Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen ein Plätzchen für FKK (und mehr) im Raum OWL11
Die Suche im Net selbst brachte nix, also versuchen wir es hier mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnesshotel mit FKK Bereich gesucht

********3344 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Wellnesshotel mit FKK Bereich gesucht
Hallo

Wir suchen ein Hotel mit einem schönen Spa-/Wellnessbereich, welches auch einen Nacktpool hat. Alternativ wären wir auch an einem Hotel interessiert nahe einer FKK Therme. Das Hotel sollte möglichst einfach mit öffentlichem Verkehr von der Schweiz aus erreichbar sein. Falls wir dann was buchen, sind wir auch offen für Treffen mit anderen Pärchen. Kann uns jemand was Tolles empfehlen?

Vielen Dank
Etwas ähnliches suche ich in/in der Nähe von Leipzig,
Wobei der Wellness/Spa-Bereich auch mit Soletherme sein sollte.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Urlaub
Hallo, hier in Österreich die Therme Loipersdorf, da kommt man direkt vom Hotel in die Therme welche imit dem Schaffelbad einen Bereich hat in welchen erst ab 16 Zugang. Der Bus der ÖBB bleibt direkt davor stehen.

http://www.therme.at
*****too Mann
403 Beiträge
BORA......
*******ood1:
Wellnesshotel mit FKK Bereich gesucht
Hallo

Wir suchen ein Hotel mit einem schönen Spa-/Wellnessbereich, welches auch einen Nacktpool hat. Alternativ wären wir auch an einem Hotel interessiert nahe einer FKK Therme. Das Hotel sollte möglichst einfach mit öffentlichem Verkehr von der Schweiz aus erreichbar sein. Falls wir dann was buchen, sind wir auch offen für Treffen mit anderen Pärchen. Kann uns jemand was Tolles empfehlen?

Vielen Dank

In Radolfzell - Therme direkt am See mit Hotel direkt angeschlossen
********3344 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Badeparadies
Danke für die Tipps, wir werden 6./7. April im Badeparadies Schwarzwald sein, falls jemand auch dann da ist bitte melden...
*******joy Mann
5 Beiträge
Also ich kenne in Österreich ein nettes Adult Only Wellnesshotel, die haben ab 20:00 FKK im Hotelschwimmbad und die ganze Nacht offen. Mehr brauch ich nicht zu sagen oder? Infos aber nur per PN. Möchte hier sicher keine Werbung machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.