Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Prostatavibrator - Welchen empfehlt ihr?1
Welchen Prostata vib könnt ihr empfehlen bitte um Vorschläge 😀😀😀
zum Thema
Welche Sextoys habt ihr schon benutzt ........100
Wollte mal fragen welche sextoys ihr schon benutzt habt und welch ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Vibrator: Welchen würdet ihr empfehlen?

*******xe62 Paar
423 Beiträge
Themenersteller 
Erster Vibrator: Welchen würdet ihr empfehlen?
Unsere Sie möchte sich gern einen Vibrator zu legen,leider haben wir noch keine Erfahrung.
Welchen würdet ihr uns empfehlen?Wir hatten mal einen Bericht gesehen da wurden welch getestet und der beste war ein Stossvibrator.Wer kann den auch empfehlen?
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Da können wir nur sagen:" Geht in den nächsten Orion eures Vertrauens, und lasst euch dort beraten. Dort kann Frau als auch Mann die Teile anfassen und auch spüren. Denn jeder hat ein anderes empfinden.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Lily von
Lelo.

nicht ganz billig
Klein aber oho.

Ohne den geht sie nihct mehr aus dem Haus.
*haumichwech*
*********re68 Frau
433 Beiträge
Hier wäre es wichtig zu wissen, ob der Vibrator eher klitoral oder vaginal stimmulieren soll.

Ich persönlich bevorzuge die klitoralen Geräte, hier ist eindeutig der Satisfyer Pro mein Favorit *top*
*******lli Paar
140 Beiträge
das ist ganz einfach... ;-)
...es gibt ungefähr gefühlte 100000 verschiedene Teile...
...und dann gibts da nur mehr folgende *frage* Fragen, die zur Entscheidung wichtig sind:

• wie dick
• wie lang
• aufblasbar
• Material
• weich oder hart
• welche stimulationsarten
• und und und...

... und natürlich Budget?!?!?!?

... auch ein kleiner 5€ Hartplastikvibsi kann ganz schön geil rütteln *zwinker*
... toll ausgefüllt oder vielleicht sogar pumpbar ist natürlich auch geil
... der Schmetterling oder die Fühler an der Klit sind auch sehr stimulierend...

und Lelo bzw. Womanizer sind die absoluten Highlights in der Spielzeuglade *zwinker*

Die Entscheidung ist wirklich nicht leicht... aber ein Besuch in einem Sexshop kann da helfen, die sind dort auch wirklich nett und beraten sehr gern...

...wir ham´s einfach schön langsam immer wieder ergänzt...
Abwechslung ist das halbe Leben! *g*

... am besten EINFACH AUSPROBIEREN *zwinker*
*****alS
7.394 Beiträge
Ich kann dir konkret zu keinem Vibrator raten, da ich nicht weiß, wie und wodurch du kommen kannst und willst.

ABer ich kann dir zu Marken raten.

• Klassische Vibratoren: Wenn du das Budget hast, auf jeden Fall Lelo. DIe haben für quasi jede Form etwas, und sind qualitativ top.

• Massagestäbe: Lelo Smart Wand oder Doxy sind die Marken, die ich in der Regel empfehle - allerdings kommt es auch hier stark auf Budget und Art der Vibration ("tief und kräftig" oder lieber "summend und schnell") an.

• Druckwellenstimulatoren: Hier gibnt es eigentlcih nur zwei Marken - Womanizer und Satisfyer. Erstere gelten ein bsischen als die "Premium"-Marke während zweitere die Budget-Option ist, und für die erste Generation der Spielzeuge traf dies auch zu. Inzwischen aber nimmt sich das nicht viel. Satisfyer bietet auch tolle Kombinationen aus Klitoraler Stimulation und klassischem Vibrator an, nebst anderen Optionen.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*****alS:
Druckwellenstimulatoren: Hier gibnt es eigentlcih nur zwei Marken - Womanizer und Satisfyer.

Von dem Satisfyer wurde uns abgeraten, da diese zu schnell heiss laufen und dann den geist aufgeben.
*********re68 Frau
433 Beiträge
****477:

Von dem Satisfyer wurde uns abgeraten, da diese zu schnell heiss laufen und dann den geist aufgeben.
Ich nutze die schon seit Jahren, verschiedene Modelle, und habe mich "da" noch nie verbrannt *zwinker* Habe auch die mit Ladekabel und mit Batterien. Bis dato keinerlei Probleme gehabt. Kommt ggf. darauf an, wie oft man sie einsetzt und wie man sonst mit ihnen umgeht *gruebel*
*****alS
7.394 Beiträge
****477:
Von dem Satisfyer wurde uns abgeraten, da diese zu schnell heiss laufen und dann den geist aufgeben.
Das galt für das ursprüngliche Modell manchmal tatsächlich. Aber wie gesagt - die sind wesentlich besser geworden und stehen dem WOmanizer in nichts mehr nach inzwischen.
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Taste Dich langsam heran und kauf nicht gleich die Teuersten. Ich war nach einer Beratung echt über die Preise geschockt.

