Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Night VOL. 11 - Karlsruhe (04.05.2019)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Fetish-Night VOL. 11 - Karlsruhe (04.05.2019)
FETISH NIGHT”, ist das BDSM Klimax der Fetischevents in Baden-Würtemberg
Erlebt eine einzigartige Fetisch Party im Karlsruher Hafen. Abheben in einer sündhaft betörenden Lokalität, auf verschiedenen Ebenen. Die “Port of Senses – FETISH NIGHT”, ist das BDSM Klimax der Fetischevents in Baden-Würtemberg.

Die hohen Räume und naturbelassenen Gewölbe, die zum Teil brachiale Industrie-Edition oder der „sterilklinische“ Bereich, regen Ihre Phantasie an. Geschlossene Arrestzelle mit vielen Ketten, harter Stahlliege mit Fesselmöglichkeit, Aufhängungen, Standfixierungen sind möglich. Unter der Sandssteintreppe verbergen sich im Gewölbe Kerkeranlagen. Ein Genuss, auch zum Ausstellen der Sklavenschaft.

"Das Highlight des Abends und so in der Region noch nicht da gewesen: wir küren das schönste Outfit"


Alle Bereiche sind kreativ, geschmackvoll und passend zum SM-Thema eingerichtet. Ihr werdet es nicht schaffen Euch zu langweilen. Versprochen! Lasst Euch durch erregende, ausgefallene , fantasievolle Outfits, interessante Gäste und vielfältige Spielräume, inmitten eines extravaganten architektonischen Artefakts, ganz Eurem Fetisch nach, treiben und inspirieren.

Euer Fetisch bestimmt die Party mit, je ausgefallener desto besser, seid extravagant, zeigt eure Obsession, erfüllt Euch Euren Fetisch Traum. Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe im Fetish-Style. Diese FETISH NIGHT darf nicht verpasst werden. Lust, Fetisch und Extase erleben, sich finden und entdecken, sich vergnügen und Vergnügen schenken, Gleichgesinnte treffen und mit Freuden in phantasievolle Rollen schlüpfen.

Versuchungen sollte man nachgehen wer weiß ob diese wiederkommen....


Fetish-Night VOL. 11
FETISH NIGHT”, ist das BDSM Klimax der Fetischevents in Baden-Würtemberg

Karlsruhe, Baden-Württemberg
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish-Night VOL. 11



*****Bea Frau
43 Beiträge
Persönliches Motto zur Party....
Don´t be so shy - it´s never enough!
Bild ist FSK18
Hallo ...
Und Bi unter Männern ist möglich.... erlaubt.... erwünscht.... ?

LG BiRinged
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@bi Ringed
Hallo es ergibt sich wie es sich ergibt 😉
Profilbild
*********rotic
58 Beiträge
Neu-Gierig auf euch
Seit 2012 sind wir auf diversen Fetisch- und SM-Events anzutreffen, der eine oder andere kennt uns vielleicht aus dem BMH oder der Bluepoint Sauna. Für alle, die uns noch nicht kennen, wir haben heute für euch Clubwear und Korsetts dabei... für alle Schnäppchenjäger auch einige Sonderangebote... also unbedingt Bargeld mitbringen!

Auf einen tollen Abend mit euch *freu*
****69 Mann
159 Beiträge
Ich wünsche allen beteiligten viel Spaß. Ich bin diesmal leider nicht mit dabei *snief*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Endlich wieder POS *schleck* *freu* bis heute Abend....
****fee Paar
66 Beiträge
Sorryy
müssen leider passen !
Bis zum nächten Mal
allen viel Spaß heute Abend *paddle*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Wir sind dieses Mal auch nicht dabei. Euch allen viel Spaß
Ich bin auch nicht dabei
********1980 Mann
7 Beiträge
Ich bin lieber dises mal auch nicht da bei aber viell Spaß die heute dort sind ich bin auch wieder das näse mal am Start
*******_sl Frau
25 Beiträge
Ich bin heute auch nicht dabei und das nächste mal nicht und das übernächste mal auch nicht.....aber vielleicht nächstes Jahr....oder vielleicht doch nicht.....??? Ich werde es aber rechtzeitig hier bekannt geben.... *lach*
*****ehr Mann
65 Beiträge
War heute das erste Mal da und positiv überrascht.

Gute Location, nette Leute, ordentliche Ausstattung ... und nicht nur Fi...er wie mittlerweile in anderen Clubs.
wer war noch da? würde mich sehr über euere impressionen freuen
War sehr nice,
Tolle location, tolle Atmosphäre und vor allem tolle Menschen.
Bis bald ihr lieben *g*
******488 Frau
77 Beiträge
War wirklich ein sehr gelungener Abend, tolle Menschen und tolle Outfits gesehen. Ich war froh, dass der Club nicht all zu voll war, so hätte man jede Menge Zeit und Platz zum Spielen
Von mir ( und Partner ) ein ganz großes Dankeschön ans POS ..
Es war ein mega toller Abend ..👍

Wir freuen uns schon auf das nächste Event .. 💋
*********en78M Mann
929 Beiträge
Leider nicht da gewesen
Ich hoffe alle hatten ihre spaß.
Ich denke durch die parallel stattfindende kitkat im
Culteum hat sich das Publikum verteilt oder sich die Spreu vom Weizen getrennt ..🤣

@****me & Ralf... irgendwann kommen wir auch wieder 😬😬😬😬😬😬

Lg
********ects Paar
184 Beiträge
Tja, da kann man nur sagen, Dummheit der Veranstalter. Vielleicht sollte man sich vorher mal abstimmen, wann welche Party stattfindet. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn keine Leute kommen. Die nächsten 10 Wochen findet garantiert wieder nirgends was statt.
*********en78M Mann
929 Beiträge
Den Umstand hat man öfter. Entweder denke man sich nix oder will sich die Gäste strittig machen. Es gibt eine Stadt in Schwaben, wo sich die Veranstalter gegenseitig und beinpinkeln habe ich gehört.

Und ich muss sagen ich finde auch nicht so sehr schlimm wenn’s nicht so voll ist
********ects Paar
184 Beiträge
In der letzten Zeit tritt diese Konstellation gehäuft auf, nicht nur in BW, sondern deutschlandweit. Erst sind 5 Partys gleichzeitig, dann wochenlang garnichts mehr. Es muss wohl tatsächlich daran liegen, dass man sich gegenseitig aus dem Weg räumen will zu Lasten der Gäste, die dann letztendlich gar keine Veranstaltung mehr haben. Sieht man ja an der schwarzen Szene im Frankfurter Raum, gibt nix mehr. Bisschen mehr gegenseitige Abstimmung würde jedem gut tun.
*********en78M Mann
929 Beiträge
Feiertage und Ferien tun sicher auch das ihrige dazu beitragen wie die Termine gelegt werden.
Wir sind doch hier in KA froh dass wir doch so eine Vielzahl an Events wieder haben. Gab Jahre da war garnix mehr angeboten.
Insofern .... genießen wir und wollen nich schimpfen 😁
*******nr4 Mann
31 Beiträge
Dieser Abend war Spitze! Alle die beim schönsten Outfit mitgemacht haben haben sich super präsentiert. War schon geil euch so zu sehen. Hat mir Spaß gemacht .
*********en78M Mann
929 Beiträge
Ja welche Outfits haben Denn gewonnen. Das wäre spannend zu erfahren
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Es muss wohl das beste gewesen sein👌
Leider habe ich es versäumt zu gucken😭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.