Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2863 Mitglieder
zum Thema
Wie waren eure ersten Erfahrung mit einer Frau? 11
Hi, ich bin glücklich mit einem Mann verheiratet und wir haben auch…
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr 2 Ampallangs?

*****r74 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr 2 Ampallangs?
Da ich schon einen Magic Gross habe möchte ich nun noch einen 2ten ampalang.
Hat hier schon jemanden erfahrung damit?
Meiner Frau würde es auch gefallen deswegen steht einem weihnachtsgeschenk wohl nichts mehr im weg.
Nur möchte ich noch wissen wass ihr davon haltet.
*bananen*
***ch Mann
558 Beiträge
Top
Wenn der Platz dafür da ist, finde ich die Idee super.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Aus Piercersicht ist das sehr oft vor allem eine problematische Kombination da die Stichkanäle leider dazu neigen, langfristig zu einem zu migrieren...

Wenn der Platz tatsächlich ausreicht kann es aber auch sehr nett sein...
***33 Mann
61 Beiträge
find ich prima
hab nen Normalen und einen zweiten durch den Schaft, direkt hinter der Eichel, ware Freudenspender!
*****r74 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Es ist getan
Am Freitag gab es nun nicht einen 2ten Ampallang sondern einen 2ten Apadravia.
Sieht supper aus warum habe ich nur so lang gewartet!
Ich freue mich schon darauf in zu testen *bananen*
***ch Mann
558 Beiträge
Foto
Gibt es schon ein Foto davon?
*****r74 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Nein davon gibt es keine Fotos
*******iber Mann
30 Beiträge
Platzierung?
Zitat von *****r74:
Es ist getan
Am Freitag gab es nun nicht einen 2ten Ampallang sondern einen 2ten Apadravia.

Ist der dann durch die Unterseite der Eichel gestochen oder wie wurde der platziert?
Ich dachte dort neigen Piercings zum rauswachsen.
Mich würde an der Stelle noch ein kleiner Ring reizen.
*****r74 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Ist der dann durch die Unterseite der Eichel gestochen oder wie wurde der platziert?
Ich dachte dort neigen Piercings zum rauswachsen.
Mich würde an der Stelle noch ein kleiner Ring reizen


Google mal nach Ampadravia dann siest du wie es gestochen wird du meinst bei dir wohl
das Frenulum

Allso meines jetzt kann gar nicht rauswachsen ansonsten hätte ich dann eine gespaltene Eichel!
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Allso meines jetzt kann gar nicht rauswachsen ansonsten hätte ich dann eine gespaltene Eichel!
Das kommt durchaus vor das sich die Eichel durch ein rauswachsendes Piercing spaltet - wieso denkst du das könnte bei dir nicht passieren?
*******a10 Paar
48 Beiträge
Gespalten
Ne gespaltene Eichel hat ja auch was, wir haben damit schon ein bisschen angefangen. Ca. 1/3 ist gespalten.
*****r74 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Da der vordere Apadravia schon über 20Jahre alt ist und bis jetzt noch keinen mm gewandert ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.