Habe dann bei Eis.de mal geschaut, die haben echt tolle Beschreibungen und dann habe ich mal das eine oder andere ausprobiert.

Inzwischen weiß ich welche Art mir nix bringt....ich liebe die großflächigen klitoralen Massage Dinger.

Auch sind mir die mit vielen Variationen der Rhythmen viel zu aufwändig, lieber einen ruhigeren, nicht oft wechselndes Massageprogramm.

Oft sind mir die Vibrationen viel zu stark, das bringt mir nicht den gewünschten genießerischen Moment, die tun mir fast weh.

Probier mal den einen oder anderen aus, es gibt bei Eis immer wieder Hammerangebote, da machst Du nicht viel kaputt.

Den Satisfier pro ist mein Liebling, neben einigen anderen no Name Produkten.

Grüssle

Stahlwittchen
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Kommt darauf an, wie du es lieber magst: klitoral oder vagin
Ich habe meine Frau mit einem Vibrator überraschen wollen. Nicht zu dick, etwas zum ausprobieren. Wir haben dann schnell feststellen dürfen, dass die Vibratoren zum einführen nicht so unbedingt ihr Ding, die Auflegevibratoren aber große Klasse sind. So nutzen wir beim Sex fast nur die Auflegevibratoren, mit denen sie manchmal viel zu schnell kommt.
Einfach mal im Orion schauen und überlegen, was dir am besten gefällt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meinen ersten Vibrator hab ich mit 14 von meinem Mann bekommen, das war ein günstiges Teil, hatten damals halt auch kein Geld und keine Erfahrung

mittlerweile gibt es nur noch hochwertiges Spielzeug, egal welches

Tipp:
gib lieber etwas mehr Geld aus und du wirst lage Freude dran haben
meine Empfehlung wäre einer von FunFactory
Fahr in den Shop und geh erstmal auf Tuchfühlung, er muss sich einfach gut anfühlen für dich

lg meli
Standardteil
Hi,

Ich würde dir einfach ein Standardvibrator von Lelo oder Fun Factory empfehlen, da machst du nix verkehrt für den ersten.
Auch wenn die Vorredner die druckwellenvibratoren oder den Massager '' Magic Wand " empfehlen empfinde ich das ein richtiger Vibrator in hoher Qualität in den Haushalt gehört. Alles Andere ist für Fortgeschrittene.

Gruß André und Christina
****76 Mann
257 Beiträge
Schon mal bei Drogerie Müller vorbeigeschaut?
Habt ihr in der Nähe eine Drogerie? Z.B. Müller? Da hängt auch der kleine "Durex Play Delight Minivibrator" (zumindest bei mir). Und habt ihr schon mal eine elektrische Zahnbürste klitoral ausprobiert?
*********ftige Mann
74 Beiträge
Probier es doch erstmal mit nem Mittelklasse-Modell aus. Es gibt so viele verschiedene Spaßmacher, die unterschiedlich wirken... da kann man auch recht viel Geld in den Sand setzen, wenn es dann doch nicht das ist, was dich persönlich rockt! *zwinker*

Wenn es etwas zum Einführen sein soll: Das Paulchen von der Funfactory ist ziemlich beliebt, wobei ich persönlich etwas albern finde... das gibts bestimmt auch in Penisform. *zwinker*

Ansonsten für den Kitzler einen Magic Wand oder einen Womanizer/Satisfyer...
*********by91 Frau
116 Beiträge
Paulchen ist doch ein Klassiker Für Anfänger ist Fun Factory doch nie verkehrt
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ich find die Funfactory-Teil doof, weil das Silikon sehr rau ist und dadurch die Vibratoren und Dildos nicht sehr gleitfähig sind.
So viel zu "damit machst du nie was verkehrt" - doch, die können eine große Enttäuschung sein und teuer sind sie noch dazu.

Wenn es der erste Vibrator überhaupt ist, würde ich zum Ausprobieren zu etwas günstigem raten.
Du musst ja erst mal rausfinden, was dir gefällt. Welche Größe, Welche Vibration, Wie stark, Penetration oder keine.

Von dem Vibrator mit Stoßfunktion würde ich klar abraten.
Stoßen kannst du selber und dein Partner auch, und wenn du das selber machst, hat der Stoß auch den Rhythmus, den du brauchst.
Die mit Stoßfunktion sind außerdem teuer, 149,- € so in dem Dreh, für ein Einstiegsmodel zu teuer.
Als Dritt- oder Viertgerät, weil man jetzt auch was anderes möchte, DANN kann ich mir das wieder vorstellen.

Am besten gehst du in einen Sex-Shop und kuckst dir verschiedene Modelle an und nimmst die mal in die Hand und probierst auch die Vibration aus.
Und dann entscheid dich für einen, der DIR gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.