Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Q - Mondfahrt - Köln (31.12.2018)

Profilbild
****nzt
9 Beiträge
Themenersteller 
Q - Mondfahrt - Köln (31.12.2018)
Sternenstaub & Raketen
[h4]"Sei bereit!
Manchmal in der Nacht
möcht ich Verbotenes erleben,
und die Folgen sind mir ganz einerlei.

Ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht… "[/h4]


[h4]Willkommen in der düster-glitzernden Welt von Q![/h4]

Eine bunte Märchenwelt für Erwachsene- voller Gier nach Leben!
Voller Lust auf Ausschweifungen!
Wir werden mit Euch alte Sünden, auf neue Art begehen!

Keine Kompromisse!

Wir machen böse Dinge und wir machen sie an Silvester.

[h4]Es erwartet Euch:[/h4]
• Finest House Music in einer absoluten Kult Location - dem "Rhein Roxy"
• Ein unvergleichliches Line-Up
• Silvester Design in Q-Art
• Sternenstaub & Raketen

[h4]Sei Du selbst! Sei wer anders!
Wir sind Q[/h4]


Q - Mondfahrt
Sternenstaub & Raketen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Q - Mondfahrt



******etz Mann
257 Beiträge
Übernachtung .. .
. .. hat vielleicht jemand einen Tip für ein Hotel / Appartment oder ähnliches in der Nähe ! *nachdenk*
Jaaaaa hab ich......
da gibt es eine echt dolle Suite *zwinker*
*****lem Paar
147 Beiträge
Frage
Hallo
ist da nur Party oder ist "Mehr" vorgesehen
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Also...
Halloween bei der ersten Auflage, ging richtig die Post ab. *g* Auf der Tanzfläche UND vor allem im Spielbereich.
Profilbild
****nzt
9 Beiträge
Themenersteller 
Etwas verwundert lesen wir gerade von drei verschiedenen Personen die Frage: Findet die Party statt?

Natürlich findet sie statt !

Die Anmeldezahlen hier im Joy, sind so gar nicht aussagekräftig, da wir die Q-Gäste hauptsächlich über persönliche Einladungen an "Bord" holen. Ob es voll oder halbvoll wird werden wir sehen - aber wirklich interessieren tut es uns nicht, da die Menschen die bereits zugesagt haben, so genial sind - dass es keine Rolle spielt ob wir mit 50,100,150 oder 200 Leuten feiern werden.

Wer Halloween dabei war - weiss wovon wir sprechen!

Wenn Ihr also Q genug seid, dabei zu sein - so seid Ihr Willkommen
**********iavel Mann
10 Beiträge
Es wird voll sein
Die Anzahl der angemeldete Personen ist egal die hälfte von dennen kommen sowieso nicht.
Aber eine Person bringt 2 bis 5 personen mit
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
So wird es sein. MEGA!
Und an alle Angemeldeten, die der so anscheinend wichtigen Anmeldezahl doch nicht erscheinen werden, so seid Euch sicher, ihr verpasst was!
Aber wie dem auch sei, die Richtigen werden eh bis zum Ende bleiben und sich auf die anschließende Greencom freuen!!! *dance* bis zum Umfallen!!!! *wua*
*******_73 Mann
29 Beiträge
Es wird bestimmt voll....
..und ich kann mir nicht vorstellen das so ein Event abgesagt wird (dazu ist ja schon geschrieben worden *zwinker* )
Halloween war ich dort und das Schiff bebte..nicht nur auf der Tanzfläche sondern ebenfalls in der Spiellandschaft!!! Obwohl: wer aufmerksam war konnte sogar etwas abseits der Tanzfläche Aktivitäten beobachten *cool*

Allen eine bunte..laute..Sexreiche Partynacht ins Jahr 2019
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Es wird gefeiert!
Und wie!!!!
Also dann bis Silvester!
*dance*
****13 Frau
354 Beiträge
Dann muss ich wohl auch kommen @******eeS !😘
********Niro Mann
315 Beiträge
Allein schon die Möglichkeit das Feuerwerk über Köln vom Schiff aus zu beobachten, macht für mich die Teilnahme zur Pflicht und Kür. Und da so viele feierfreudige da sind, spielt die Anzahl keine Rolle.
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Wie wunderbar!!!!
@****13 und @********Niro
es wird schon ganz kuschelig schön! Freue mich in aller erster Linie auf ein wunderbares Hineinkommen in das Neue Jahr und besonders schön, wenn es dann noch innerhalb einer tollen Stimmung mit klasse Freunden geschehen wird. Bingo...
*****lem Paar
147 Beiträge
Sind dabei
Und gespannt wie es wird
Suchen noch Übernachtungsmöglichkreit
*********derer Mann
239 Beiträge
Das wird bestimmt eine tolle Party und ich stehe wie immer vor der Frage was ziehe ich an !!! Ist Latex für die Veranstaltung okay? Was meint ihr. Über einen Tip würde ich mich freuen
Profilbild
****nzt
9 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist Latex gern gesehen, denn:

Kleide Dich in Wollust und Begierde.
Trage des Kaisers neue Kleider oder style Dich wie im Märchen - Den Alltag und die Unschuld lasse bitte im Schrank.
*****lem Paar
147 Beiträge
Sind
Schon gespannt auf heute Abend
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Guten Morgen
Sehr schade, dass @*****smp nicht mit dabei sein konnte!
Alles so toll organisiert und dann kam doch etwaa dazwischen.
Dafür war alles so, wie es angedacht war!
Besonders die Aussicht zum Feuerwerk war grandios!
Jetzt erst mal kurz ruhen und später mehr.
Allen noch einen geruhsamen 1. Neujahrstag und bis bald,
euer Ellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.