Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung

*********kend Paar
12.958 Beiträge
Ich weise die älteren Männer, die mich anschreiben, erst gar nicht mehr darauf hin, dass sie für mein Beuteschema zu alt sind.

Naja vielleicht wollen die ja auch nur versuchen dich von ihnen als Mensch zu überzeugen. Das gibts ja nicht nur bei jungen Männern. Wobei wir wieder beim eigentlichen Thema wären.

G/w
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
********le64:
Ich weise die älteren Männer, die mich anschreiben, erst gar nicht mehr darauf hin, dass sie für mein Beuteschema zu alt sind. Die Mails werden ohne Kommentar gelöscht. Wenn sie nicht selbst drauf kommen, warum sie bei mir nicht landen können, ist ihnen auch nicht mehr zu helfen. Ich sage immer, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wer nicht lesen kann, hat Pech gehabt.
Das erklärt vielleicht die ganzen Beschwerdethreads, dass Frau nicht mal ne Antwort senden kann. *lach*
Na ja, frau hat ja schließlich noch was anderes zu tun als den Männern alles doppelt und dreifach zu erklären
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*******a79:
********le64:
Ich weise die älteren Männer, die mich anschreiben, erst gar nicht mehr darauf hin, dass sie für mein Beuteschema zu alt sind. Die Mails werden ohne Kommentar gelöscht. Wenn sie nicht selbst drauf kommen, warum sie bei mir nicht landen können, ist ihnen auch nicht mehr zu helfen. Ich sage immer, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wer nicht lesen kann, hat Pech gehabt.
Das erklärt vielleicht die ganzen Beschwerdethreads, dass Frau nicht mal ne Antwort senden kann. *lach*

Keine Antwort senden tun sie auch, wenn man alles berücksichtigt *zwinker*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ich schrieb "vielleicht" nicht, dass es so ist. *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Und ich weiß, dass man auch dann nur selten Antwort bekommt.


Ich weiß auch, dass man das nicht schreiben darf, sonst erwartet man zu viel, jammert nur rum und ist ein Mimimi. Ich kann's aber nicht lassen, die Fakten zu benennen *nixweiss*
********us4U Mann
55 Beiträge
Es ist...
...wie es ist. Die Auslage ist prall gefüllt und das Niveau ist teilweise sehr tief, was die Kontaktaufnahme mancher (vor allem) Männer betrifft.
Und Frauen/Paaren mit Dutzenden Anfragen täglich steht es immer frei zu antworten oder auch nicht.
Was mich persönlich mehr stört ist eine klare Ansage, wenn bereits Kontakt besteht und/oder Ordner geöffnet wurden etc.... und da sind wir wieder beim Dilemma, das manche Männer das nicht respektieren und persönlich werden oder überzeugen wollen.
Ein Nein ist ein Nein, fertig.
Nur sollte es ausgesprochen werden... wohlgemerkt, WENN bereits Kontakt oder Neugier da war.
Das treibt dann viele hier wahrscheinlich zusätzlich zum Dauerspam auf viele Profile mit der unsäglichen copy-paste Masche.
Nur ein Einwurf, mimimi brauche ich nicht... verzichte sowieso auf nicht registrierte Profile und mittlerweile auch auf die weissen Haken.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
So seh ich das auch, kann inzwischen auch vollkommen nachvollziehen, dass nicht auf jede Kontaktaufnahme reagiert wird. Würde ich bei einer ähnlich hohen Anzahl wohl auch so machen...

"Zu jung"?
Es gab mal einen Thread, in dem es um die Anzahl der Dates über Joy ging. Da liegt der TE relativ weit vorne. Ist vielleicht eher ein Vorteil *zwinker*
*******iron Mann
8.935 Beiträge
JOY-Angels 
Ach was..........
Besser so als umgekehrt. Oder ? Ja oder es läuft ganz anders. Stell dir vor Du suchst hier eine Begleitung für den Swingerklub und bekommst garkeine Antworten und wenn du dort vor ort bist Läuft auch nix und am Ende des Abends schenkt dir die Bedienung an der Bar einen Lolly als Trostpflaster. Aber zum Glück ist dem nicht so. Im Swingerclub bekommst SEX und hier halt ne absage mit Begründung. Irgend wann giebts auch mal n Date ohne Begründung. In jedem Fall solltest du deinen Text noch mal Üerarbeiten. Für viel geht nämlich mal der Textgenerator-Text garnicht. Aber immerhin hast du da schon mal was zu stehen. Die Fotos sind autentisch. Nun vieleicht ein fach mal die Profile besser durchlesen und gezielter anschreiben. Hab ein wenig Geduld. Jetzt vor Weihnachten ist die Zeit der Leute eh knapp bemessen.
Ein Nein ist ein Nein, fertig.
Nur sollte es ausgesprochen werden...

