Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?333
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
zum Thema
Gefühlschaos pur in langjähriger "Affaire-Beziehung"48
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Vor sieben Jahren begann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikation zwischen Frau und Mann

********4550 Paar
130 Beiträge
@paerchen
Wir können dir nur beipflichten.

Wir sind seit 23 Jahren glücklich verheiratet und die auch deshalb weil wir uns nach so langer Zeit noch was zu sagen haben.

Auch wir kennen einige Paare die erst kurz zusammenleben und mehr Zeit vor dem Fernseher verbringen als gemeinsam zu reden.

Probleme mit dem Partner besprechen und gemeinsam lösen ist unsere Devise

liebe grüsse
********24_7 Paar
390 Beiträge
@sonne_licht
nicht unterhalten ..... sich kontrovers und konstruktiv inhaltlich austauschen.

Ein bisschen kommst du mir wie ein Politiker vor.

Redest viel und sagst aber nichts.
Oder ist es eine Leidenschaft von dir, Dinge in ihre Einzelteile zu zerlegen.

Paerchen
******uit Frau
77 Beiträge
Um überhaupt miteinander reden zu können , sollte (muß ) man sich im Klaren sein was man möchte. Wenn ich nicht weiß was oder wohin ich will , kann ich es dem Anderen auch nicht mitteilen .
Ich selber habe viele Fehler in dieser Hinsicht gemacht. Ich habe in festen Beziehungen sehr viel mit mir alleine ausgemacht und damit den Kontakt zum Partner abgewürgt. Heute sieht das ganz Anderes aus, man lernt ja aus Fehlern.

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.