Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf einen anderen: Wie bringe ich es ihm bei?

Lust auf einen anderen: Wie bringe ich es ihm bei?
Hallo,

ich bin neu hier und suche nach Ratschlägen. Ich möchte gern unsere Ehe öffnen und weiß nicht wie ich es meinem Mann sagen soll. Wir sind seit 10 Jahren zusammen und 3 davon verheiratet.

Ich hatte bisher insgesamt 3 Sexpartner (einschließlich meinem Mann). Unser Sex ist gut und auch nach der Schwangerschaft haben wir sehr oft Sex. Ich tausche mich gelegentlich mit meinen Freundinnen aus und wir können problemlos über Sex reden und sieh an, wir haben nun auch über die Schwanzgröße der Männer gesprochen *grins*

Eine Freundin von mir hat einen neuen Freund und hat erzählt wie geil der Sex mit ihm ist, weil er sehr gut bestückt ist. Sie meinte, dass es schon ein ziemlicher Unterschied sei, den man da spürt.

Ich würde den Schwanz meines Mannes als durchschnittlich beschreiben und die von meinen Ex-Partnern auch. Trotzdem ist der Sex toll und wunderschön. Ich erwische mich nun doch mehrmals dabei und stelle mir "leider" vor wie es wohl wäre mit einem gut bestückten Mann Sex zu haben. *traurig* .

Der Sex mit meinem Mann ist wirklich schön und er bringt mich auch zum Orgasmus und lässt sich immer wieder neue Ideen einfallen. Ich möchte ihn daher nicht kränken und fremdgehen kommt für mich nicht in Frage.
Ich hätte schon gern einen Freifahrtschein, um einfach mal zu wissen woran ich bin.


Wie habt ihr euren Mann darauf angesprochen?
Das Thema gab es schon.
Bist du vielleicht die damalige themenerstellerin?

Wenn du mit den Mädels reden kannst kannst du auch mit ihm reden. Das ist das beste in einer Partnerschaft wenn man miteinander über alles reden kann.

Und du willst eher einen größeren schwanz wie nen anderen Mann. Und ein großer Schwanz bedeutet nicht besserer Sex. Es kommt darauf an wie ein Mann damit umgehen kann.

Kauft euch erstmal einen größeren dildo und probiert das aus bevor ein fremder Mann mit dir fickt. Und dann geht mal zusammen in einen Club.
*******oin Mann
23 Beiträge
Hut ab, dass Du das so fair mit Deinem Mann angehen willst.

Oft sind Männer sehr aufgeschlossen, wenn es um eigene neue Erfahrungen geht, aber haben tierische Verlustängste, wenn es umgekehrt gehen soll. Grad "ich will 'n größeren Dödel ausprobieren" kann da sehr zusetzen, denn daran kann er nicht viel ändern. Vermutlich schreibst Du, weil Dir genau sowas klar ist.

Er könnte offener sein (Du kannst ihn da am besten einschätzen), wenn Du ihn mit einbeziehst. Damit meine ich, ihm vorzuschlagen, dass Ihr beide neue Eindrücke und Erfahrungen sammelt. Etwa in einem Club, wo Ihr erstmal nur schaut, zuschaut, vielleicht zuschauen lasst. Und wichtig - Euch austauscht über das, was Ihr gesehen habt. Auch darüber sprecht, was Euch gereizt hat und was Ihr gern ausprobieren möchtet. Vielleicht ist das Verständnis für "ich will mal mit wem anders" eher da als für "ich will mal 'n größeren"? So könntest Du Dich da rantasten.

Gibt es etwas, was er gern ausprobieren würde und sich nicht zu sagen trauen könnte? Wie offen redet Ihr sonst über erotische Wünsche?

Hope this helps ... *g*
Wie habt ihr euren Mann darauf angesprochen?

Gar nicht. Wir sind Swinger und für uns kommen nur Paare in Frage. Da gibt es dann große und kleine Schwänze, lange und kurze, dicke und dünne. Und daraus ergeben sich ffm oder auch mmf. Tobt euch aus
Es gibt diese coolen Penishüllen.. wäre das nicht was für euch.?

Dein Mann kann seinen Schwanz und Eier mit reinschieben und es fühlt sich so grösser an.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
1. sprich nicht von offener Ehe...
und von der Lust auf einen größeren Schwanz!
Das erzeugt garantiert Angst und Abwehr.

