Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester in den WEINSTUBEN - Berlin (31.12.2018)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester in den WEINSTUBEN - Berlin (31.12.2018)
Wir tanzen ins neue Jahr
Da wir mehrfach darauf angesprochen wurden, haben wir uns entschlossen, Sylvester in den beiden WEINSTUBEN zu feiern.


In der WEINSTUBE 1

werden wir mit einem hervorragenden DJ durch die Nacht begleitet. Er wird der tanzwütigen Gemeinde so richtig einheizen.
Und natürlich wird es auch wieder kleine, kostenlose Leckereien geben.


In der WEINSTUBE 2

Wird Wolle seine Gäste wohl auch wieder mit Live-Musik unterhalten und zwischendurch Disco machen.
Hier wird es natürlich zwischendurch auch kleine, kostenlose Leckereien geben. Tendenziell geht es hier aber etwas ruhiger zu.

Natürlich ist das alles wieder kostenlos und jeder zahlt nur seine Getränke selber.

Wer also noch nicht verplant ist, kann herzlich gerne zu uns kommen und mit uns in ganz gemütlichen, typischen berliner Kneipen die Sylvesternacht rocken.

Ganz wichtig:

Gebt bitte bei eurer Anmeldung an, ob ihr in die Weinstube 1 oder 2 wollt. Dann werden die Plätze reserviert.

Vielen Dank!


Sylvester in den WEINSTUBEN
Wir tanzen ins neue Jahr

Berlin
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sylvester in den WEINSTUBEN



****ka2 Frau
521 Beiträge
Zu spät....
Gestern habe ich mein Sylvester dingfest gemacht. Wünsche Euch aber schon jetzt viel Spaß und guten Rutsch *sekt* *troet* *dance*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
so ist das halt manchmal. euch auch nen guten rutsch.

dann verpasst ihr leider auch die trommelshow, die wolle in der WEINSTUBE 1 so gegen 1 uhr macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.