Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf einen anderen: Wie bringe ich es ihm bei?

Würdest du ihm gleiches denn auch zugestehen?

Fairerweise, *ja*
Vielleicht würde er mir dies zur Liebe eingestehen.

Ja, vielleicht würde er das. Und vielleicht würde er heimlich darunter leiden.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wenn ihr schon soweit seid, was hindert dich denn daran, ihm gegenüber noch offener und eindeutig direkter zu werden? ... Was ist der genaue Punkt, von dem du glaubst, dass er dir gegenüber nicht so reagieren würde, wie es für dich dein Ideal wäre? *zwinker*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Warum eine gute intakte Ehe mit gutem Sex wegen einer fixen Idee eventuell kaputtmachen?

Warum nicht schätzen und ehren was man hat?

Was machst Du wenn Du nach dem Genuss von Big Dicks nicht mehr auf dieses Erleben verzichten willst?

Was wenn es den Ehemann zutiefst verunsichert und verletzt?

Was wenn er Dir das nie verzeihen wird, auch wenn er es nich aussprechen sollte?

So viele Fragen, die man sich stellen sollte.

Was, wenn das Ausleben dieser fixen Idee das Ende Deiner Ehe wäre?

Wegen Vergleichen?
Wegen einer fixen Idee?

Grüssle

Stahlwittchen
Versetze dich in seine Situation
Du solltest den Wunsch mal einen größeren Penis zu spüren schon ziemlich zurückhaltend aüssern. Stell dir vor, dein Mann würde dir offenbaren, dass er lieber eine Partnerin mit grösseren Brüsten hätte. Was würde das für dein Selbstwertgefühl bedeuten?
Er kann sich selbst ja nicht ändern, als Frau gäbe es immerhin noch die Möglichkeit einer plastischen Operation - wobei ich keiner Frau raten würde, jemals ihren Körper für einen Partner operieren zu lassen.
Insofern ist der Vorschlag vieler Foristen, dies auf dem Wege über das Swingen auszuleben sicherlich der bessere Weg.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Mut.
Bekommt Dein Mann dann auch einen Freifahrtschein?
*******aup Frau
108 Beiträge
Liebe TE
es ist schön das du dir vorher Gedanken machst, was deine Phantasien anrichten und ich kann deine Neugier gut verstehen, die hatte ich auch immer...

Mir würden zwei Wege einfallen die Meinung meines Mannes heraus zu bekommen:

1. Ich erzähle ihm, das mir jemand erzählt hat das er/sie regelmäßig in Swingerclubs geht und dass das ja gar nicht so schmuddelig wäre wie man das so landläufig meint und das ich total Lust hätte mir das tatsächlich gern mal anschauen würde... nur gucken, nicht anfassen natürlich!

2. Ich würde versuchen ausfindig zu machen, wann im Fernseher Sendungen laufen, die evtl. über Swingerclubs berichten und die rein zufällig mit ihm schauen (ich hoffe ihr habt einen Fernseher, ich habe keinen) und dann beiläfug sagen: "das würde ich mir ja gern mal anschauen, was meinst du?"

Ich denke wenn man eine gute Beziehung hat, dann sollte es kein Problem sein, so etwas anzusprechen ohne die Beziehung gleich aufs Spiel zu setzen. Allerdins sollte das Thema dann auch vom Tisch sein wenn er ablehnt.

Einer Freundin hatte ich von meinen Swingererfahrungen erzählt. Sie wäre gern mal mit gegangen und hat ihren Freund gefragt (quasi Alternative 1). Er hat leider abgeleht und das Thema ist nun für die beiden vom Tisch und für sie auch so absolut ok, da sie seine Einstellung zum Thema versteht und akzeptiert...

Liebe Grüße
Suse
Lust auf einen anderen: Wie bringe ich es ihm bei?
Beibringen? Am besten auf den Mund und gesagt was getan werden soll.
Interessant, dass du das nicht schon gemacht hast, wenn alles so toll bei euch ist, ihr reden könnt, guten (befriedigenden) Sex habt...

