Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
483 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps bzgl. Doggy Style

*******per Mann
130 Beiträge
Tja, wenn es einen Oscar für die geilste Stellung geben würde, würde ich ihn der Doggystyl-Stellung vergeben. *top* *top*
Genial
Ich kann da nur ToHotToCall zustimmen.sie vertritt genau die meinung die ich auch habe!Der doggy ist einfach nur superschön.Ich und mein partner finden den doggy auch sehr geil.Und nach dem 1 mal muss ja nicht schluß sein.wozu können wir frauen schließlich öfter kommen?Und beim doggy den kitzler noch massiert zu bekommen oder ähnliches,was schöneres gibt es schon aber ich finds einfach nur tierisch geil in dieser stellung

gruß *zwinker*
Find Dooy auch sehr geil am schönsten is es wenn seine Eier an meine Muschi stoßen...
Doggy Style ist für beide einfach nur super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.