Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Gala - Fürstenfeldbruck (31.12.2018)

Profilbild
*******iza
806 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Gala - Fürstenfeldbruck (31.12.2018)
Silvester 2018 NUR FÜR Paare
[h4]🎉 Silvester Gala auf Burg Ibiza FÜR PAARE 🎉[/h4]

Was ist los am 31.12.2018 auf Burg Ibiza?
Als einziger Club feiern wir Silvester nur mit Paaren.
Paare kommen bei uns an Silvester so richtig auf ihre Kosten.
🎧 DJ Michi sorgt für die richtige Stimmung.

🎉 Natürlich gibts auch ein professionelles Feuerwerk von einem Pyrotechniker.
Schliesslich wollen wir es richtig krachen lassen.

[h4]Erdgeschoss[/h4]
🎉 Silvesterparty für Paare 🎉

[h4]White Erotik Lounge[/h4]
💕 Natürlich ist auch unsere White Lounge geöffnet.

[h4]Beheizte Outdoor Lounge[/h4]
🌛 Damit es nicht an Platz mangelt, haben wir auch eine beheizte Outdoor Lounge auf unserer Terrasse. Dort könnt ihr auch essen und chillen.

Kulinarisch
🍜 Kulinarisch verwöhnen wir Euch mit einem a la Carte-Menü und einem Gala Buffet.
🍹 Ebenso verwöhnen wir Euch mit Pina Colada und Sex on the Beach Cocktails.
🥂 Natürlich gibt`s auch Champagner.

Damit ihr richtig Appetit bekommt, hier unsere Silvester Menü Karte:

Rosa gebratener Kalbsrücken an Portweinglace
mit Sellerie-Kartoffelmousseline und Mandelbroccoli
🥂
Ofenfrisches Barbarie Entenfilet an Orangen-Amaronejus
dazu kleine Kartoffelknödel und Apfelblaukraut
🥂
Norwegisches Lachsfilet vom Grill
auf Hummerschaum mit Buttererbsen und wilden Reis
🥂
Risotto „Mare“ mit Pastinaken,
Schalotten, frischem Parmesan und gegrillten Scampi

👔 WICHTIG: DRESSCODE 👗
Elegant und sexy


Silvester Gala
Silvester 2018 NUR FÜR Paare

Fürstenfeldbruck, Bayern
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester Gala



*******KER Mann
18 Beiträge
Tickets
Hat jemand noch Tickets ? Z.b.
Weil er nicht kann ?^
Ich sehe nur "Event ausverkauft " hmm.
LG
*****lor Frau
66 Beiträge
Karten abzugeben?
Wir suchen auch! LG concolor
Wir suchen auch....
Zwei Tickets... hat sie jemand abzugeben?

Danke

Desire & WIlly
Zimmer
Hallo weiss jemand vielleicht eine Adresse für ein Zimmer muss nichts besonderes sein.Lg
Zimmer/Hotel
Wir übernachten im Hotel Alpenglühn in Olching. In FFB sind alle Hotels belegt oder haben Ferien. Man muss halt etwa 10km fahren. Das ist mit dem Taxi nicht so teuer.

LG
****tut Paar
140 Beiträge
Wenn man überhaupt ein Taxi bekommt 😂
Wirklich keiner? :(
Bitte bitte...

wir suchen zwei Tickets...

Desire & Willy
****_LS Paar
1.005 Beiträge
wo???
gibt's denn Tickets ????
wir haben uns einfach angemeldet ...
****axx Mann
119 Beiträge
Hotel Abasto
Wir sind schon ab Sonntag dort...Ist noch jemand dort eingebucht?
*****d_2 Paar
3 Beiträge
Schade ... nicht dabei :(
Beim Silvester 2017 sagte man uns, dass eine Voranmeldung nicht möglich und nötig ist. Es war auch ein schöner Abend! Heuer - 2018 - wird die Veranstaltung auf der Website der Burg angekündigt; aber ohne Hinweis darauf, dass man sich anmelden kann bzw. muss. Das ist nicht nur schade, sondern frustrierend! Da bucht man ein Hotel und fährt über 200km um einen genialen Abend zu erleben - und dann das …
*******mile Paar
858 Beiträge
Schade - aber ich kann
mich nicht erinnern, dass jemals 300 Leute in der Burg angemeldet gewesen wären.

