Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn kein Interesse besteht....

*******uder Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Wenn kein Interesse besteht....
Hab`da mal `ne dumme Frage. Wenn ihr eine Mail bekommt,wo ihr kein Interesse an den Leuten habt,was macht ihr? Schreibt ihr trotz allem zurück oder einfach gar nicht schreiben? Möchten ja auch keinen hier beleidigen *roll*
höflichkeit
ich denke man sollte immer nett und höflich..aber bestimmt sein..und ruhig antworten..auch wenn es nicht das richtige ist...
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ich schreibe grundsätzlich zurück.
Zwar immer mit dem Versuch, das Niveau auf einem Mindestmaß zu halten, aber auch nach der Devise "Wie es in den Wald hineinruft ..."

Bei wiederholtem Nachhaken, wo ich dann merke, dass die vorhergehende(n) Mail(s) nicht richtig gelesen wurde(n), kann ich dann schon mal recht harsch werden.

Umgekehrt freue ich mich genauso über Antworten, auch wenn sie (leider) negativ ausfallen, denn dann weiss ich, woran ich bin. Und ich kann von anderen nun mal nur das erwarten, was ich selber auch biete. Oder?

Weitaus schwieriger ist es da, höflich und dezent nachzuhaken, wenn auf eine Kontaktaufnahme hin nix kam ... man will ja nicht nerven ...

Liebe Grüße
also wir sind der meinung das es sich einfach gehört zurück zu schreiben
ist doch nicht schlimm wenn es eine absage ist

meist reicht doch schon ein kleiner satz und ein nein danke oder so

da sollte doch keiner beleidigt sein
aber man weis wenigstens woran man ist
ist nicht bös gemeint,...
aber das thema gabs doch jetzt schon x-mal.
könnt ja mal nach suchen, wenn ihr mögt.

[b]LG[/b]
********t_ni Frau
661 Beiträge
Antwort schreiben
Ich finde auch, dass es einfach höflicher ist, wenn man zurück schreibt und dem Interessenten eine ehrliche Antwort gibt.
Generell bin ich der Meinung, dass man auch bei einem längeren Emailkontakt sagen sollte, wenn man das Interesse verloren hat, z.B. weil die Chemie letztlich doch nicht so stimmt.
Nur mit dem Wie, ohne unhöflich zu erscheinen, bin ich selbst noch etwas unschlüssig. Aber eigentlich ist es ja ganz natürlich, dass man über ein langsames Kennenlernen erst herausfindet, ob man zusammen passt. Und wenn das eben nicht der Fall ist, sollte man auch keine Angst haben, das offen zu sagen. Ehrlichkeit ist da in jedem Fall fairer.
*******_th Paar
257 Beiträge
Hallo
Also wir finden auch, wie die meisten hier, dass man zurück schreiben sollte und es einfach nur höflich ist. Man kann ja in einer guten Form schreiben, dass man kein Interesse hat. LG ReVi
Wir versuchen auch jede Mail zu beantworten. Bisher haben wir das auch geschafft, glauben wir zumindest.
Grundsätzlich sollte man antworten. Wenn wir kein Interesse haben, sagen wir dies auch. Allerdings haben wir daraufhin auch schon einige patzige Antworten bekommen, aber was solls. Die meisten hier sind ja O.K. Allerdings haben auch wir schon öfter gar keine Antwort bekommen.
90%
oder mehr schreiben gar nicht zurück
oder schreiben auf einmal nicht zurück..
incl einiger der die hier sonntagspredit mässig
schreiben dass sie es doch tun.

ziemlich niveaulos ist das
@ klarhh
na da bin ich ja mal froh das wir da nicht dazu gehören *ggg*

aber es gibt leider auch leute die es nach einem nein weiter probieren und das die dann irgendwann keine antwort mehr erhalten ist ja wohl nachvollziehbar oder *frage*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Also ich
beantworte JEDE Clubmail -egal, wie meine Antwort ausfällt.

LG
Eva
wir musten
feststellen das Paare mit dem Antworten kein Problem haben,auch wenn es ein Nein ist,allerdings unsere Solodamen scheinen es in der Mehrzahl nicht nötig zu haben ,und wir finden ein klares Nein dürfte doch jedem möglich sein zu schreiben,
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das finde ich
allerdings auch - es gehört zu einer guten Kinderstube dazu.

