Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kugeln und Kerzen - Rehlingen (15.12.2018)

Profilbild
********Club
715 Beiträge
Themenersteller 
Kugeln und Kerzen - Rehlingen (15.12.2018)
Weihnachten in Sicht
Überall glitzern die ersten Lichter, im Kamin lodert ein "Feuer". Die Vorweihnachtszeit verzaubert uns alle.

Auch wir schmücken den Club weihnachtlich und schaffen euch ein schönes Ambiente. Lasst euch überraschen.

Gerne dürft ihr an diesem Abend schon mal in eurem Kleiderschrank nach roter oder weißer Clubkleidung ausschau halten *zwinker*
Vielleicht überrascht uns ja auch der ein oder andere Weihnachtsmann, oder Engel?

Wie immer sorgt das ganze Team dafür, dass ihr euch wohlfühlen könnt.
Unser Küchenteam zaubert euch Leckereien und baut ein leckeres kalt-warmes Buffet auf, unser Barteam sorgt für kalte Getränke.

*beep* Wir wünschen uns gepflegte Gäste. Dazu gehört auch ein sexy Cluboutfit. Verwaschene Shirts und ebensolche Boxershorts sind weder bei uns, noch bei den Gästen gerne gesehen!
Bitte bringt eure Anmeldebestätigung ausgedruckt mit, da ihr sonst den vollen Preis ohne Joyclubrabatt zahlen müsst.

Wir behalten uns vor, Gäste die ungepflegt auftreten oder die Clubregeln nicht befolgen ohne Erstattung des Eintrittspreises der Party zu verweisen.


Kugeln und Kerzen
Weihnachten in Sicht

Rehlingen, Saarland
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kugeln und Kerzen



*******978 Frau
2 Beiträge
Wir freuen uns
Auf einen geilen Abend , wird endlich mal wieder Zeit . Freuen uns auf euch *popp*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Wären denn auch BRAVE *engel* heute abend gern gesehen oder nur unanständige *engel* *zwinker*
@ Sternschnucke
Wünsche dir viel spass heute abend .... Liege mit ner fetten erkältung flach...... Sonst würde ich auch kommen .... Bis bald 😍😍😍
@ https://www.joyclub.de/profile/5085736.davida_24.html

Dann mal gute Besserung *bussi*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@******_24
ohh gute Besserung meine Liebe *kuss2*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Wünsche euch allen einen schönen vorweihnachtlichen Abend und hoffe ihr kommt in Stimmung ... egal in welche *zwinker*
Bin unterwegs, bis gleich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.