Reden in der Beziehung ist immer Gold...und fair...dachte ihr Frauen fühlt euch, nachdem ihr geredet und erzählt habt, besser!? *gruebel*

Aber nur weil deine Freundin nen tollen Stecher hat, wie du...musst du einen Typen nach Größe des Geschlechtsteils aussuchen? *lach*

Was erwartest du dir davon? Was, wenn er mit seinem ‚Werkzeug‘ dich nicht zum Orgasmus bringen kann?
Dafür deine funktionierende Ehe aufs Spiel setzen? Motto: höher, schneller, weiter....?

Wenn dein Mann hier nen Thema eröffnen würde, mit diesem Titel...was würdest du ihm raten?

Vielleicht ist auch nicht alles so toll!? *gruebel*

VG Bee *wink*
Bei uns klappt es. Allerdings wollen wir beide Sex mit dem anderen Geschlecht. Was heißt das wir in aller erster Linie Paarsex haben. Aber auch da kann es mal passieren das er fertig ist und wir noch poppen. Oder wir fertig sind und er noch Poppt.

Meiner Meinung nach darf es kein fairerweise sein. Wenn es dir nichts gibt und er aber gefallen an Sex mit anderen Frauen findet und das öfter will..... Was dann?

Es muss ohne Druck und ohne "muss" von statten gehen.

"Hey Schatz. Ich will mal einen swingerclub besuchen und mir das mal real anschauen. Hast Lust mitzukommen?"
"Ja klar."

Das wäre das ideale.
******_63 Mann
329 Beiträge
Vielen Dank für die diese sehr aufschlussreichen Antworten von euch lieben Frauen (Schneewittchen und Tatjana ausgenommen). Ihr helft mir sehr zu verstehen wie Frauen ticken können, wie geschickt oder auch einfach nur durchsetzungsstark sie ihre Ziele erreichen wollen und wie gross ihre empathischen Fähigkeiten in Wirklichkeit sind. Wirklich vielen Dank.
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Liebe TE
Du hast geschrieben, dass du schon mit größeren Dildos gespielt hast, die größer waren als der Penis deines Mannes. Das Problem dabei ist, dass man Dildos schlecht mit Penissen vergleichen kann.
Kein Penis wird wirklich so hart, ist so Ausdauernd und standfest wie ein Dildo. Bei einem Dildo führst du ihn mit deiner eigenen Hand an deine erogenen Zonen deiner Vagina. Beim Sex mit einem Mann hast du die Führung nicht in der Hand. Du unterwirfst dich ihm und lässt dich fallen. Der Mann übernimmt die Führung. Es kommt auf den Mann an, ob er weiß wo deine Lustpunkte in deiner Vagina liegen und diese ausdauernd mit seinem Penis stimulieren kann.

Hinzu kommt noch, dass Vaginen und Penisse unterschiedlich sein können. Das bedeutet deine Freundin hat genau den passenden Penis für ihre Vagina gefunden. Das was für sie passen mag, muss noch lange nicht bedeuten dass das aber auch für dich das richtige sein muss.
So wie wir Männer nun mal ticken, haben wir das Bedürfnis unseren Penis bis zum Anschlag in die Vagina ein zu führen und zu zu stoßen wie ein Presslufthammer. Wenn der Mann einen ziemlich Großen Penis hat und gegen deinen Muttermund stößt, kann das ziemlich unangenehme Schmerzen bereiten. Also Kopfkino und Realität haben nur in seltenen Fällen miteinander übereingestimmt.

Nun gibt es aber noch das andere Szenario. Ich will ja nich generell die großen Dinger schlecht reden. Natürlich haben große Penisse auch sehr viele Vorteile gegenüber kleineren.

Was ist aber, wenn der Mann mit seinem großen Penis ziemlich gut umgehen kann, dich ins Nirvana fickt, dir Orgasmen beschert, die du nie zuvor in deinem Leben in dieser intensität erlebt hast?
Was ist dann? Wie geht es dann mit dir, deinem Mann und diesem anderen Mann mit Riesenpenis weiter? Für wen entscheidest du dich? Beim Sex werden nun mal Bindungshormone ausgeschüttet. Das heißt man ist zugänglicher um Gefühle für den Partner zu entwickeln. Wie soll es dann mit euch in Zukunft weitergehen? Kannst du zwei Männer gleichzeitig lieben? Wenn nicht, für wen wirst du dich entscheiden?

