&M
Wow, was für eine tolle Silvesterparty
Wir waren zum ersten mal in diesem Club und nicht zum letzten Mal!
Super netter Empfang schon am Parkplatz, Eingangsbereich usw. *top*
Der Club ist der Hammer! Trotz der vielen Paare war alles perfekt 👌
Sauberkeit, das Essen super lecker, die Mitarbeiter immer höflich trotz des Stesses dem Sie ausgesetzt waren *top2* *hutab*
Tolle Atmosphäre im Club, ausgewähltes Publikum, man fühlt sich hier sehr, sehr wohl!
Wir haben auf den Spielwiesen übernachtet und wurden mit einem sehr leckerem Frühstück geweckt.
Schade, das er für uns so weit weg ist, wären gerne öfters hier *gr*
Vielen Dank für alles *fans*

Liebe Grüße aus Heppenheim
Sabine und Markus
****13 Paar
10 Beiträge
Aschenputtel sucht ihren goldenen Schuh
Vielen lieben Dank für den Wunderschönen Abend !!!

Ich hab ein großes Anliegen.
Ich habe am Sylvesterabend meine goldenen Schuhe rechts an der Bar ausgezogen und dort stehen gelassen.
Als ich sie später holen wollte war nur noch einer da. Ich vermute jemand hat aus Versehen meinen Schuh mitgenommen und ich hoffe auf diesem Wege meinen goldenen Pump wieder zu finden. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß Domi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.