Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
-- Beate Uhse Kino Hohenwarsleben --- ( bei Magdeburg)449
Beate Uhse Kino Hohenwarsleben - Neuigkeiten aus Irxleben.
zum Thema
Beate Uhse Kino Hohenwarsleben----bei Magdeburg50
Haben zufällig am Samstag erfahren, dass es im - Beate Uhse Kino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beate Uhse Böblingen

*********_oder Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Beate Uhse Böblingen
In Böblingen auf der Hulb gibt es seit längerem den Beate Uhse Shop mit dem angegliederten Kino und der Erotic-Lounge. Wie muß ich mir die Erotic-Lounge vorstellen, hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht ? Was hat es mit dem Kino auf sich, sind das Einzelkabinen, oder ist das ein größeres Kino ?
*********_oder Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Geschlossen
kann es sein, dass der Shop zumacht ?
Beate Uhse Böblingen
Also ich war heute zum erstenmal in Böblingen, Wilhelmstr. Ich denke du meinst dieses Kino.
Dort ist ein großes Videoangebot u. auch die üblichen Sexartikel werden in dem erweiterten Geschäft freundlich u. großzügig angeboten.
Das Kino wurde erweitert lt. Angaben der Angestellten. Viele Einzelkabinen, ein paar mit GH; Darkroom mit Liegen und andere Varianten usw. sind vorhanden. Das Angebot ist recht gut.

Allerdings wirkt das "große" Kino mit Liege nicht besonders einladend. Pärchen werden/wurden dort auch wohl noch nicht gesichtet. Auch glaube ich nicht, dass sich dort ein paar Jungs vergnügen, da doch zu offen, auch wenn man sich gerne zeigt.

Fazit:
An DocMaster Ludwigsburg kommt es bei weitem nicht ran, wirklich schade, da ich sonst in der Region kein ähnliches kenne. Vielleicht kann jemand dazu noch einen Tipp geben?
Ludwigsburg, ist jetzt auch eingeschränkt, hat mehr Stimmung und ich denke, dass das Publikum dort für die angenehme Stimmung förderlicher ist, als in Böblingen. Dort sind Pärchen nicht selten anzutreffen, die einen gerne auch mal mitspielen lassen.
Es gibt 2 Kinos in BB
Das Beate Uhse auf der Hulb habe ich vor gut einem Jahr mal besucht, es war aber nahezu leer (siehe z.B. Beitrag vom 8.2.08 unter xxxxxxxxxxx.com).
Es gibt, wenn ich mich recht erinnere, 2 Kinobereiche (hetero und gay) und außenherum noch weitere Sitzgelegenheiten mit kleinen Bildschirmen. Es kam mir ziemlich geräumig vor, aber nichts Abschließbares.
Kontaktaufnahme ist in diesem Ambiente nur mit etwas Mut möglich, aber ich denke die meisten wollen dort auch Spaß, sonst würden sie nicht reingehen.

Das Kino in der Wilhelmstraße ist ziemlich das Gegenteil. Ein kleiner Flur mit Kabinentüren, ein etwas größerer Raum mit Liege (siehe Beitrag von Brunobär69), sowie auch abschließbare Räume.
Es ist dort recht viel Betrieb, man muss nicht lange warten, bis einem jemand an die Hose geht...
Aber mir ist es dort zu verraucht, die Klamotten stinken schon nach wenigen Minuten derart, dass ein Besuch nicht unbemerkt bleiben kann.

Edit:
Bitte keine Links im Forum
Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.