Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ei - Ei - Ei ...

Ei - Ei - Ei ...
Wohl jeder Mann liebt und schätzt es, wenn seine Bällchen mit in das Liebes-Spiel einbezogen werden. Doch, wo ist das ideale Maß? Zuwenig Reiz ist halt ganz einfach langweilig, und wird ggf. kaum bis garnicht wahrgenommen, - zuviel Reiz/Aktion führt leicht zu Überreizung/Schmerz, und dann ist es mit der Lust schnell vorbei. Ist das ein klarer Fall von: "Die Erfahrung macht´s" - oder gibt es auch Tricks und Kniff´s? Habt IHR Erfahrungen diesbezüglich, und möchtet sie hier mitteilen?
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Also so aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass es diesbezüglich keine Erfahrungen und Tricks gibt, die allgemeingültig sind. Wie du schon schreibst, kann zu wenig Reizung "langweilig" sein und zu viel - nun, eben zu viel.

Was aber nun wirklich zu viel oder zu wenig Reizung an den Bällchen ist, kann nur jeder Mann für sich selbst entscheiden. Da hilft meiner Meinung nach auch viel Erfahrung bei demjenigen, der daran spielt, nicht - nein, die Person muss eher gut beobachten und dann entsprechend agieren, wie der Mann auf die Aktionen reagiert. Für mich kann beispielsweise auch ein fester, beherzter Griff in die Eier, alternativ ein festes Kneten, Massieren oder Beißen sehr anregend sein.

Andere Männer würden dabei möglicherweise jegliche Lust verlieren, weil es ihnen schlicht unangenehm weh tut. Gerade im sexuellen Kontext kann eine angebliche Erfahrung in diesem oder jenem Bereich kontraproduktiv sein oder einfach im Weg stehen. Jeder Mensch ist individuell und wenn man sich sexuell kennenlernt, in der Zeit viel beobachtet, kann man unwahrscheinlich viel darüber herausfinden, welche "Knöpfe man drehen muss", um seinem Gegenüber höchste Glücksgefühle zu bescheren. *g*
Eier lecken oder Eier kraulen lassen ist toll.
Ich frage mal ganz unverblümt..

Was heißt das ......Eier kraulen??
Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen ??

Kann das noch aufgeklärt werden, denn dann verstehe ich mache Erklärungen wie und wo einfach besser?

Dank euch Junxxs
Mit Hand und Fingern kraulen.

So ähnlich als wenn man sich mit sanften kreisenden Bewegungen durchs Kopfhaar fährt.
****33n Mann
471 Beiträge
****h67:
Ich frage mal ganz unverblümt..

Was heißt das ......Eier kraulen??
Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen ??

Kann das noch aufgeklärt werden, denn dann verstehe ich mache Erklärungen wie und wo einfach besser?

Dank euch Junxxs

believe it or not
die sexuelle Energie beim Mann fängt an den Hoden an.

Weckst du sie, kann alles andere starten. tiefer und weiter als nur mit dem Pimmel.
Einfach zart anfangen und die Reize sachte steigern. Der beglückte Mann wird schon mitteilen, wenn's zu viel wird.
Hinspüren, empathisch sein ... weil es bei jedem Mann anders ist.

BDSM-/CBT-Liebhaber haben es sicher gerne herzhafter und fester als der Kuscheltyp!

Aber das merkt Frau (und ggf. Mann) dann schon!
******don Mann
17 Beiträge
Ich bin da nicht sonderlich kreativ
Eigentlich mag ich dort nur sanftes Streicheln und - gerne auch intensiveres - Lecken.
Wenn ich aber gekommen bin, dann bin ich dort superempfindlich und will eigentlich nichts spüren außer vielleicht im Sommer ein laues Lüftchen zum Trocknen, wenn wir noch im Bett liegen bleiben.
******_89 Mann
24 Beiträge
Reden
Hat man eine feste Partnerin oder Person mit der man sich öfters vergnügt, dann sollte man über so was vorher und wärend der Aktion reden, damit es nicht schief geht. Hier sind die Geschmäcker einfach zu verschieden. In Clubs ober bei einer einmaligen Sache sollte der Partner es einfach lassen. Auf das eine mal kommt es dann auch nicht darauf an.

Ich persönlich mag es hier von Streicheln / Kraulen bis in zu fest Massieren oder einem festem Griff. Je nach Situation eben.


*my2cents* *my2cents* *my2cents*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weit gefehlt!
Wohl jeder Mann liebt und schätzt es, wenn seine Bällchen mit in das Liebes-Spiel einbezogen werden

Ich reagiere ausfällig, wenn das geschieht. Und ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der mit pornösem Gelutsche nichts anzufangen weiß.
*****lnd:
Weit gefehlt!
Wohl jeder Mann liebt und schätzt es, wenn seine Bällchen mit in das Liebes-Spiel einbezogen werden

Ich reagiere ausfällig, wenn das geschieht. Und ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der mit pornösem Gelutsche nichts anzufangen weiß.

Geht mir genau so. Empfinde das als äußerst unangenehm.
Im Allgemeinen würde ich fast schon sagen dass es auf das eigene Empfinden ankommt und man dem/der Partner/in mitteilen sollte was möglich ist.

Ich mag es gerne Fester angepackt zu werden an den Eiern oder auch das fest dran gesaugt wird, sollte es zu viel sein, würde ich mich definitv melden. Nichts ist unangenehmer wenn der Schmerz durch die Leisten zieht und es dann keinen Spaß mehr macht.

Man fängt sowieso immer etwas zarter an und steigert sich dann. Würde behaupten dass es da keine Allgemeine Formel gibt wie die Eier behandelt werden sollten, ausser dass man eben kommunizieren sollte was machber ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.