Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf einen anderen: Wie bringe ich es ihm bei?

*********_Sun Mann
261 Beiträge
Ich tausche mich gelegentlich mit meinen Freundinnen aus und wir können problemlos über Sex reden...

In einer Partnerschaft sollte das problemlose reden über Sex, sprich Deine Bedürfnisse bzw. Kopfkino, ebenfalls eine Selbstverständlichkeit sein.

Bedenke jedoch, das es heikel werden kann, wenn Frau von einem Mann mit großen Schwanz träumt ist vergleichbar, wenn Mann von einer Frau mit großen Busen träumt. Es kann verletzend sein.

Es ist zudem ein sehr großer Unterschied, ob man jetzt bestimmte Situationen kreieren will beim Sex bzw. bestimmte Praktiken ausprobieren möchte oder gleich einen dritten in die Beziehung holt.

Denke Du überspringst sehr viele Schritte - was eure Kommunikation untereinander betrifft - und das funktioniert meiner Meinung eher nicht, wenn Du plötzlich mit so einen Klops ankommst das Du einen größeren Schwanz ausprobieren möchtest.

Versuche doch vorab eure Beziehung auf einen neue Stufe zu stellen Stichwort ehrliche Kommunikation untereinander. Daraus ergeben sich dann sicherlich weitere Möglichkeiten die Ihr gemeinsam umsetzen könnt.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Liebe Community,

vielen herzlichen Dank für eure Ratschläge und das Erfahrungen-Teilen!

Da sich die Threaderstellerin gelöscht hat, bleiben eure konstruktiven und wohlwollenden Beiträge von ihr unbeachtet.

Daher schließen wir nun den Thread.

Euch einen schönen Tag *blume*
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.