Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
877 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Husum
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Marquis goes Playing - Zw. Schleswig und Husum (02.02.20

******ana Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
The Marquis goes Playing - Zw. Schleswig und Husum (02.02.20
Play-Event im Marquis
The Marquis goes Playing

Viele Mitglieder sprachen uns darauf an, ob wir nicht mal ein einfaches Play-Event anbieten können. Weniger auf die Kulinarik, mehr auf das Spielen ausgerichtet.

Am Samstag, den 02. Februar 2019 veranstalten wir ab 18.00 Uhr das Event The Marquis goes Playing, ein Event, bei dem das Spiel im Vordergrund steht.

Euch stehen unsere beiden Spielräume sowie die Gastro und (wer möchte) auch das Außengelände zur Verfügung. Wir reichen an dem Abend Fingerfood, Muffins, Kaffee, Säfte und Selter.

Nutzt den Abend zum ausgiebigen Spielen und Austauschen

Der Preis hierfür beträgt

17,50 €

Wir freuen uns auf Euch

Euer Marquis Team

La_Arcana und Philo_62


Die genaue Adresse erfahrt Ihr, soweit nicht schon bekannt, bei der Anmeldung.


The Marquis goes Playing
Play-Event im Marquis

Zw. Schleswig und Husum, Schleswig-Holstein
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The Marquis goes Playing



********atzi Frau
153 Beiträge
Ich würde ja gerne, aber...
...so ganz alleine unter Paaren komme ich mir überflüssig vor. Wo sind sie, die eloquenten, erfahrenen und eleganten Herren, die sich meiner annehmen und für die das Essen nicht die Hauptsache ist?
********BDSM Paar
88 Beiträge
Wer
Sagt denn , dass die Paare nur für sich spielen ? LG Yin und Yang
********atzi Frau
153 Beiträge
Die Erfahrung zeigt, das...
...dies meist so ist. Und ich gebe es zu - ich spiele nicht gerne die zweite Geige.
********BDSM Paar
88 Beiträge
Scheinbar
bist du fündig geworden *g* LG
********atzi Frau
153 Beiträge
Noch nicht, aber...
...es gab ein reizendes Angebot und frau muss das Glück ja auch herausfordern,-)
********BDSM Paar
88 Beiträge
dann
auf gehts *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.