LG
Eva
@ die neugierigen
man braucht das nicht schön zu reden..
ich hab noch nie jemand hinterher geschrieben..
nein das ist einfach so. .
dass gerade "frauen" entw nie zurückschreiben
oder auf einmal nicht mehr zurückschreiben..
(fake? evtl )

das ist und bleibt eben niveaulos.
@klarhh
möchte da auch nichts schön reden

aber gerade bei frauen überlege einmal wieviele männer auf eine frau kommen
soll auch nicht unbedingt eine beschönigung sein

ist schon richtig ein kurzes nein oder so gehört sich einfach
aber
die Solodamen die Paare suchen habens doch auch nicht nötig zu antworten,sie können ja auch von uns aus schreiben "ihh seht ihr doof aus" dann weiss man wenigstens woran man ist,manchmal glauben wir das ein paar Damen meinen es würde sich Brad Pitt und Angelina Jolie hier als Paar melden,die genau die Solodame suchen,man träumt weiter ,man kann nur soviel erwarten wie man selbst bereit ist zu geben,und bei uns landen die nichtantworter direkt in den ignorierten bereich,oder werden gelöscht,und die Damen die nur Herren suchen müssten wissen das überall Männerüberschuss die regel ist also wissen sie worauf sie sich einlassen und dann ist es doch nicht zuviel verlangt auch dem Mann mit der Bademeisterfigur und den segelohren ein höfliches Nein zu schreiben,sonst macht der arme kerl sich doch hoffnung und schreibt immer wieder,grins *ggg* *ggg*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Na, ich denke das Thema wurde schon sehr oft zur Diskussion freigegeben.

z.B.

Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?

Welche Ausreden benutzt ihr für Absagen?

Allerdings würde es mich mal beiläufig interessieren, wie Ihr dass so mit den Einträgen im Gästebuch handhabt *frage*

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Großteil der User sich für die Einträge bedanken, zumindentens mit einer CM & im besten Fall mit einen Gegeneintrag, was einem ja auch freut. *zwinker*
Allerdings gibt es auch hier die Ausnahmen...

Wie sieht es hier mit der Etikette aus?

*wink*
Wir...
...beantworten jede Mail, auch wenn es ein paar Tage später ist. Wenn kein Interesse besteht, sagen wir das offen und ehrlich. Es ist einfach so, das das herumgeeiere einfach total Banane ist; so zu tun, als wäre Interesse da und in Wirklichkeit hat man gar keine Lust auf das andere Paar. Besser gleich sagen, was Sache ist; dann weiss das andere Paar auch woran sie sind.

*ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich persönlich
habe noch nie jemanden direkt angeschrieben, jedoch schon ein paar Mal einnen Gästebucheintrag vorgenommen.

Meine persönliche Statistik: von 10 Usern melden sich ca. 6-7, es gibt leider auch einige, die überhaupt nicht darauf reagieren.

LG
Eva
mit den
Gästebucheintragungen verhält es sich ähnlich wie mit den CMs,Paare machen meistens einen gegeneintrag,Solodamen patzen auch bei dem thema,
wir machen meistens einen gegeneintrag wenn jemand bei uns ins Gästebuch schreibt,
Ich bedanke mich für einen ...
... Gästebucheintrag meistens mit einer Clubmail, denn oft kenne ich die Menschen doch gar nicht, die mir da etwas ins Gästebuch schreiben. Und ich mache sehr selten Gästebucheinträge bei Menschen, mit denen ich noch kein Wort gewechselt habe, da muß mir am Profil schon was sehr gut gefallen und etwas Spontanes auslösen. *ggg*

Es gibt auch durchaus User, die mit ihren Einträgen Gegeneinträge erhaschen wollen. Da spiel ich ungern mit.

Ein Gästebucheintrag kommt bei mir von Herzen, nicht weil ich auch einen bekommen habe. Bedanken kann ich mich da lieber persönlich als für alle Welt sichtbar im Gästebuch. *zwinker*

Auf das Thema, was das Reagieren auf mails angeht, antworte ich hier nicht mehr, denn, wie schon erwähnt, gibt es dazu eine Menge Threads. Es lohnt sich auch hier, mal die Suche zu verwenden. *roll*

*blume*
********eden Frau
14.455 Beiträge
@Lunatique
genauso sehe ich das auch. Ich bedanke mich zwar IMMER per Clubmail für den Gästebucheintrag, schreibe aber selbst einen nur im Falle, dass mich irgendwas am betreffenden Profil umgehauen hat.

LG
Eva
...naja zurückschreiben kann man schon mal, aber dann auch mit der aussage, dass kein interesse besteht...ich denke, das sollte jeder verstehen, ohne es gleich persönlich zu nehmen...

*lol*

lg w von geiles_paar_69
manchmal kommen mails wo man das gefühl hat,die leute lesen sich das profil niucht durch!da steht doch eindeutig drin was jemand sucht!?darauf antworte ich dann oftmals nicht!
Wir beantworten, wie in unserem Profil angegeben, jede Mail.
Ausgenommen davon sind Soloherren/Damen, aber das haben wir in unserem Profil von vornherein festgelegt, so das jeder weiß woran er ist.

Unsere Grundsätzliche Meinung dazu ist, dass man zumindest mit einem kurzen "Danke, kein Interesse" oder so antworten sollte.

LG

Susi u. Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.