Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Heilige Nacht ~ - Hamburg (24.12.2018)

Romanik
*********NIUM
970 Beiträge
Themenersteller 
~ Heilige Nacht ~ - Hamburg (24.12.2018)
von Zart bis....
Für alle Nachtschwärmer die gern noch unter Gleichgesinnten verweilen und etwas besonderes erleben und feiern möchten, öffnet das Catonium seine Pforten um 22.00 Uhr für eine flauschige „Heilige Nacht“, in der liebevoll und weihnachtlich dekorierten Red Hall, mit allerlei kleinen aber feinen Naschereien.

Für diese ganz besondere Nacht stellen wir euch die Romanik und Gotik kostenfrei zur Verfügung; genießt den Kerzenschein und eure Lust!

Die Rute sollte jedoch bei keinem pflichtbewussten Weihnachtsmann fehlen.

Unser Weihnachtsengel trägt seine Gaben wieder zu euch; schaut genau hin, es könnten kleine Schätze in der Schokolade stecken.

Damit Ihr Ihr auch in Schwung kommt und richtig feiern könnt legt DJ Copella für Euch auf.

Eintritt: Frei

Euer Catonium-Team

Eintritt: Frei

Euer Catonium-Team


~ Heilige Nacht
von Zart bis....

Hamburg
24.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Heilige Nacht ~



*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Wir freuen uns darauf das 2te mal im Catonium unseren persönlichen Weihnachtsabend zu verbringen einfach aufzuatmen vom Familiengedöns. Sich treiben lassen tanzen zu guter Musik und vieles mehr.

LG
*******att Frau
16.607 Beiträge
Ich bin auch sehr gespannt auf diesen Abend/Nacht. Nach dem Pflichtprogramm den sich meine Tochter noch wünscht mal sich einfach treiben zu lassen in ruhiger entspannter Atmosphäre mal nicht nachzudenken und einfach nur zu genießen grins
*********lich Paar
6.622 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal dort....
und freuen uns schon sehr auf die Location und interessante Gäste.
Grüße aus Trier - Antje & Jürgen
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Wir freuen uns auf eine versexte Heilige Nacht *doggy*
Wir freuen uns sehr...
Zumal mein süßes Glöckchen um 24 Uhr am 24.12. Geburtstag hat.
Also eine ganz besondere Nacht für uns...
*******att Frau
16.607 Beiträge
Geburtstage sind doch was schönes!! Singen bitte
*******sch Paar
883 Beiträge
Wir freuen uns auch schon rissig nach den Familienweihnachts Pflichtprogramm mit vielen Freunden und Bekannten Weihnachten nochmal richtig zu feiern *cheers* *dance* *paddle* *kopfkino*
Ich freue mich schon mein Weihnachtsgeschenk das erste mal im Club anziehen zu können.
Auf der Familienweihnachtsfeier kann ich das neue Kettenkleid ja leider nicht tragen *g*
Ich küsse mit Leidenschaft.
Ich bin sehr gespannt, auf neue Leute kennenzulernen. Wer hat lust mit einen starken Schwarz zu treffen bin auch offen für euch...
See you all there🤗.
**********per70 Paar
135 Beiträge
Wir
sind auch verrückt genug, einige Hundert Kilometer zu fahren, um in einem tollen, gepflegten Club Hl. Abend zu verbringen.
*******att Frau
16.607 Beiträge
Wer hat Interesse?
Ho Ho Ho. Morgen werden die Ruten ausgepackt.
Ich bastele gerade einige Ruten aus Birkenreisig.
Wer hat Interesse daran für die unartige sub grins.
Habe kein finanzielles Interesse!!
Wäre nur schade wenn der Rest vom Reisig hier herumliegt und nicht genutzt wird.
Bei Interesse bitte per PN Info an mich!!
Subbi soll ja nichts mitbekommen!
Denke das es noch 3-4 werden, da einer vor reserviert ist!
Profilbild
**********ue_hh Frau
44 Beiträge
Freu mich auch
Freu mich auch auf morgen *g* *knicks*
Wir freuen uns auch wieder aufs cat waren jetzt fast ein Jahr nicht mehr da
Ich Freue mich auf Morgen Catonium...war hat lust mit mir treffen einfach Prvt einschreiben💪..fun fun fun.
Romantische Nacht zu genießen
Lassen wir uns den abend genießen
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Welch illustre Gästeschar *oops*
Hallöchen, ich werde heute das erste mal ins Catonium gehen und freu mich schon auf einen tollen Abend.

Hat wer Lust mich an die Hand zu nehmen? Andere Clubs bzw. Bars sind bekannt, jedoch die heiligen Hallen sind Neuland.

Euch einen tollen Tag ihr lieben.

Markus
Mein erstes Mal in Cantonuim.
Ich freue mich heute auf eine aufregende Party mit netten Leuten.
****ett Paar
812 Beiträge
Dabei.......
Schauen mal Wie der Abend Wird!!!
*arschkneif*
*******sch Paar
883 Beiträge
So das Mittagessen *essen* mit meinen Bruder ist schon mal geschafft *freu*
Jetzt nur noch das *essen* mit den Schwiegereltern überstehen *g*
Dann können wir endlich Weihnachten im Catonium feiern *juhu*
Auch wen die Frau das ganze Jahr über brav *engel* und artig *liebguck* war, wird sie heute trotzdem wieder in Ketten gelegt und bekommt was auf den *paddle* *zwinker*
Ein ganz..
schöner Herrenüberschuss.. ich hoffe es sind nicht zu viele "Stinos" dabei die die Benimm-Regeln nicht kennen..;-)
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Auch die Stinos können sich benehmen, ansonsten macht man halt ne Ansage dann sollte der Drops gelutscht sein...unser Sheriff ist ja an Bord..
*******sch Paar
883 Beiträge
Wehr sich nicht benehmen kann der kommt halt ans Kreuz und bekommt was auf den *arsch**peitsche*
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
*lach*
*******ris Frau
291 Beiträge
Wir freuen uns auch...
...auf eine schöne BDSM& Fetisch Party *fiesgrins*
Aber erst kommt das 3 Gänge- Menü und die Bescherung *geschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.