Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
erotische Porträts69
Wir wollen hier mal zu einem Sammelthema aufrufen!
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Porträt

Porträt
wie gefällt euch das Foto ?
song of joy
***os Mann
2.742 Beiträge
coole idee finde ich
ich mag aber auch die umsetzung
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
okay... bildkritik...

die idee finde ich gut, die umsetzung auch zu 90%...

ich finde hier die bewegung, die man spürt sehr gut... das licht ist auch gut... die tonung hätte für mich etwas dunkler sein können, ist aber auch so gut...

nun kommt das, was mir sofort aufgefallen ist: der fehlende zeh... der macht für mich das ganze bild kaputt.

sonst hätte ich auch den bildaufbau gut gefunden...

gruß

andré
Im Grunde...
... eine schöne, dynamische Umsetzung der Idee. Einfach - aber vielleicht gerade deshalb gut.

Nur: Der abgeschnittene Fuß trübt den Gesamteindruck doch erheblich. Woran liegt es?

Burghard

By the way: Die putzige Gitarre ist echt niedlich! Und die werte Dame ist meines Wissens das einzige Wesen auf diesem ulkigen Planeten, das einen Barré-Griff mit dem gestreckten Mittelfinger spielt *g*
bis ein zwei kleinigkeiten, die bereits aufgeführt wurden, .... *top*
Schliesse mich den Vorschreibern an (Licht und Zeh).
Mich stört allerdings die Mund-Sperre (oder wie das Ding auch immer heißt).
Ich finde das Teil passt nicht in die eher lebhaft fröhliche Bildstimmung.

Gruß
Peter
......
****12 Mann
545 Beiträge
Nicht übel
Tolle Idee und viel Dynamik im Bild, nur schade das der Fuß angeschnitten ist.
Grüße Foto12
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde Idee und Bild auch super nur die
Gitarre hatte etwas Farbig sein können

Gruß
Plutus
**********rello Mann
2.373 Beiträge
die idee ist gut,
die umsetzung hätte ich allerdings mit einem farbigen hintergrund gemacht, um mehr kontrast zum model zu haben.

naja, und der abgeschnittene zeh fehlt mir auch ein wenig.
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Wir finden die Idee gut, Kritik siehe Vorschreiber!
wie gefällt euch das Foto ?

Die Pose samt Dynamik hat was.

Die Schwarzweiß-Umwandlung ist mißerabel.
Die Perspektive ist unpassend zur Pose.
Das Licht ist langweilig.
Der angeschnittene Fuß stört sehr.

Einfach nochmal probieren.

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.