Sag doch, dass du gerne MEHR mit IHM erleben möchtest,
z.B. in einen Swingerclub gehen.
Macht euch klar,
dass ihr euch im Komfortmodus befindet.
Das ist nämlich der Modus mit den meisten Fremdgehereien,
die meistens zur Scheidung führen.
Mach ihm klar,
dass ihr nur 1x lebt
und zumindest DU (er wohl auch) etwas erleben möchtest,
zumal Mensch nur 1x lebt.
Es gibt dazu Filme im TV usw.
Swingers z.B. schaut euch an,
oder Eyes wide shut,
wo das Paar meint,
es sei gegen alle Ehebruchversuche gefeit
und dann feststellt,
dass das nicht stimmt.

2. Ihr habt viel Vertrauen in 10 Jahren aufgebaut,
jetzt ist es Zeit sich gemeinsam etwas zu trauen!
Sex draussen,
Urlaub in Cap d'Agde
Swingerclubbesuch (nur mal zum gucken!!)
Spielzeug anschaffen,
Sexy Kleidung...
Fetischpartys
usw usw
Oder Pumpen
Was dereinengwfällt und geil macht muss bei dir nicht gleich sein.

Beispiel fisten.
Es gibt ettliche Frauen die das erleben wollen aber nicht können. Zu eng gebaut zb. Da setzt man einfach Spielzeug ein und geht langsam an die Sache heran.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Sollte es dir tatsächlich weniger auf die Lust auf einen fremden Mann an sich, als vielmehr nur auf die Neugier eines spürbaren Größenvergleichs ankommen, die dir seit dem Gespräch mit deiner Freundin als Idee in deinem Kopf herumgeistert, so versuch es doch zunächst erst einmal mit einem entsprechenden Sex-Toy und erspüre den Unterschied, bevor du gleich aufs Ganze gehst, deinen Partner zu verunsichern bzw. die Harmonie eurer Beziehung zu gefährden. *g*

Dennoch kannst du bei deinem Mann schon mal vorfühlen, ob er überhaupt für eine Öffnung der Beziehung bereit wäre, indem du ihm von einem Zeitungsbericht o.ä. zum Thema erzählst und ihn einfach fragst, was er denn von solchen Beziehungsmodellen hält und ob sowas für IHN vorstellbar wäre. Je nach Gesprächsverlauf könntest du deine Meinung dazu äußern, diese dabei jedoch nicht 1:1 auf eure Beziehung übertragen, sondern vorerst allgemein bleiben, so dass er die Chance hat, darüber nachzudenken, deine Antwort zum Thema sacken lassen und sie für sich in Ruhe verarbeiten kann. ... *zwinker*
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Wenn du gleich mit der Tür ins Haus fällst, ist dein Mann sicher geschockt und hat Konkurrenz-Ängste und bekommt einen Minderwertigkeitskomplex.
Langsam Schritt für Schritt ist die Lösung. Schlage einen Swingerclubbesuch vor, sage du willst bloß mal gucken. Bleibt erst unter euch und steigert euch langsam.

Bei uns war es so, dass mein Mann unbedingt in einen Swingerclub wollte nach 19 Jahren monogamer Beziehung. Ich selbst hatte bis dahin noch keine Erfahrung mit anderen Männern, außer mit ihm.
Waren auch die ersten Male unter uns, dann MMF mit einem Solomann - bei mir hat es wie eine Bombe eingeschlagen, von da an wollte ich mehr.
Dann haben wir uns auch Paare gesucht, mit einigen sind im Laufe der Jahre Freundschaften entstanden.

So entwickelt es sich langsam, bloß nichts überstürzen.
Nicht jede Fantasie muss umgesetzt werden.
Man sollte weise abwägen was wirklich Priorität hat. Seelenheil des Partners oder eigene Fantasie.

Eine Öffnung der Beziehung sollte behutsam und im beiderseitigen Einverständnis passieren. "Ich hab mal Bock auf einen großen Schwanz" - das dürfte wohl bei 95% aller Herren *schock* *heul* auslösen.
****nah Frau
1.713 Beiträge
Mal eine Frage in die Runde:
Dieses Thema gab es doch erst vor kurzem, von einem Mann erstellt, dessen Frau sich einen größeren ** gewünscht hat und der mit ihrem Wunsch so gar nicht klar kam..?
Leider finde ich den Thread nicht mehr.... *nixweiss*
Könnte glatt der Partner von der TE sein.
Vielleicht war es ja??
Also beim Erstellen des Threads wurde mir vom Mod gesagt, dass es dieses Thema noch nicht gäbe und meinem Thread deshalb stattgegeben worden ist. Sonst hätte man mich auf entsprechende Quellen verwiesen, da man Redundanzen vermeiden möchte.
****nah Frau
1.713 Beiträge
Ist doch alles in Ordnung!

Es gab nur Parallelen zum Thema, und dein Thema ist ja auf jeden Fall aus weiblicher Sicht.

