Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Mühldorf / Altötting
521 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie datet Ihr erfolgreich MMF und MFMF ?

Wie datet Ihr erfolgreich MMF und/oder MFMF ? Was muss sein ? Multiple Choice :-)

Dauerhafte Umfrage
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Themenersteller 
Wie datet Ihr erfolgreich MMF und MFMF ?
Hey hey . . .

. . . in unserer knappen gemeinsamen Zeit hatten wir unter ihrem Profil (neu/eindeutigMMF/MFMF/klareKommunikationsreihenfolge) ein Dategesuch eingestellt.

Inwiefern trifft auch für Euch (und warum) die 100:1-Regel zu ?

100 Kontakte (die sie/uns kontaktieren), 10 Telefonnummer ausgetauscht (Whatsapp-Kommunikation), 1 Telefonat (mit Aussicht auf Date IRL).

Was wir wollen: So schnell wie möglich Kommunikation im richtigen Leben (Telefonat und - wenn's passt - Treffen).

Gerne auch Feedback zu unserem 'Best-Practice-Hinweis' in ihrem Profil:

Stimmt die Chemie? So funkt(ioniert)'s: Du machst auf dich aufmerksam (z.B. Like, Kommentar, Nachricht). Wenn ich Interesse habe, merkst Du das und wir schreiben kurz hin und her, wir telefonieren und vielleicht, aber nur vielleicht gibt's dann ein Bild vorab per Whatsapp, dann daten (stets mit meinem Schatz) wir und schauen, ob die Chemie stimmt? Das ist die Reihenfolge. Macht das Sinn?

Wie macht Ihr das erfolgreich ?

======================================

Wir haben uns letztlich auch gedacht, dass unser/ihr Angebot via JC möglicherweise nur die Übung ist, um dann per Zufall im richtigen Leben (Bar/Tanz) einen Mitspieler bzw. ein passendes Paar zu finden, weil . . . man da ja gleich die Chemie/den Sexappeal spürt ?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Ehrlichkeit ist hier wohl ein gute Voraussetzung...
um keine weiteren Ängste und Unsicherheiten zu schüren.

Singleprofile, wo es dann heißt:
"daten (stets mit meinem Schatz)"
verunsichern.
Und dann kann aus 1:100
schnell 1:1000 werden.

Wir legen zudem Wert auf ein passendes Anschreiben.
Anrede:
Hei / Hallo/ guten Morgen
ihr zwei / schöne Frau/ großer Mann

Vorrede:
wir haben euch
schon seit geraumer Zeit im Blick
grade eben entdeckt…

Grund:
Euer Profil /eure Beiträge/ Bilder
gefallen uns sehr gut
sind uns aufgefallen
haben uns nachdenklich gemacht
haben den Punkt auf den Kopf getroffen

Spezifizierung:
Besonders der eine Satz
Gedanke
Bild
fanden wir
toll
provokant
spannend
würden wir gerne mehr erfahren

Abgleichung:
wir wohnen in der Nähe,
sind am Samstag in der Gegend
fahren auch gerne mal etwas weiter
haben die gleiche Figur,
das gleiche Alter
gleiche Interessen

Zweck:
hättet ihr Lust
mal darüber mit uns zu reden
chatten
auf ein Treffen
zum vögeln,
kennenlernen
tanzen?

Gruß:
liebe
geile
erwartungsvolle
Grüße

Absender:
Tina und Klaus
Peter und Heidi
Traudl
Friedhelm.

Wer diese Hürde rechtschreibtechnisch erfolgreich meistert
und dann auch noch ein passendes Profil aufweisen kann,
der sollte dann auch noch den Mut haben zu telefonieren.
*g*
Wir treffen im Club auf ein paar. Entweder passt es oder nicht. Welches passt trifft man sich dann privat. Und dann kann es aus einem mfmf auch mal ein ffm oder mmf geben. Ganz logisch. Klappt aber nur ohne Eifersucht.
**********true2 Paar
7.774 Beiträge
Wir haben schon einige erfolgreiche Dates über Dategesuche hier im Joyclub gehabt.
Oftmals suchen wir für Clubbesuche, selten mal privat.
Paare sind im Großen und ganzen verlässlicher als Soloherren und erscheinen letztendlich auch im Club. Bei Soloherren liegt die Quote tatsächlich bei 10Prozent. Jeder 10. der auf ein Swingerclubbgesuch antwortet, erscheint auch.

Suchen wir für privat, liegt die Antwortquote von Paaren deutlich unter der von Soloherren.
Sucht man einen privaten MMF, kann man sich vor Zuschriften von Soloherren kaum retten, aber letztendlich sind die Auserwählten dann auch unzuverlässig. Deshalb suchen wir auch privat keine Soloherren mehr.

Mal klappt es eben und mal nicht. Mittlerweile pflegen wir in erster Linie fast nur noch unsere bestehenden Freundschaften.
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Themenersteller 
Sie lässt sich finden und schreibt nicht pro-aktiv an . . .
. . . da war ich nicht genau genug, sorry, spiel_lust . . .

Von Swingerclubs sind wir weit entfernt und sind eher an langfristigen 'Bereicherungen' interessiert. Lediglich KuS in der GO ist in Reichweite.

Vielleicht doch ein wenig mehr Hintergrund, weil die Frage nach dem Paarprofil jetzt zum 2. Mal (2/100) kommt.