Oft möchte aber nur erwas geflirtet und geplaudert werden. Sprich nicht jeder Mensch fokussiert auf möglichst schnelle Sexdates, unabhängig davon, was grundsätzlich im Profil steht.

Eloquente Gesprächspartner auf ähnlicher Wellenlänge sind ein rarer Fund. Wahrscheinlich genauso rar wie schnelle Sexdates.

Abgesehen davon kann der Mann ja auch sagen, dass er nur am Schreiben kein Interesse hat, damit die Frau Bescheid weiß, dass es ihm nur um eine schnelle Nummer geht. *zwinker*

Schreibt Sie
********us4U Mann
55 Beiträge
Das
weiß ich, aber meine Interpretation der Frage des TE war.... wie kann ich Sie/Paar überzeugen? Er hat Erfolg im Club (na welchen wohl?) und fragt sich, warum er das hier nicht hat oder seiner Meinung nach zu wenig hat.
Darauf bezogen war die Aussage, das überzeugen/überreden eigentlich überflüssig ist.
Nabend,
******aus:
"Das Alter ist nur eine Zahl, sie ist weit aus mehr😊😊😊😊
Ich hingegen mag den Spruch, den die Zahl und die Sicht auf diese, bzw. das beurteilen Aufgrund der Zahl, ist oberflächlich und tatsächlich noch schlimmer als nach dem äußeren zu Urteilen, denn es verrät nichts, absolut garnichts über den Menschen den man nicht kennenlernen wird. (meine Meinung)

Zum Thema,
Ich will echt nicht stänkern oder belehren, aber was erwartet man von der Zahl?
Erfahrung in Bezug auf Sex? Dachte immer jeder Mensch ist anders...
In Bezug auf Verstand? Ich kenne genug Menschen ü45 die einfach nur kindisch sind, oder ich eben zu Erwachsen.
Daher die Frage, was hat man von dem aussortieren, nach Alter.
Verbohrtheit aufgrund gesellschaftlicher Erziehung, ist akzeptiert...

Meine Erfahrung was das Alter angeht... Es gibt KEINE, denn man lernt immer neues und wird wieder eines besseren belehrt. Vorausgesetzt man möchte es.

An Herrn TE, wenn dich mehr als nur das äußere reizt(Umgang, Weisheit, Weitsicht, sexuelle Erfahrungen was Praktiken usw angeht etc), weshalb du auf der Suche nach älteren Damen bist... Solche Damen gibt es auch in anderen Altersklassen, genauso wie es Ü40 Menschen gibt, die nicht mal die Grundregeln der Höflichkeit beherrschen.

Lass dich nicht runterziehen, weil nicht jede auf dich steht, Online ist es viel schwerer zu überzeugen als im RL.

Wäre meine Meinung, welche nicht erst mit 70 kommen wird.

In diesem Sinne,
Lebt das Leben und lasst Euch nicht von solchen Sachen beeinflussen, die Welt ist groß und so manch Greenhorn könnte Euch einen neuen Blick auf manches geben.

Jap...so Altklug wollte ich garnicht klingen, kommt halt immer anders als man denkt *zwinker*

Mfg Rosti *wink*
Daher die Frage, was hat man von dem aussortieren, nach Alter.

Passendere Dates.

Es wird hier so getan, als liefen Menschen blind und taub durch die Weltgeschichte, hätten noch nie Erfahrungen gemacht, wozu auch die Auseinandersetzung mit dem Altersunterschied gehört. Das stimmt nicht. Ich lerne, sehe, erlebe ständig um mich herum zb Männer zwischen 18 und 30, da weiß, sehe, rieche, spüre ich doch, ob ich sie generell sexuell anziehend finde oder nicht. Ob da nun junge Leute in der Bahn direkt neben mir sind, ich mit ihnen rede und so weiter.

