Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Normale Literatur mit SM-Bezug/Szenen17
Ich bin immer wieder auf der Suche nach "normaler" Literatur die aber…
zum Thema
Erotische Gedichte in der Deutschen Literatur30
Obgleich nicht ganz unbelesen und mit allerlei persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homoerotische Literatur

********lken Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Homoerotische Literatur
Hallo,
ich liebe homoerotische Literatur mit Männern.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass alle Bücher die ich bisher gelesen habe (Liste hänge ich an), von Frauen geschrieben sind und ich befürchte auch nur von Frauen gelesen werden. Was zumindest was die Autorschaft angeht, das ganze weniger authentisch erscheinen lässt.

Meine Fragen nun:
1. Gibt es auch Bücher, die von männlichen Autoren sind?
2. Gibt es auch Männer die diese Bücher lesen?
3. Welche Romane könnt ihr mir noch empfehlen?

Liste der Bücher:
Sinful Kisses (Inka Loreen Minden) (gut zu lesen)
Temptation ( Inka Loreen Minden) (mehrere Kurzgeschichten, ganz gut)
Secret Passions ( Inka Loreen Minden) (Gefiel mir sehr gut)
Verboten gut ( Inka Loreen Minden) ( ganz gut)
Guilty Pleasure ( Juna Brock/ Stefanie Herbst) ( zu wenig detaillierte Sex Beschreibungen)
The Captain´s Lover (Inka Loreen Minden) (Ging mir schon zu weit Richtung SM, sonst gut)
Die Prinzen (C.S. Pacat) (Fantasy, wenige aber gute Sex Szenen)
Männerbande (Sylvia Praga) (Zu wenig detaillierte Erotische Szenen)
Escort Dreams (M.S. Kelts) (Eigentlich sehr gut aber driftet Richtung SM)
Mr. Ironheart (M.S. Kelts) (Teilweise etwas zu langatmig, aber ok).
Irgendwie Top (Chris P. Rolls) ( einige Wendungen nicht so perfekt aber sonst gut)
Try, Take, Trust ( Ella Franke) (gefiel mir gut, vor allen die Erzählung aus wechselnden Perspektiven)
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Amazon
hilft Dir weiter, wenn Du als Suchwort "schwule Romane" verwendest. Dir werden rund 1.300 Treffer aufgelistet. Die Bücher lesen musst Du allerdings selbst. *gg*
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Ich bin nicht sicher, ob sie auch nach DE versenden. Aber das wäre jetzt meine beste Idee zum Thema:

https://www.loewenherz.at/index.php
******108 Frau
77 Beiträge
Ich habe bei homoerotischer Literatur noch nie auf den Autor geschaut und das mal flugs nachgeholt. Upps...lauter Frauen.

Lies sie trotzdem!
Kooky Rooster
Sissi Kaipurgay

Und für ganz viel Zeit und Handlung (704 Seiten): Rona Cole "Fairy-Tail".
So richtig ein Liebesroman👍.
********lken Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
tipps
Werde mir deine Tipps mal angucken. Denn um Tipps ging es mir.
Was kann empfohlen werden. Auf Amazon suchen kann ich auch.
Aber wer weiß ob die gut sind?

Weiterhin interessieren würde mich noch, ob auch Männer diese Bücher lesen. Oder werden Bücher dieses Genres von Frauen für Frauen geschrieben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.