Dann kommt noch die Frage, ob ein Mann der gut im Bett ist auch zwangsläufig gut in der Beziehung sein muss? Was machst du wenn er ein Gott im Bett ist aber ihr in der Beziehung überhaupt nicht zusammen passt? Was dann? Du hast deine 10 jährige Partnerschaft wegen einem Mann der gut im Bett war, aufs Spiel gesetzt und hast am Ende beide Männer verloren.

Es kann aber auch anders kommen. Es kann aber auch sein dass ihr sowohl Beziehungstechnisch als auch sexuell so gut zusamenpasst, dass du bis an dein Lebensende glücklich und zufrieden mit dem Mann mit dem Riesenpenis leben wirst und es nicht bereuen wirst, dich für ihn entschieden zu haben.

Was die Zukunft bringen wird, weiß keiner. Am Ende bist allein du für deine taten verantwortlich. Handle mit Verstand! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Der Worshipper!
****ot2 Mann
10.167 Beiträge
Ich vermute, dein Wunsch klappt am ehesten dann, wenn Dein Mann auch noch mit erotischen Ideen im Kopf unterwegs ist, bei denen Du ihm dann entgegenkommst.
Allerdings: Der Eindruck, dass Du von Sex mit wem Anderen mehr "profitierst" als mit Deinem Partner dürfte für ihn hochgradig verletzend sein.
Empfehlung: Versuche in jedem Fall klarzustellen, dass er auch mit kleinerem Schwanz der bevorzugte Sexpartner ist....
Lust
Lust auf einen anderen, einen größeren. Schwanz.

Ich möchte meiner Frau gerne mal einen farbigen mit Xl schenken und dabei sein und zusehen und dann auch mitmachen

Ich möchte ihr das gönnen weil ich denke das es ihr gut tun würde

Ich denke wenn sie sexuelle Erfahrungen macht wird der Sex für sie wichtiger, oder interessanter als jetzt.

Ich bin der Meinung das Sex die Menschen öffnen kann und dadurch eine Beziehung vertieft werden kann.

Es hilft den anderen zu verstehen und zu erkennen das es Sex ist den man sich mal hier und mal dort holt.

Die Idee mit Ehe und Familie Monogamie ist nicht mehr aktuell

Der Mensch will frei sein und Erfahrungen machen und ohne Grenzen leben.

Und ich denke das du das nur über Gespräche erklären kannst.

Es ist nicht so das Menschen sich die Sexualität aussuchen, sondern die Sexualität verändert den Menschen und der muss sehen wie das befriedigt wird, oder leiden.

Vielleicht findest du zu deinem Thema filme und siehst sie gemeinsam mit ihm an um die Lust zu wecken.

Als Mann denke ich das er das gerne mit ansieht und seine Fantasie in die Gänge bringt.


Es bleibt dabei die frage was sich dann daraus entwickelt.
Das sind deine wilden Fantasien. Was ist wenn deine Partnerin das nicht will? Kann bei dir genau so in die Hose gehen wie bei der te.

Man weiß, vor allem nach 10 Jahren, wie der Partner tickt. Das kann keiner von uns wissen, also musst du, liebe te, wissen, wie weit du gehen kannst.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Mein Tip: bevor du die Pferde scheu machst und deinen Mann vielleicht sehr kränker, probier es lieber mal heimlich im SC oder mit einem Joy- Mann aus- vielleicht ist es gar nicht so sehr viel besser:-)...die Schwanzgrösse allein macht es ohnehin nicht aus- glaub mir!.....

LG
Heimlich würde ich es persönlich nicht machen. Das ist für mich schlimmer, als das Thema erstmal auf den Tisch zu bringen.
Ich würde ihn aber auch nicht sagen, dass ich es nur machen will, um eine andere Schwanzgröße zu probieren. Das kratzt bei vielen Männern am Selbstwertgefühl.
Einfach sagen, dass du die Fantasie hast mit ihn ein Partnettausch zu machen , oder in einen Club zu gehen . Du wirst ja sehen , wie er dann darauf reagiert. Und dann kann man mit ihn zusammen neues entdecken. Er kann sich dann auch Fantasien ausleben und glaubt nicht, dass er dir nicht mehr reicht .