Und da kann ich mir dann grundsätzlich auch vorstellen, ob ich sowas wie ein Sexdate mit einem jungen Mann haben möchte oder nicht. Lautet die Antwort Nein, passt das Profil desjenigen zu meiner realen Erfahrung mit einer bestimmten Altersgruppe, da weiß ich, dass es für mich nicht passt.

Und dann gebe ich keine Chancen, nur weil der junge Mann gerne mal eine 50-jährige Frau ausprobieren will.

Das hat nichts mit verbohrt oder ähnlich zu tun, sondern individuellen Bedürfnissen. Deshalb und dafür gibt es Gruppen im Joy, die auf spezielle Wünsche abgestellt sind.

Ich würde dich auch nicht verbohrt nennen, weil du nicht auf Atemkontrollspiele, Nadeln oder alte Frauen stehst. *zwinker* Ich suche dann gezielt unter SMlern, die mit meinen Kinks was anfangen können. Und sage nicht zu irgendeinem Vanillamann, er weiß nicht, was er verpasst und er soll mal den Kopf frei machen und sich Nadeln durch seinen.... oder soll ich, schließlich stellt der sich bestimmt nur an und ist oberflächlich? *ggg*

Schreibt Sie
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
*********t6874:
Das hat nichts mit verbohrt oder ähnlich zu tun, sondern individuellen Bedürfnissen. Deshalb und dafür gibt es Gruppen im Joy, die auf spezielle Wünsche abgestellt sind.

Ich würde dich auch nicht verbohrt nennen, weil du nicht auf Atemkontrollspiele, Nadeln oder alte Frauen stehst. *zwinker* Ich suche dann gezielt unter SMlern, die mit meinen Kinks was anfangen können. Und sage nicht zu irgendeinem Vanillamann, er weiß nicht, was er verpasst und er soll mal den Kopf frei machen und sich Nadeln durch seinen.... oder soll ich, schließlich stellt der sich bestimmt nur an und ist oberflächlich? *ggg*

Das ist ein sehr gutes Beispiel, wo ich gern mal Mäuschen spielen würde, wenn du tatsächlich versuchst, einen Vanillamann ( auch so ein Schubladenbegriff) davon überzeugen versuchst. *lach*

Noch mal... ein Profil dient dazu seine Gos und Nogos darzustellen, sich selbst mit seinen Wünschen zu präsentieren. Wenn dann allein schon diese Wünsche einer wildfremden Person missachtet werden, was bitte sagt das über den Anschreiber aus?
********eams Paar
1.063 Beiträge
Erfahrungen
Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es mit U30 einfach nicht passt. Da brauche ich inzwischen nicht mehr diskutieren. Sollte da in der Vergangenheit der eine Mann durchgerutscht sein, der eine Ausnahme bildet, tja... Dann ist es so....

Das mag im Club natürlich anders sein, wenn es um den reinen anonymen Sex geht.

Lg nicci
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********t6874:
Und dann gebe ich keine Chancen, nur weil der junge Mann gerne mal eine 50-jährige Frau ausprobieren will.

Deine Ansichten und und Einstellungen in allen Ehren. Bitte behaupte nicht, dass ein junger Mann nur etwas von einer 50-jährigen möchte, weil er sie ausprobieren möchte.

*********t6874:
Ich würde dich auch nicht verbohrt nennen, weil du nicht auf Atemkontrollspiele, Nadeln oder alte Frauen stehst.

Ich sehe es so, dass es Mensche gibt, die auf einen speziellen Altersunterschied stehen, und Menschen, die auf das Alter nicht so achten und Menschen, die ungefähr Gleichaltrige bevorzugen.
In den seltensten Fälle würde ich das Kink einordnen.

Das bleibt jedem selbst überlassen.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
*****l12:
Das bleibt jedem selbst überlassen.

Eben... und es gab hier schon sehr gute Tipps, wie es auch hier, über die Plattform, klappen könnte. Und meiner Meinung nach ist da gezieltes Anschreiben, bei Mitgliedern immer noch das wichtigste.
Unter gezielt, verstehe ich unter Berücksichtigung des Profils der Person, die ich anschreibe.
Ansonsten hilft auch Anschreiben mit Bezug, z.B. auf einen öffentlichen Beitrag um überhaupt erstmal ins Gespräch zu kommen, erst dann kann versuchen zu überzeugen. Was aber immer noch keine Garantie ist.
Und ganz ehrlich, selbst im Swingerclub entscheidet man im Endeeffekt selbst mit wem man will oder nicht.
**********libre Mann
217 Beiträge
Gibt es Statistiken über die Altersstruktur hier? Maf sein, daß der TS für die Mehrheit der Damen hier wirklich zu jung ist. Da hilft dann nur noch 20 Jahre warten.
Bitte behaupte nicht, dass ein junger Mann nur etwas von einer 50-jährigen möchte, weil er sie ausprobieren möchte.