Abgesehen davon - es springen immer noch kurzfristig Leute ab.
*******i12 Paar
985 Beiträge
Silvester
300 Personen in der Burg - echt Wahnsinn - das Galadinner wird bestimmt der Hammer .

Wir feiern mir Muggels und wünschen allen anderen Freunde und Gästen -

ein schönes und gesundes neues Jahr !!!! *kuss*
*******mile Paar
858 Beiträge
Wir feiern mit euch nach
...ganz muggeln unlikely *ggg*
***is Paar
142 Beiträge
Befürchtungen
hatten wir tatsächlich auch, dass bei den vielen Gästen so manchen nicht klappen würde. ABER diese waren umeinsonsten!! Absolut!! *hutab* Es war alles wirklich hervorragend organisiert *top2* *hutab* und alles hat sehr gut funktioniert. Ein großes Kompliment *danke* an die Mitarbeiter an der Bar und in Küche. Selbst die Handtuchberge die es manchmal gibt fanden sich nicht - ich weiß nicht ob es dafür "Extrapersonal" gibt, aber *top* . Das Buffet und das Essen waren nochmal eine Klasse besser als sonst. Das Zelt - eine hervorragende *idee* (weil es drinnen sehr warm wurde) und das *feuerwerk* erschien uns sehr aufwändig*bravo*. Alles in allem ein überraschend tolles Angebot! *bravo**bravo**bravo*
Und für *popp* ist ja schließlich jeder Besucher selbst zuständig.
*******mile Paar
858 Beiträge
Ein heißer Start ins neue Jahr
wenn der Rest des Jahres ebenso wird, wie die ersten Stunden, dann steht uns das geilste Jahr ever bevor *g*

Frank, Maria und Anna...... Ihr seid der Hammer. Falls Ihr das lest, schreibt uns doch mal, wir würden euch zu gerne öfter...... treffen *g*
****axx Mann
119 Beiträge
Auch für uns....
...war es als ein absolut rundes „Gerutsche“. *party* Der weite Weg hat sich in der Tat gelohnt. Service, Essen!, Musik, Publikum, Feuerwerk ..... mit den Profis feiern! *top* zumal wir am Vorabend bei Mitbewerbern ein „ungewöhnliches Ereignis der dritten Art“ hatten.... *schock* wir planen schon für das näxxte Jahr und immer mal wieder als Zwischenstopp auf der Durchreise. Danke!
Maxx und Stella
********2805 Paar
45 Beiträge
Silvester in der Burg
Wir hatten einen super Abend bzw.Nacht.
Die Burg ist einfach SPITZE .
Essen Musik und die Leute dort waren super.
Hatten Mega Spaß GLG Hans und Uschi 👸
********2805 Paar
45 Beiträge
Silvester in der Burg
Wir hatten einen super Abend bzw.Nacht.
Die Burg ist einfach SPITZE .
Essen Musik und die Leute dort waren super.
Hatten Mega Spaß GLG Hans und Uschi 👸
****era Paar
411 Beiträge
Es war ein wunderbarer Abend und eine Sexy Nacht
Genau so wie Wir uns das vorgestellt haben, Nettes Personal, super freundliche Paare. Viele erotische Erlebnisse, Tolle Musik und Leckeres Essen . Wir sagen Dankeschön LG Alex und Veronika
****si Paar
77 Beiträge
Highlight
Das war mal wieder ein absolutes Highlight mit vielen attraktiven Gästen!
Auch wenn nicht alle Gäste dem Dress-Code gefolgt sind, war es doch ein gelungener Abend welcher uns bis in die frühen Morgenstunden in der Burg verweilen lies
Ein sehr großes Lob an die Betreiber und das gesamte Personal für eine großartige Party
*top* *top*
Silvester bei euch PERFEKT und klasse
Ihr wart super gerüstet für uns Gäste. Zuerst hatten wir Sorgen, dass bei so vielen Anmeldungen der Platz eng wird.
ABER alles war super gelöst und so waren auch die Gäste: locker, sonnig, genial gelaunt und geil. Genau so wie das Essen... ein Traum.
Danke euch für die Organisation dieses herrlichen Festes.

Eure Salmaser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.