Aber Vorsicht! Es könnte auch sein, dass du selbst damit nicht klar kommst, wenn er etwas mit einer anderen Frau macht.
Ich habe schon erlebt, dass eine Frau erst gar kein Problem darin sah, wenn ihr Kerl sich auch an anderen Frauen ausprobieren darf. Sie selbst hat mit jemand anderes geschlafen . Es war alles gut. Aber als er mit jemand anderes etwas hatte, kam sie damit nicht klar .
****tey Frau
241 Beiträge
keine lappalie
*******_DA:
Meine persönliche Meinung dazu:

Eine Ehe ist schnell kaputt gemacht.
Du kennst deinen Mann. Wie schätzt du seine Reaktion ein, wenn du von einem "Freifahrtschein" sprichst (geschweige denn von einem Big Dick)?

Nicht alle Männer sind bereit, Freifahrtscheine zu geben. Bei mir würde dieser Wunsch zum Ende der Partnerschaft führen.

Und dann ist da immer wieder die Frage, sie ich stellen muss: Muss man alles haben im Leben? Ist das Leben nur ein großes Wunschkonzert?

ich sehe es genau andersherum.

nein, man muss nicht alles haben im leben. aber auf wie viel muss / sollte man verzichten, nur damit sich der partner nicht in frage gestellt fühlt???

manche partner haben schon ein problem damit, wenn die frau alleine auf eine party gehen möchte. oder ins kino. oder mal ein wellnesswochenende mit einer freundin. oder gar alleine in den urlaub, weil interessen unterschiedlich sind.

soll mann / frau da immer auf alles verzichten, nur damit sich jemand gut / sicher fühlt?

NEIN.

das ist für mich keine liebe. das ist kein "ich gönn es meiner partnerin von herzen wenn sie eine gute zeit hat", für mich ist das besitzdenken und vorschriften machen.

irgendwann darf sie nicht mehr alleine aus dem haus, oder wenn dann nur verschleiert.

extrem? übertrieben? nein, leider in vielen ländern realität. wie gut, dass es hier (meistens) nicht so ist.

ps: und ich sage nicht, dass sie einfach rücksichtslos alles machen soll, aber in einer guten beziehung sollte sie die freiheit haben das zu tun was ihr gut tut und was ihr wichtig ist. ohne dass (s)ein ego im weg steht. in einer guten beziehung gönnt man dem schatz auch so was.

ich würde anders nicht leben wollen...... *wolke7*
Heimlich geht gar nicht!!!! In der Regel in jeder Beziehung der tot.
irgendwann darf sie nicht mehr alleine aus dem haus, oder wenn dann nur verschleiert.

Mit deinen extremen Beispielen kannst du mich nicht beeindrucken.
Die Menschheit besteht nicht nur aus Swingern, Clubbesuchern und Polygamen, auch hier im Joyclub nicht. Und ich glaube nicht, dass diese glücklicher sind, als die anderen.
Bescheidenheit ist halt heute nicht mehr gefragt, Glück bedeutet für viele Menschen nur noch "Haben".
Und monogam lebenden Menschen Besitzansprüche oder ein gestörtes Ego zu unterstellen, wie es hier immer wieder getan wird, ist schon eine Frechheit.
****nny Paar
1.724 Beiträge
soll mann / frau da immer auf alles verzichten, nur damit sich jemand gut / sicher fühlt?

Sicherheit dass eine Beziehung ewig hält , die gibt es per se schonmal nicht.

Wer sagt denn, dass man auf alles verzichten muss , damit sich der Partner/in gut fühlt? Mit Freunden unterwegs sein , getrennt Urlaub machen usw ist aber nochmal was ganz anderes als eine offene Beziehung führen wo man nach Lust und Laune jederzeit auch mit anderen Sex haben kann.

Man muss nicht alles ausleben , wenn es dem Partner damit nicht gutgeht bzw kann sich doch auch gemeinsam an die Grenzen herantasten.

Es muss eben jeder in solch einem Fall selbst entscheiden ob der Fremdsex oder eine glückliche Beziehung aufs Spiel setzen wichtiger ist. Einfach seinen Kopf durchsetzen wird definitiv immer der falsche Weg sein , denn Egoismus schadet jeder Beziehung.
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Ich würde Deinen Partner ansprechen, aber eher so nach dem Motto: "Würde gerne mal fremde Haut spüren, eine Abwechslung haben" z.B. in einem Swingerclub. Dann musst Du gar nicht sagen, dass es darum geht einen grösseren auszuprobieren und die Gefahr, dass er beleidigt ist, weil er einen "kleineren" hat, eher nicht so besteht. Männer sind ja sooo heikel wenn es um die Grösse ihres Dödels geht...
****tey Frau
241 Beiträge
es liegt eben im auge des betrachters
*******_DA:
irgendwann darf sie nicht mehr alleine aus dem haus, oder wenn dann nur verschleiert.