Ich selbst bin schon länger auf Joy. 'Sie' und ich kennen und lieben uns seit 12+ Wochen und sie ist in vielen Dingen 'Jungfrau'. Das Profil auf Joy hat sie gerade wegen unserer sexuellen Experimentierphase und meines Wunsches nach MMF und MFMF mit ihr angelegt. Das heisst, gerade in der Anfangsphase 'nehme ich sie an die Hand'. Was nicht heisst, dass sie ihr Profil irgendwann umgestaltet und alleine datet. Aber so weit sind wir noch nicht.

Off topic/Frage an JC, Mods, Angels, Kenner: Kann jeder sein Einzelprofil haben und wir zusammen ein zusätzliches Paarprofil ?

Danke an alle für den wertvollen Input.
*********lebee:

Off topic/Frage an JC, Mods, Angels, Kenner: Kann jeder sein Einzelprofil haben und wir zusammen ein zusätzliches Paarprofil ?

Wir haben zwei einzelne Profile und ein Paarprofil, wüsste jetzt nicht, warum das gegen die JOY Regeln wäre?
Ich treffe mich mit niemanden über Joy Date Anzeigen.

Ich bevorzuge das direkte kennen lernen und ob jemand diesen Reiz überhaupt bei mir auslöst. Das kann ich nur Face 2 Face.

Ich bin gerne auf Events unterwegs und komme so direkt, mit den richtigen in Kontakt. Joy nutze ich im Grunde nur zum Kontakt halten, Events finden und sich dort anmelden.

Der Rest ist meines Erachtens nach hier zu zeitfressend und wenig erfolgreich. Angefangen davon, dass sich Profile bei mir melden, die einfach nicht passen und der Tatsache, dass vielen die Eier fehlen, wenn es denn dann mal konkret wird. Hab ich schlichtweg keine Lust mehr drauf.

Da ich weder an dauernd wechselnden Bekanntschaften interessiert bin, noch eine ,,Dorfnutte“ bin, sind meine Ansprüche sicherlich deutlich andere wie vllt von Gangbang interessierten und hardcore swingern...
Ich würde es nur über die JOYclub Gruppen versuchen. Ein guter Club ist fast unereichbar und Stammtische ist mir zu unübersichtlich. Viel Glück 😉💕
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Wie datet Ihr erfolgreich MMF und MFMF ?
Also wenn meine Frau und ich hier andere Männer oder Paare kennenlernen, haben wir keine grundsätzlich feste Vorgehensweise. Vor einigen Jahren noch war es uns sehr wichtig, dass wir erstmal ausgiebig mit anderen Mitgliedern im Joy schreiben konnten, bevor wir einem Date zustimmten.

Dadurch vielen dann auch manche durchs Raster, weil ihnen das zu langwierig war. Es war aber unser Tempo und das wollten wir uns auch nicht nehmen lassen. Mit der Zeit variierte es aber, es kamen auch Treffen zustande, denen nur ein kurzer Mailverkehr hier im Joy vorausging. Mit der Zeit wird man ja "sicherer" und wir dachten uns, wenns direkt gut passt, warum nicht.

Heute sind wir für beide Wege offen - also gerne längere Zeit schreiben oder möglicherweise auch ein schnelles Treffen. Pauschalisieren wollen wir es allerdings nicht, denn es hängt dann einfach von den Beteiligten ab. Oft haben wir uns hier direkt beim Schreiben super verstanden, so dass dann auch eine zeitnahes Date ok war. Bei anderen möchte man dann aber vielleicht noch ein wenig schauen, oder es ergibt sich einfach noch nicht so richtig.

Die Datefunktion haben wir hier nur anfangs für erotische Partys ein paarmal genutzt. Wirklich erfüllend war es aber nicht, so dass wir diese Möglichkeit komplett außen vor lassen. Ähnlich sieht es mit einem Telefonat und/oder Videochat aus. Zu zweit gleichzeitig telefonieren finden wir beide doof und bei einem Videochat mit Unbekannten fühlen wir uns auch eher unwohl, so dass wir uns auf die Art auch nicht wirklich interessant machen (das können wir bei einem realen Date besser *zwinker* ). Wir haben in der Vergangenheit bisher immer auf diese Möglichkeiten verzichtet und werden es auch in Zukunft nicht anders handhaben.

Möglicherweise schließt man dadurch manche Kontakte aus, aber das ist ok. Schließlich legt jeder andere Schwerpunkte und wenn man in manchen zwingenden Punkte nicht zueinander kommt, passt es halt einfach nicht (das akzeptieren wir in alle Richtungen).

Aber bisher war das so gut wie nie ein Hinderungsgrund für andere Paare oder Männer. *g*
Daten MMF??
Hey Community..
also ganz so einfach ist es natürlich nie, dass wir sagen könnten, dass es sofort auf Anhieb knistert und klappt. Immerhin sollte ja nicht ein x beliebiger sondern schon was gescheites gedatet werden.
Daher schreiben wir uns erst mal hin und her ob die chemie auch stimmt. Bis jetzt hats immer schön gepasst. *anmach* Wir wollen auch nicht nur einfach drauflosballern sondern auch reden können evetuell.... *fans*

Also denn viel Spaß weiterhin Euch allen.... *love3* *smile* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.