Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
379 Mitglieder
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn kein Interesse besteht....

********6766 Paar
100 Beiträge
Wir antworten immer und bleiben höflich und respektvoll, auch bei einer Absage.
****11 Mann
62 Beiträge
...
Ich finde auch, dass es einfach höflicher ist, wenn man zurück schreibt und dem Interessenten eine ehrliche Antwort gibt.
Generell bin ich der Meinung, dass man auch bei einem längeren E-Mailkontakt sagen sollte, wenn man das Interesse verloren hat, z.B. weil die Chemie letztlich doch nicht so stimmt.
*******sdd Frau
65 Beiträge
unser beitrag
würden sagen, wenn man von jemansen angeschrieben wird ist das doch eine schöne sache deshalb sind wir doch auf dieser seite, da gehört es sich einfach auf ein anschreiben auch zu antworten. wenn man kein interesse an weiterer komunikation mit denm anderen hat sollte man das höflich mitteilen und damit ist die sache erledigt.
lg Tanzmausdd
****die Paar
78 Beiträge
Wenn kein Interesse besteht....
Hallo
bekommen auch viele Anschreiben aber ich denke es gehört anstandsweise das man immer antworten sollte obwohl viele das nicht praktizieren*leider
*********ntra Paar
409 Beiträge
...wenn das Interesse nicht mehr besteht...
es ist aber auch echt nicht ganz einfach, wenn man nette Menschen kennengelernt hat, man/frau hatte seinen Spaß über längere Zeit zusammen- dann auf einmal zu sagen: Ähm, ihr seid zwar nett, wir mögen euch auch .....aber...hm.. das Prickeln ist jetzt nicht so das.... .... Schließlich möchte man ja niemanden verletzen....
****die Paar
78 Beiträge
Ja sicher aber ich bin der Überzeugung die Wahrheit sollte immer angesprochen werden denn einem was vormachen ist viel schlimmer als ein klares Wort
Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.