Mit deinen extremen Beispielen kannst du mich nicht beeindrucken.
Die Menschheit besteht nicht nur aus Swingern, Clubbesuchern und Polygamen, auch hier im Joyclub nicht. Und ich glaube nicht, dass diese glücklicher sind, als die anderen.
Bescheidenheit ist halt heute nicht mehr gefragt, Glück bedeutet für viele Menschen nur noch "Haben".
Und monogam lebenden Menschen Besitzansprüche oder ein gestörtes Ego zu unterstellen, wie es hier immer wieder getan wird, ist schon eine Frechheit.

ja, ich finde monogamie, bzw menschen, die die von ihrem partner verlangen, obwohl er / sie es nicht so sieht, schon sehr egoistisch.

warum verlangt man, dass er / sie auf etwas verzichtet, nur weil man selbst ein thema damit hat?

und dass es nicht funktioniert zeigt ja die realität. wie viele seitensprünge gibt es? seitensprungagenturen? websites, die affairen vermitteln? escort-services? puffs?

monogamie kann wenn überhaupt nur funktionieren, wenn beide seiten es zu 100% wollen. aber in den meisten fällen will es eben nur 1 partner, und verlanget von seinem gegenstück das gleiche.

und ja, noch mal, ich finde nicht den partner egoistisch, der sich seine bedürfnisse woanders erfüllt, sondern den partner, der dies verbieten will. aus welchen gründen auch immer. sei es besitzdenken oder verlustangst.

ja gönn es deiner frau / deinem mann doch! *freu*

was hättest du lieber, einen partner, der entspannt und mit einem glücklichen lächeln wieder nach hause kommt. oder einen partner der frustriert und nur unter zwang zuhause sitzt??? *panik*
"Er" schreibt...
****tey:
manche partner haben schon ein problem damit, wenn die frau alleine auf eine party gehen möchte. oder ins kino. oder mal ein wellnesswochenende mit einer freundin. oder gar alleine in den urlaub, weil interessen unterschiedlich sind.

****tey:
das ist für mich keine liebe. das ist kein "ich gönn es meiner partnerin von herzen wenn sie eine gute zeit hat", für mich ist das besitzdenken und vorschriften machen.

****tey:
ps: und ich sage nicht, dass sie einfach rücksichtslos alles machen soll, aber in einer guten beziehung sollte sie die freiheit haben das zu tun was ihr gut tut und was ihr wichtig ist. ohne dass (s)ein ego im weg steht. in einer guten beziehung gönnt man dem schatz auch so was.

Ich habe da jetzt mal ein paar Punkte raus gerissen, denn ich finde den Bogen der da gespannt wird schon riesig. Sicher gibt es Partner die schon komisch reagieren, wenn die Frau oder der Mann alleine ins Kino oder auf eine Party geht. Insbesondere wenn es mit dem jeweils anderen Geschlecht ist. Dass es da übertrieben, unangebracht und auch nicht nötig ist Verzicht zu üben, damit sich der Partner wohl fühlt sehe ich nicht anders... Dennoch sehe ich einen großen Unterschied darin dies mal so einfach bis auf den Sex mit anderen Menschen auszuweiten und eine mögliche Verweigerung dessen dann so darzustellen, dass es keine gute Beziehung sei.
Es gibt Dinge die kann nicht jeder Mensch gönnen ohne sich dabei selber zunichte zu machen.

Ich ziehe mal den Gegenvergleich....

Eine Seite gönnt den Sex mit anderen nicht = keine gute Beziehung, weil man seinem Schatz ja auch sowas gönnen sollte...

Eine Seite "gönnt" den Sex, weil man ja ein guter Partner sein möchte, kommt damit aber nicht wirklich klar... Wie sieht es denn da aus?! Ist die Seite die es dann trotzdem auslebt, obwohl bewusst ist, dass es dem Partner nicht gut tut, ihn/sie verletzt noch eine gute/r Partner/in?!

