Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Night VOL. 11 - Karlsruhe (04.05.2019)

ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@rubberqueen78 und latexgangbang
Eure Diskussion über Termine alles schön und gut gehört aber in eine andere Rubrik;)
Dieses Forum betrifft die FN. Vielen Dank für das Verständnis
MaXime
*********las2 Frau
17 Beiträge
Ich war zwar offiziell nicht angemeldet war aber doch da und muss sagen sehr toll unbeschreiblich tolle Menschen location hammerstark
*******nige Frau
6.030 Beiträge
Ehrlich ???

Mir / uns hat es sehr gut gefallen und ich fand es in keinster Weise negativ, dass diese wunderschöne Lokation mit niveauvollem und spielbereitem Puplikum gefüllt war. Für uns hat alles gepasst, es war ein total schöner Abend im Kreise der Menschen, die uns wertvoll und wichtig erschienen!

Ein *herz* - liches Dankeschön an @****me & Ralf, wir kommen gerne wieder!

@ RubberQueen78M
Deine Bemerkung scheint auf den ersten Anblick genial ... ist diese aber nicht!
Der " Weizen " war im POS !

Liebe Grüße Tiefsinnige und ek2312 *zwinker*
*****Bea Frau
43 Beiträge
Wie immer eine perfekte & geile Veranstaltung - hat richtig viel Spaß gemacht.
Besten Dank an das POS Team & alle Gäste.
*********en78M Mann
921 Beiträge
Zitat von *********enses:
@*********en78 und latexgangbang
Eure Diskussion über Termine alles schön und gut gehört aber in eine andere Rubrik;)
Dieses Forum betrifft die FN. Vielen Dank für das Verständnis
MaXime


Passt schon liebe Maxime 😬
*********en78M Mann
921 Beiträge
@ Tiefsinnige .... natürlich war der Weizen im POS.😉 Nichts anderes habe ich sagen wollen.. wenn man die andere Location kennt und das zielpublikum..weiß man wieso 🙃

Alles du hast du schon richtig verstanden ☺️

Wir dem wunderbaren PoS irgendwann auch wieder unsere Aufwartung machen.. mit Sicherheit..

Lg
Queeny
*******nige Frau
6.030 Beiträge
@ RubberQueen78M

wenn Du nicht selbst vor Ort warst, verstehe ich Dein Posting leider nicht!
Die Suppe, welche man nicht gekostet habt, kann man nicht beurteilen! *ja*
*********en78M Mann
921 Beiträge
Wie waren doch auch schon mehrfach da und immer begeistert von Leuten und Event und Location.
Sonst würde ich mir dieses Urteil nicht anmaßen *g*

Du bzw. Wir kennen ja uns schon ne Weile ... 😉😉😉😉 so aus alten LiS Zeiten ...


Ich glaube du hast die Aussage komplett falsch interpretiert

Lg
Pierre
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Alles gut, nur keinen Streit hier in der Öffentlichkeit
****lux Mann
326 Beiträge
Ich war diesmal zum ersten Mal da und war überwältigt, von dieser hammergeilen Location! *umfall*...
Das Essen war wirklich lecker und ich hab mich rundum wohlgefühlt... auch bedingt durch das nette Team! Es war wunderschön, bei euch zu spielen... *juhu*.

Eigentlich wollte ich noch durch die Kleiderständer stöbern, aber bedingt durch den Standort im Zentrum der Musik, kam bei mir keine Shoppinglaune auf... mir persönlich wäre dafür ein ruhigerer Fleck lieber gewesen...

Alles in allem gibt's aber gar nichts zu meckern! Ich freu mich schon aufs nächste Mal... *smile*
********1980 Mann
7 Beiträge
Wer kommt alles am 1.6 nach Karlsruhe ich bin wieder am Star
Zitat von *********las2:
Ich war zwar offiziell nicht angemeldet war aber doch da und muss sagen sehr toll unbeschreiblich tolle Menschen location hammerstark

**********f_cat Paar
139 Beiträge
... wir leider auch.
Eigentlich dachten wir, es wird im gesamten Club angesagt.
Vielleicht waren wir auch viel zu beschäftigt ...
ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
FN, VOL 11, 4.5.2019
Fetish Night Vol. 11, 4.5.2019

Liebe Pos´ler, Freunde, Gäste und Neulinge,

Um 20:00 öffneten wir wieder pünktlich für Euch die heiligen Pforten des Port Of Senses.

Zügig haben sich unsere Räumlichkeiten gefüllt, da Ihr alle sehr pünktlich erschienen seid. Vielen Dank!

Ihr wart alle durchweg sehr gut gelaunt und voller Freude, was uns schon

am Empfang einen Genuß bereitet hat.

Eure Wahl der Dresscodes war atemberaubend schön. Ein absoluter

Augenschmaus. Einige haben sich sogar mehrmals umgezogen. Grandios!

Die Wahl des schönsten Outfits: 'Siggi' wurde an diesem Abend direkt

ins kalte Wasser geworfen, um zu moderieren. Mit viel Esprit und Humor war das

richtig gut. Vielen Dank, Siggi! Was die Teilnehmer aus dem Ärmel geschüttelt haben,

hat sicher nicht nur meine Gänsehaut beflügelt. Eine durchaus grandiose

Performance von allen. Eine mega Show! Vielen Dank an Euch alle, Ihr wart alle Gewinner! Einen extra Dank an die hübsche Gewinnerin: Du hast dich so süß gefreut. Das hat alle berührt. Wir werden dieses Highlight beibehalten :)!

Unsere Aussteller ( ) waren das erste Mal dabei, sehr

höfliche Leute und eine tolle Auswahl.

Es wurde sehr, sehr viel gespielt, das ist für uns das Größte. Ihr

erfüllt mit Euren Lauten und Outfits die Räume. Es ist zum dahinschmelzen.

Vielen Dank an jeden einzelnen. Unseren tüchtigen Helfern ein ganz

spezielles Dankeschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.