Hier kannst du mal lesen....

Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann
*wink*
ich würd dir erstmal anraten, nutz das Spielzeug, was dir einen Großen gibt, dazu wurden hier auch entsprechende Vorschläge gemacht
und eines noch
selbst wenn du in den SC oder Swingerin wirst
ob es dir und der Paarschaft etwas bringt
*nixweiss*
aber vielleicht will dein Mann ja auch eine engere *popp* oder eine für BDSM oder hat andere Ideen
reden sollte helfen, eigene Ideen sind bestmögllich nicht als
ich will
sondern
was denkst du ...

es gibt wirklich genügend Berichte im Netz die dafür zu nutzen sind
****nny Paar
1.724 Beiträge
Also ich finde die Idee erstmal ein größeres Spielzeug zu verwenden mit dem Partner nicht verkehrt. Nicht jeder Frau bringt ein größerer Schwanz nämlich auch ein tolleres Erlebnis, denn das hängt schon sehr von dem Mann ab der dranhängt, aber auch von den körperlichen Gegenheiten der Frau.

Dem Partner direkt zu sagen, dass man Bock darauf hat einen besser bestückten Mann auszuprobieren, das halte ich für sehr gewagt. Der Schuss kann schnell nach hinten losgehen und sich negativ auf euer Sexleben auswirken.

Was bist du denn bereit ihm zuzugestehen im Gegenzug ? Darf er denn dann auch andere Frauen beglücken? Wenn ja, dann sucht doch gemeinsam ein entsprechendes Paar, damit ihr beide zusammen neue Wege geht. Mit entsprechenden Regeln wie zb ein Vetorecht zu jeder Zeit, wäre das Ganze mit Sicherheit für den Partner dann auch einfacher.
Meine persönliche Meinung dazu:

Eine Ehe ist schnell kaputt gemacht.
Du kennst deinen Mann. Wie schätzt du seine Reaktion ein, wenn du von einem "Freifahrtschein" sprichst (geschweige denn von einem Big Dick)?

Nicht alle Männer sind bereit, Freifahrtscheine zu geben. Bei mir würde dieser Wunsch zum Ende der Partnerschaft führen.

Und dann ist da immer wieder die Frage, sie ich stellen muss: Muss man alles haben im Leben? Ist das Leben nur ein großes Wunschkonzert?
Wie ich und Saranah schon fest stellten gab es das Thema in der Art schon das Frauen sich über die Größe der Schwänze in drr Küche unterhalten während die Männer im Wohnzimmer hocken.

Das Thema finde ich gerade nicht. Evtl auch im Archiv.

Sollte ich es finden, gebe ich hier für weitere Informationen den Link dazu.
****nah Frau
1.713 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/3996675.domsubhegau.html
guckst du weiter oben, da steht der Link
Danke.

Jedenfalls solltest du das Thema behutsam angehen. Viele Männer haben bedenken und Ängste wenn die Partnerin mit einer größeren Größe ankommt.
ich würd dir erstmal anraten, nutz das Spielzeug, was dir einen Großen gibt, dazu wurden hier auch entsprechende Vorschläge gemacht

Wir nutzen schon bereits einen Dildo, welcher auch größer ist als der Schwanz meines Mannes. Wir benutzen den meist zum Vorspiel oder wenn mein Mann zu früh kommt. Also der Dildo macht mir schon viel Spaß, ich spüre da deutlich mehr. Aber mich würde auch interessieren, wie sich ein echter Schwanz anfühlt.

Ich habe ein wenig Angst vor seiner Reaktion.
Du musst nicht sagen dass nun zu einem echten großen schwanz wechseln willst

Wurde ja schon erwähnt das du ihn auf einen swingerclub Besuch ansprechen sollst. Dann ist der erste Schritt getan.
Ich habe ein wenig Angst vor seiner Reaktion.

Du kennst ihn schon sehr lange und du hast Angst vor seiner Reaktion. Also kennst du auch seine Meinung dazu und seine Reaktion.
Deshalb würde ich es mir genauestens überlegen, ob du eure bisher gute Partnerschaft wegen einer Lappalie aufs Spiel setzen möchtest.
Du kennst ihn schon sehr lange und du hast Angst vor seiner Reaktion. Also kennst du auch seine Meinung dazu und seine Reaktion.
Deshalb würde ich es mir genauestens überlegen, ob du eure bisher gute Partnerschaft wegen einer Lappalie aufs Spiel setzen möchtest.

Vielleicht würde er mir dies zur Liebe eingestehen.

Gibt es hier Frauen, die mal in dieser Konstellation gewesen sind, wo es geklappt hat?
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Würdest du ihm gleiches denn auch zugestehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.