Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2820 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milf wanted fun! HÜ!!! - Hamburg (27.12.2018)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Milf wanted fun! HÜ!!! - Hamburg (27.12.2018)
Erotische Lust und frivoler Spaß für alle...
Achtung( !): Bitte seid so lieb und lest es euch durch und beachtet es auch *ja* :
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html
...und lest auch bitte die Infos, die ihr ganz oben findet , wenn ihr "Profil " oder "mehr " anklickt *smile* , bspw.
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-159504.ameldungen_besucherzahlen_im_lustundspass.html
usw. ... *g*

[h4]MILF WANTED FUN *engel* *smile* !!![/h4]

Wir wollen diesen Abend für diejenigen gestalten, die wissen, was erfahrene Frauen können, welche Reize ihre tollen Körper haben und was für Vorzüge sie bieten *zwinker* !
Hemmungslos, "wissend", ungezwungen, offen... das soll den Männer "geboten" werden und das sollen die Männer wollen!

[h4]LOS... zeigt den Jungs, was ihr wollt *fiesgrins* *lach* *smile* !!!!!!!!!!!!!!!!!![/h4]

JAAA... die üblichen Regeln im LustundsSpass gelten natürlich trotzdem *ja* !!!




Lasst euch gehen, lasst euch treiben und dann lasst euch mitreißen ( wenn ihr denn möchtet *zwinker* )

KEINER MUSS, ALLE DÜRFEN !!!

Egal, ob Partylaune, auf der Suche nach spannenden Bekanntschaften, auf der Suche nach'nem "Kick" oder nur die Lust auf das besondere... wir wollen versuchen, euch alles das zu bieten und freuen uns auf spannende Stunden mit allen "erlebnisoffenen" Gästen, die die Nacht zu bieten hat *ja* .

Lets have a fu***ing good night *fiesgrins* !!!

Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit 3 m² großer Spielfläche

• Stopzimmer mit 6 m² großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden


Milf wanted fun! HÜ!!!
Erotische Lust und frivoler Spaß für alle...

Hamburg
27.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Milf wanted fun! HÜ!!!



Na, dann mal her mit den lecker Jungs .. *cheerleading*
********aar2 Paar
32 Beiträge
Wir schließen uns Patinadora vollumfänglich an! *schleck*
***ne Mann
81 Beiträge
Sehr geiles Thema!!!
Hier bin ich und freue mich auf spannende Begegnungen und offene Münd... äääähm Mitmenschen *blowjob*
Das kann ja nur ein toller Abend werden bei der Nachfrage nach lecker Jungs.....stell ich mich natürlich gern zur verfügung 😉
*****rix Mann
291 Beiträge
hier wäre
einer der Jungs *zwinker*
Toll.....
.....dass sich so viele, auch bisher unbekannte Männer angemeldet haben!
Aber sind das jetzt nur quasi zwangsneurotische Anmeldeklicks oder kommen die auch wirklich alle?
Lasst mal hören Männer, wie sieht es aus, wer kommt denn auch wirklich?
*******tiv Paar
32 Beiträge
Hängt sicherlich auch davon ab wie viele der Herren das Weihnachtsfest unbeschadet überstehen *grins*
Dann mal los ...
... wird Donnerstag Zeit, die Jungs zu überzeugen, warum Milfs so "angesagt" sind *engel* .
*******710 Mann
28 Beiträge
Dabei!
...also ich werde wirklich erscheinen *g*
Ebenfalls!
******rdy Mann
17 Beiträge
Na klar
Werde da sein
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
Komme
Auch
******_hh Mann
3 Beiträge
ich werde ebenfalls „kommen“ 😊
Komme
Auch 👍
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Infos...
... guckt mal bitte genau in euren Posteingang, wer nicht auf der Gästeliste ist *ja* .
********o_hh Mann
15 Beiträge
Bin auch dabei 👍💪
Knapp die Hälfte....
.....der Männer haben sich jetzt hier und/oder sogar per PN gemeldet und noch einmal zugesagt. Immerhin!

Aber reicht das schon aus für weiße Weihnachten?
*****rix Mann
291 Beiträge
ich bin
dabei *g*
Warte immer noch auf Bestätigung
Ich warte immer noch auf die Bestätigung und bin auf der Warte Liste. Ich würde aber gerne kommen.
LG Sami
:-)
Ich wünsche allen ein frohes Weihnschtsfest:-)

Auf den Abend mit euch freue ich mich sehr.
LG
*******neye Frau
1.920 Beiträge
Was für schöne Menschen..
Das wird bestimmt ein unglaublicher Abend
So viele tolle hübsche Frauen u Männer
*blumenwiese*
Immer noch warte Liste ?
Habe schon storniert .denn Mann muss was schon Plannen .trotzdem frohe Weihnachten 🎄
*********Demut Paar
14 Beiträge
Wir kommen auch....
und unsere SIE freut sich auch auf weit offene heiße Männermünder die heiß darauf sind frisch geschlagene Sahne zu schlecken!
Juhuuuu!!! *party* *dance* *twist* *sixpack* *knackarsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.