Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
669 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage - Wie mache ich es richtig falsch? - Leipzig (19.12.

Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bondage - Wie mache ich es richtig falsch? - Leipzig (19.12.
Anleitung zum Fesseln ohne Anleitung
Bondage ist und bleibt eine mit Risiko behaftete Praktik. Und bei aller Mühe wird man nie alle Risiken ausschließen können. Doch was ist dran am Mythos “Fesseln”?

Gedanken über Ängste, Erwartungen, Befürchtungen und Zweifel bei der Annäherung an das Thema Bondage. Was hindert dich daran einfach zu fesseln?

In den vielen Jahren, die ich mich bereits mit Bondage beschäftige, habe ich viele Eindrücke sammeln können. Speziell bei den Teilnehmern meiner Bondage Workshops, aber auch bei vielen Begegnungen außerhalb der Workshops, konnte ich beobachten, dass der Fokus auf Technik und beispielhafter Ästhetik zu liegen scheint, was häufig zu Lasten der Emotionen geht. Dabei sollte eine Fesselung und generell die Einbeziehung des Seils doch in erster Linie eine Bereicherung darstellen und nicht zur 'Arbeit' werden.

Ater Crudus geht der Frage auf den Grund, wieviel Fachwissen tatsächlich nötig ist um mit Lust statt Frust mittels Seilen die Sexualität zu bereichern.

Vortrag und offene Fragerunde. Ende gegen 21:00 Uhr.


Bondage - Wie mache ich es richtig falsch?
Anleitung zum Fesseln ohne Anleitung

Leipzig, Sachsen
19.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage - Wie mache ich es richtig falsch?



*******ill Mann
342 Beiträge
Ein sehr gutes Thema...
...für dass ich im kommenden Jahr gerne eine Anreise von 330 km in Kauf nehme. *g*
********i106 Mann
274 Beiträge
Sehr gutes Thema
Würde auch die weite Anreise nicht scheuen, nur der 19.12. ist leider nicht machbar für mich.
Wo-ende geht meistens, oder zwischen den Feiertagen.
**********aster Mann
396 Beiträge
Dauer?
Guten Tag,

gibt es eine Planung, mir welcher Dauer dieser Abend in etwa anzusetzen ist?
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
**********aster:
Dauer?
Guten Tag,

gibt es eine Planung, mir welcher Dauer dieser Abend in etwa anzusetzen ist?

Ende wird gegen 21:00 Uhr sein.

*wink*
......
*********omnia Frau
37 Beiträge
gerne, aber
so kurz vor Weihnachten leider *nein*......kommendes Jahr......gerne.....
......
*********omnia Frau
37 Beiträge
gibt es eventuell im neuen Jahr dafür einen neuen Termin?????
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Leider muss ich das heutige Event mit Bedauern absagen, tut mir leid.

Einen neuen Termin gibt es sicherlich in 2019. Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit, besinnliche Tage und einen guten Start ins neue Jahr.

Grüße
Ater Crudus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.