Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4813 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"4
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat Erfahrung mit MACA oder Damiana ???

wer hat Erfahrung mit MACA oder Damiana ???
Hallo zusammen, ich hadere gerade mit mir ob ich diese beiden "natürlichen Heilmittel einmal ausprobieren soll (steigerung der libido) Hat hier schon eine Erfahrungen damit gesammelt??

Danke im Voraus..
********l_sh Mann
5 Beiträge
Fangen wir einfach an, wie willst Du es einnehmen?
Je nachdem wen Du fragst, wirst Du von"nützt nix" bis zu "stimmungsaufhellend und aphrotisierend" alle Antworten kriegen.
Probiere es einfach mal als Tee aus und entscheide selbst, kostet ja nicht die Welt.

Kaufs aber bitte in einem Kräuterladen und nicht in der Apotheke oder im Hexenladen und bedenke, dass Damiana Eisenmangel erzeugen kann.

MfG aus Kiel.
hatte eher an Kapseln gedacht..
bzw empfolen bekommen, konnte aber bis dato (nehme es 2 wochen) keine Änderung feststellen..

werde mal den tee versuchen... danke
****sum Mann
4.387 Beiträge
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/entrez

Suchbergriffe: maca sexual

Scheint also eine gewisse Wirkung zu haben.
****os Paar
567 Beiträge
Damiana.....
.....besteht, soweit ich jetzt ohne groß zu googeln weiß, in der Hauptsache aus Arginin, das sehr häufig v on Bodybuildern verwendet wird. Es gibt Arginin-Kapseln in der Apotheke zu kaufen, sie heißen dort unter anderem Telcor L-Arginin forte. Arginin führt zu einer leichten Erweiterung der Gefäße und senkt auf relativ natürlichem Weg etwas den Blutdruck, was zu einer verbesserten Durchblutung, natürlich auch des Beckenbereiches, führt. Inwieweit es die Libido ankurbelt, kann ich nicht beurteilen, allerdings wird Arginin diese Wirkung nachgesagt und es wäre ja auch die logische Folge einer verbesserten Durchblutung!
Im Übrigen gibt es verschiedene Tees, die gleiches bewirken sollen. Ich würde mich an Deiner Stelle mal bei Google rumtreiben und nicht nur einen Link sondern sehr viele anklicken, nicht jeder Link führt zu einer gewissenhaften Information, häufig geht es schlicht ums Verkaufen!

PS: Ach noch etwas: Zwei Wochen sind keine Zeit, um einen natürlichen Wirkstoff wirken zu lassen, es gibt Mittelchen, die brauchen bis zu 6 Wochen, um eine deutliche Wirkung zu zeigen.
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Damianazubereitung
Ich hole mir den Tee hier in Berlin bei Kräuter K...e (keine Schleichwerbung!). Geht auch übers Internet. Als Tee aufgegossen schmeckt er nicht besonders. Ich setze 50 g davon mit einer Flasche Klaren an und süße mit Honig. Das gibt dann nach einer Woche einen schönen Magenbitter mit angenehmer Auswirkung auf weiter unten liegende Bereiche. Vor Genuß abseihen. Nicht zuviel trinken, da sonst die Wirkung des Alkoholes durch unangenehme Erscheinungen verstärkt wird (Benommenheit, Schwindel).
Nehme aus sportlichen Gründen ein Maca & Tribulus Mix als 3 Monats-Kur. Beides erhöht den Testosteronspiegel und unterstützt den Muskelaufbau und hat als Nebeneffekt, das die Libido (zumindest beim Mann) ansteigt .....

Frau Wolf ist begeistert und will meine "Kur" verlängern ... *rotwerd*

Inwieweit das jetzt bei Frauen auch so wirkt ... entzieht sich meiner Kenntnis.
Lustig was man so liest - haben ja alle irgendwie recht
aber es sollte bedacht werden das pflanzliche Stoffe immer einer
Wirkstoffschwankung unterliegen, gerade was Tees oder selbst Aufgesetzte betrifft.

