Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
436 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf - Düsseldorf (13.12.20

**cS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf - Düsseldorf (13.12.20
Be bad in style !
.
Havanna Pain Club - stilvolle BDSM (!) Abende!


• leider haben wir eine Warteliste eröffen müssen -

Unsere Spielregeln:
Das subtile Spiel und Erleben von Macht und Unterwerfung, entsprechend Eurer mannigfaltigen Neigungen, ist von allen gerne gesehen.

Unser Dresscode:
Der HPC-D ist eine geschmackvolle und ästhetische Veranstaltung in kultivierter Umgebung.
Ihr werdet deswegen alle gebeten, ausschließlich in eleganter Abendgarderobe zu erscheinen:
Das können für die Herren Anzug, Smoking, Frack oder Gehrock sein, gerne unterstrichen durch Krawatte, Tuch, Fliege oder Halsband. Die Damen sind in Abendkleid, in kleinem Schwarzen, im Fetishoutfit oder auch nackt gerne gesehen.


Unser Reich:
Eine behagliche Lounge, schöne Ledersessel, ein entspanntes Ambiente, dezente und geschmackvolle Klänge im Hintergrund, eine gut sortierte Bar, delikate Canapés - besser könnten die Ingredienzen für einen außergewöhnlichen und beflügelnden Club-Abend nicht sein.

Euer Unkostenbeitrag:
Damit wir den HPC-D noch lange mit Euch gemeinsam fortführen können, erheben wir einen kleinen Beitrag für jeden Teilnehmer.
(17 Euro - davon sind 8,- Mindestverzehr und 5,- für die Canapees)

Rauchen:
Havanna steht für gute Zigarren und ausgezeichneten Whiskey, also wird hier bei uns auch das Rauchen nicht reglementiert.
Die Räumlichkeiten sind privat und es kann in der Lounge geraucht werden.
Der Eingangsbereich und die Halle bieten hingegen frische Luft für die Lungen.

*
Die genaue Adresse erhaltet Ihr in einer persönlichen Einladung.

Falls Ihr Fragen habt, wendet Euch gerne jederzeit an uns. Wir freuen uns sehr auf Euch.

Euer HPC-Team



HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf
Be bad in style !

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
13.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf



********7057 Mann
10 Beiträge
Freue mich auf die hot girls
Freue mich schon auf die *party* party
*******onia Paar
473 Beiträge
Dennis
🙈 hast Du Dir eigentlich die Veranstalltung durchgelesen?
*******arzt Mann
343 Beiträge
🙈 hast Du Dir eigentlich die Veranstalltung durchgelesen?

scheinbar nicht-aber lesen wird ja auch überbewertet... *zwinker*
******n76 Frau
863 Beiträge
Dennis
Ich als Frau kann dir nur raten nochmal die Beschreibung zu lesen, ich kann mir nach deinem Profil nicht vorstellen dass das die richtige Veranstaltung für dich ist.
Lg
*******ahl Frau
459 Beiträge
Er ist gar nicht angemeldet. Wollte sicher mit seinem Komm hier nur dekorieren.
Dennis, die Mädels warten alle schon.....
****ri Frau
172 Beiträge
Wundersam
Ich hatte mich sich schon gewundert! Aber da ich zum ersten Mal dabei bin nicht geäußert. Vielleicht hofft er ja dass alle vorhandenen Subs sich hingebungsvoll um ihn scharen😂
********mart Paar
3.202 Beiträge
Nun Aufmerksamkeit hat er bei den Damen ja schon mal erreicht. Das war wohl das Ziel. 🤣😂
**cS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr lieben - brauche ich jetzt nix mehr schreiben *g*
Merci
Ric
****ar Paar
499 Beiträge
Fast schon schade, dass er es nicht auf die Gästeliste geschafft hat. DAS wäre bestimmt ein "unterhaltsamer" Act geworden... oder so
********7057 Mann
10 Beiträge
Oh....
Oh scheisse danke leute ich brauch mir die Beschreibung glaube ich nicht durchzulesen glaube die party ist wohl nix für mich.... Aber habe wenigstens eure Aufmerksamkeit jetzt. Sorry bin neu hier....
********7057 Mann
10 Beiträge
...
Ihr könnt mir ja was vorschlagen wo man hingehen kann.....
Tradition Over TrendTradition Over Trend
******age Mann
416 Beiträge
Ich freue mich auch auf die Hot Girls ...
... 😊
********mart Paar
3.202 Beiträge
Na Du bist aber nun zu Spät. Dein Vorschreiber hat schon die gebündelte Aufmerksamkeit bekommen, von den Mädels. Da gehst du jetzt leer aus. Sorry.

*lach*
Tradition Over TrendTradition Over Trend
******age Mann
416 Beiträge
Danke ...
... Für den röhrenden Hirsch, der nun mein Profil für die nächsten 24 Std schmückt. 😂.
Dann bleibt wohl nun nur noch der 'unterhaltsame Akt' mit Peitschen und Trompeten. 🙏
****ar Paar
499 Beiträge
Die Peitschen sind geölt, die Rohrstöcke angeschliffen... *teufel*
Ich freu mich auf einen abwechslungsreichen Abend!
*******ahl Frau
459 Beiträge
Ademar
Perfekt, dann kann nichts schief gehen
****ar Paar
499 Beiträge
Wie es manchmal so spielt, ich habe leider etwas dazwischen bekommen, und muss absagen.
Viel Spaß für den heutigen Abend!
****R54 Mann
3 Beiträge
leider
leider musste ich wegen starker Erkältung auch gerade absagen...seufz
Absagen
Meine Erkältung lässt ein erscheinen heute leider nicht zu.
Wünsche allen einen tollen Abend, bis Bald.
Pain_and_desire
******n76 Frau
863 Beiträge
Auch ich
Habe mich leider abgemeldet.
Damn im neuen Jahr wieder.
Viel Spass allen
*********tion Frau
233 Beiträge
Es tut mir ehrlich Leid, auch ich werde nicht erscheinen
Erkältung wollte nicht verschwinden
***or Mann
200 Beiträge
Ihr hockt alle schön eingemümmelt zuhause und bei mir ist es die Arbeit. *entnervt im Büro sitz *gr* *
*******a_R Frau
1.291 Beiträge
Ich komme, auch wenn leider alleine.
Und freue mich auch wenn ohne Begleitung auf einen schönen heutigen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.