Ich schrieb "der junge Mann" und nicht alle jungen Männer. Bitte lies aufmerksamer in Zukunft, dann musst du nicht etwas behaupten, was keiner geschrieben hat.

Das steht dann entweder in seinem Profil so drinnen und dem schenke ich Glauben oder das (erste) Anschreiben deutet klar darauf hin. Genaue diese jungen Männer meine ich.

Und auch wenn der zufällig mal auf Beziehung mit Altersunterschied steht, kommt er aus dem anderen Grund für mich nicht in Frage.

Keine Milfhunter, keine Ausprobierer, keine Altersunterschiedsliebhaber und auch, wenn der mich unbedingt heiraten möchte, geht auch das nicht. Zu jung.

Schreibt Sie
**********ht_wi Frau
103 Beiträge
Also ob dir da der Textgenerator weiter hilft ? Ich weiß ja nicht ..
Ich weiß ja nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber man darf nie außer acht lassen, dass hier auf eine Frau sicher 100-1000 Männer kommen (ein Schelm wer hier böses denkt).
Die Frauen haben die breite Masse zur Auswahl und picken sich die Rosinen raus.
Liebe Männer, wenn es andersrum wäre, würdet ihr es nicht genauso tun? *zwinker*

Desweiteren muss ich jetzt auch mal ehrlich zugeben, dass die meisten „Männer“ unter 30 selbst in mir ein Gefühl von fremdscham auslösen.
Keine Werte, eine absolut falsche Vorstellung von dem, was Frauen „wollen“ oder was sie anzieht.
Obendrein scheinen einige, was ich aus den Erzählungen von manchen Frauen entnehme, ziemlich schnell zickig zu werden wenn sie mal nicht bekommen was sie wollen.
Im Alter kommt die Weisheit *g*


Das soll keineswegs eine paschalisierung sein, aber ich als Frau hätte keine Lust jedes mal am Glücksrad zu drehen und zu hoffen, das mein gegenüber geistig auf einem adäquaten Niveau ist.

Wir Männer sollten uns abgewöhnen zu denken, dass Frauen auch nur ansatzweise so denken wie wir. Und schon gar nicht sollten wir versuchen sie zu verstehen, junger Freund.
Da bleibt einem nichts anderes übrig außer es zu akzeptieren, an Reife zu gewinnen und auf seine Zeit zu warten, denn die kommt.
Kopf hoch !
Leider
Lassen wir uns in Zeiten des Onlinedatings von Zahlen und Bildern beeinflussen. Ich bin nach üblichen Maßstäben jung, anhand meiner Erfahrung schon Mitte 40.
Dennoch bin ich für Frauen in diesem Alter uninteressant, weil zu jung.
Für eine Frau um die 20 aber grade richtig, weil erfahren und älter.

Würden wir uns alle mal wieder mehr auf den Menschen einlassen, anhand nach Vorurteilen zu entscheiden, hätten wir alle mehr Dates.
Made my das.
Nein, das sollte hier wirklich nicht paschalisiert werden.
Das mögen Frauen nicht. *haumichwech*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Und wenn man gar nicht mehr Dates will? Ich hatte drei dieses Jahr, das reicht mir. Da erlaube ich mir auch, pingelig zu sein.

Dieses "sich mehr auf Menschen einlassen" ist in den meisten Fällen eine schale Übersetzung für "zugänglicher für andere werden" und ich sehe nicht ein, dass ich für Menschen zugänglich sein soll, die mich nicht interessieren.
"Schuster bleib bei deinen Leisten"

Hier: bleibt bei eurer Altersgruppe, sammelt gemeinsam Erfahrungen.

Ausnahmen wird es immer geben.

Frauen die junge Männer mögen werden diese finden.

Ansonsten einfach schauen wie die Altersvorgaben in Profilen sind. Diese ohne Wenn und Aber akzeptieren. Punkt.

So einfach ist das.

Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.