Kleiner tipp von einem der mit solchen Stoffen handelt.

Geh in ein Reformhaus oder Apotheke und lass dir mal die verschiedenen Sachen zeigen.

Wichtig beim Kauf ist folgendes:
1. Die Tablette sollte mit einem "eingestellten" Extrakt hergestellt sein.
- garantiert immer dir gleicher wirkung der tablette.

2. Achte auf den Preis - im bereicht der Naturprodukte gilt leider häufig je teuerer desto wirksamer.
• verzichte also bitte auf Sachen aus dem Supermarkt. Ist eigentlich immer nur augenwischerei

3. Teste bei den Tabletten verschiedene Hersteller aus da die immer andere zusammensetzungen habe. Kann also sein das du bei einer schnell was merkst aber ne andere nichts macht.
• Man kann bei den pflanzensachen auch mal leicht überdosieren aber bitte mit vorsicht.

Wie die beiden sachen wirken kann völlig unterschiedlich ausfallen, und bitte nimm nicht die Bodybuildersachen (Arginin)da sie für deren Ernährung dosiert sind und ohne die entsprechende Körperliche leistung könnte eine überdosierung entstehen.

Hoffe das du ein Präperrat findest was bei dir wirkt.
Vier erfolg bei der suche

Switchback
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
für frauen
für frauen und nur für frauen

heist die einzige pflanze ephedra...

bei den mormonen sehr beliebt...

hier glaube ich verboten

für den mann als mittel der wahl

yohimbe....cortex yohimbe

und als literatur

pflanzen der liebe (glaube so heist es)

christian rätsch
hallo und danke für die infos
natürlich kann ich selber googlen, ich wollte hier ggf jeamnden antreffen der beretis Maca genommen hat und welche Erfahrungen dabei beobachtet wurden z.B. wielange einnehmen, was hat es wuirklich gebracht etc.. sich im netz zu informieren ist einfach, aber dort stehen nunmal selten wirkliche erfahrungsberichte.. mir ist klar das diese traditionell angewendeten Heilmittelchen nicht bei jeden wirken.. daher die anfrage WER, Wielange, warum, was hat es gebracht..

@ jaaber.... entschuldige bitte aber du schlägst mir eine droge vor die abhängig macht? ***E phedrin ist das Hauptalkaloid der Ephedra-Pflanze (Meerträubel) die vor allem in Nord-China (dort bekannt als Ma Huang), Südwestamerika und dem Mittelmeerraum vorkommt. Ephedrin ist chemisch den Amphetaminen und dem körpereigenen Adrenalin sehr ähnlich und gehört zu den aufputschenden Drogen. Ephedrin ist außerdem der Grundstoff für die Herstellung von Methamphetamin.** macht stark abhängig und wird überwiegend als Partydroge eingestzt!!! und hat nur als Nebenwirkung eine stimulierende Eigenschaft! Hauptsächlich auch als Stimmungsaufheller und Schlankheitsmittel, sowie in der Bodybuilderzcene missbraucht!

Also bitte an alle die hier mitlesen.. Finger weg davon!
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@shanti
hallo shanti

deine panik in ehren
aber die verteufelte droge ist hauptbestandteil des mormonentees
der in den usa in jedem laden zu kaufen ist

also ich rate niemanden zu irgendwas
sondern gebe nur den wissenschaftlicheb hintergrund wieder.
niemand sollte sich ohne information in irgendwelche abenteuer stürzen!!!!

also leute nehmt kein ephedrin..

ist wirklich keine gute droge!!!
@ jaaber
ja die bekloppten amis.. schmeissen sich ja alles erst mal rein.. aber sorry ich kenne diese als diätpille von früher und macht wirklich abhängig.. hatte ständig herzrasen, aber auf die libido bei mir keine auswirkung!

wunder mich nur über manch einen tipp... wir wollen hier doch keinen ärger bekommen wegen dealerei!