Entsprechend verstehe ich die Logik nicht. Sowas löst man ausschließlich auf der Paarebene und zwar in gegenseitiger Rücksichtnahme. Man spricht darüber, schaut welche Möglichkeiten es gibt und versucht einen Weg zu finden mit dem beide wirklich gut leben können ohne den anderen zu verletzen. Wenn die Vorstellungen und Wünsche gänzlich auseinandergehen muss man eben auch darüber sprechen.

Immer von "man muss gönnen können" zu sprechen ist zu einfach und einseitig. Die Seite, die gerne möchte, dass der Partner dergleichen gönnt, muss sich auch fragen was das dann auf der anderen Seite auslöst und bewirkt.

LG "Er" von NeueReize
Sie schreibt
****tey:
keine lappalie
*******_DA:
Meine persönliche Meinung dazu:

Eine Ehe ist schnell kaputt gemacht.
Du kennst deinen Mann. Wie schätzt du seine Reaktion ein, wenn du von einem "Freifahrtschein" sprichst (geschweige denn von einem Big Dick)?

Nicht alle Männer sind bereit, Freifahrtscheine zu geben. Bei mir würde dieser Wunsch zum Ende der Partnerschaft führen.

Und dann ist da immer wieder die Frage, sie ich stellen muss: Muss man alles haben im Leben? Ist das Leben nur ein großes Wunschkonzert?

ich sehe es genau andersherum.

nein, man muss nicht alles haben im leben. aber auf wie viel muss / sollte man verzichten, nur damit sich der partner nicht in frage gestellt fühlt???

manche partner haben schon ein problem damit, wenn die frau alleine auf eine party gehen möchte. oder ins kino. oder mal ein wellnesswochenende mit einer freundin. oder gar alleine in den urlaub, weil interessen unterschiedlich sind.

soll mann / frau da immer auf alles verzichten, nur damit sich jemand gut / sicher fühlt?

NEIN.

das ist für mich keine liebe. das ist kein "ich gönn es meiner partnerin von herzen wenn sie eine gute zeit hat", für mich ist das besitzdenken und vorschriften machen.

irgendwann darf sie nicht mehr alleine aus dem haus, oder wenn dann nur verschleiert.

extrem? übertrieben? nein, leider in vielen ländern realität. wie gut, dass es hier (meistens) nicht so ist.

ps: und ich sage nicht, dass sie einfach rücksichtslos alles machen soll, aber in einer guten beziehung sollte sie die freiheit haben das zu tun was ihr gut tut und was ihr wichtig ist. ohne dass (s)ein ego im weg steht. in einer guten beziehung gönnt man dem schatz auch so was.

ich würde anders nicht leben wollen...... *wolke7*
Sorry, aber dein Beispiel hört sich viel mehr wie eine Eltern und Kind Beziehung oder wie eine totale Besitz Ergreifung an.

Klar, man muss sich in seiner Beziehung gut fühlen, aber wenn man in einer Monogamen Beziehung ist, heißt es noch lange nicht, da einer da immer auf der Stecke bleibt.
Liebe bedeutet nicht nur haben, sondern , dass man auch den anderen zu liebe, auf etwas verzichtet. Schließlich macht der andere das für mich auch . Es ist ein geben und bekommen. Ich würde mich nicht gut dabei fühlen, wenn mein Partner mir nur gibt und selber dabei nicht glücklich ist. Wenn mein Partner sich mit etwas nicht glücklich ist, nehme ich das wahr. Und nehme ihn ernst, weil er mich auch ernst nimmt.
Man muss zusammen den Weg finden, der beide glücklich macht.
Wenn ich nur frei sein möchte , nur an mich denke,ohne auf andere Rücksicht zu nehmen, dann hat das nichts mit liebe zu tun.
Auch wenn man nicht Monogam ist , Respektiert man die Meinung und das Gefühl des anderen. Und das ist in allen Beziehungen so, sonst ist es keine.
******ele Paar
325 Beiträge
Vorsicht
Ich wäre da sehr vorsichtig.
Mädels erzählen viel wenn der Tag lang ist.
Du schreibst du bist sehr zufrieden mit dem Sex mit deinem Mann. Warum das gefährden?
Die Frage nach der Öffnung der Beziehungen an sich kann schon zum Problem für den Mann werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.