klar die mormonen, kein kaffee, keine kippen, kein anderes Koffein, im sommer brav mit strumpfhosen unterm langen rock, sich aber nen stimmungsaufheller einwerfen.. das wusste ich nicht.. muss ich mal fragen meine sis is mormonin!

so bitte nit persönlcih nehmen.. aber es gilt in DE als Droge! bzw Ersatzdroge die Verschreibungspflichtig ist!
@ shanti
ich hatte auch das problem inzwischen muss ich sagen es hat sich gebessert ich nehme 2 x täglich ein kombipräperat,
es beinhaltet aminosäure L-Arginin und L-Ornithin, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, B2, B1, Zink, Folsäure, Biotin, Vitamin B12 es heisst Juvel5 Arginin das hat mir bis jetzt am besten geholfen,
ihr müsst geduld haben das geht nicht von heute auf morgen, Aminosäure wird dort umgewandelt in stickoxyd, das wiederum erweitert die blutgefässe auch im penis, hoher blutdruck normalisiert sich, probiert es aus aber mindestens 8 Wochen weil der körper muss sich erst einen vorrat aufbauen, ich hoffe ich konnte helfen, ich habe vieles ausprobiert bin diabetiker und hatte massive probleme,
viele grüße
****law Mann
71 Beiträge
Habe Maca als Kapsel und Pulver genommen. Bei einer grösseren Menge Maca Puler ca. 4 tl am tag konnte ich eine Verstärkung der Lust an mir beobachten, bei meiner Frau zeigte es keine derartige Wirkung.
Der geschmack und geruch von dem Pulver ist sehr stark gwöhnungsbedürftig, ich krieg es jetzt kaum noch runter.
3 von den Kapseln am tag zeigten bis jetzt noch garkeine Wirkung.
ich glaube es schlägt bei männern besser an oder
.. ich meine es baut ja nur das eigene testosteron im körper auf, aber wenn man bzw frau keines hat?

produziere selber kaum mehr hormone.. leider

aber danke für die zahlreichen antworten.. euch allen auch viel glück
*********2020 Mann
408 Beiträge
Christian Rätsch
Yup. Sehr zu empfehlen, der kann was! "Pflanzen der Liebe" steht hier auch schon ne Weile auf der Wenn-mal-Zeit-ist-Liste.
Zu Ephedra: das glaub ich, dass das nur was für Frauen ist. Wenn überhaupt. Ich habe so einen Tee ab und an mal getrunken, als Alternative zum vielen Kaffee/Tee beim lernen - aphrodisierend fand ich den kein Stück. Auch als "Partydroge" für mich eher ungeeignet, viel zu adrenalinähnlich, die Kopfhaut fängt zu jucken an und man wird halt hippelig. Dass es süchtig macht, ist wohl als "Diätpille" ein Problem, aber täglich psychoaktive Stoffe ohne ärztliche Aufsicht zu konsumieren, ist eigentlich immer eine schlechte Idee. Reines Ephedrin ist nicht per se illegal, aber genehmigungspflichtig, weil es als Grundstoff für Methamphetamin dienen kann. Das Kraut gab es bis vor ein paar Jahren noch rezeptfrei in der Apotheke. Seit aber Ephedrinpräparate grundsätzlich verschreibungspflichtig sind, stellen sich die meisten Apotheker ziemlich an damit, man kann es aber noch legal im Versandhalden bestellen.
Aus gut informierter Quelle weiß ich, dass reines MDMA als Frau ziemlich perfekt ist; als Mann muss man arg aufpassen, weil man damit zwar Lust aber schnell keinen mehr hoch bekommt. Und es hat den entscheidenden Nachteil, illegal zu sein...
Yohimbe ist wohl das einzige, das sowohl legal als auch nachgewiesenermaßen aphrodisierend ist.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@tryptamin
danke für deinen sehr sachlich vernünftigen beitrag

hatte auch schon auf christian hingewiesen

einer der wenigen etnobotaniker in de

lieben gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.